Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Destiny: Bungie hilft Nepal durch Wohltätigkeitsaktion

Discussion on Destiny: Bungie hilft Nepal durch Wohltätigkeitsaktion within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Destiny: Bungie hilft Nepal durch Wohltätigkeitsaktion

Nachdem Nepal vor einer Woche, am 25. April, von einem heftigen Erdbeben der Stärke 7,8 erschüttert wurde, waren viele Menschen zutiefst ergriffen. Hilfsorganisationen entsandten Soforthilfe und viele Spendenaufrufe wurden getätigt, um das teilweise zerstörte Land zu unterstützen, Opfer zu bergen und die über 11.000 Verletzen zu versorgen.
Auch das Studio Bungie, bekannt für die Entwicklung des Spiel Destiny, schloss sich den Helfenden an, wenn auch nicht direkt vor Ort. So arrangierten die Entwickler eine Wohltätigkeitskampagne um die Wiederaufbaumaßnahmen in Nepal zu unterstützen. Neben einem Aufruf an die Community designte Bungie ein exklusives . Das Shirt kann mittlerweile im hauseigenen Shop bis zum 24. Mai für rund 25 Dollar vorbestellt werden, danach beginnt die Produktion. Gegen Anfang Juni werden die T-Shirts an alle Vorbesteller versendet. Zusätzlich erhalten Käufer des exklusiven Kleidungsstücks einen Code, mit dem sie ein passendes Emblem und einen Shader in Bungies Spiel Destiny freischalten können. Die Ingame-Goodies sind jedoch, im Gegensatz zum T-Shirt, noch in der Entwicklung und erscheinen im weiteren Verlauf des Jahres. Das Entwicklerstudio spendet den gesamten Erlös aus der Hilfsaktion, welche übrigens bis zum 24. Mai andauern wird, an bekannte Organisationen, die bei den Bergungs- und Wiederaufbaumaßnahmen in Nepal helfen.

Jetzt seid ihr an der Reihe!
Teilt uns eure Meinung zu der Charity-Aktion von Bungie mit. Seid ihr selbst Destiny-Spieler, kauft ihr euch das T-Shirt, oder habt ihr vielleicht bereits Nepal durch andere Kampagnen unterstützt?
manniL is offline  
Reply

Tags
bungie, charity, destiny, nepal


Similar Threads Similar Threads
Bungie has already banned players from the game Destiny
04/05/2015 - User Submitted News - 0 Replies
Bungie has already banned players from the game Destiny http://s11.postimg.org/lojm294ib/55u_Im_V6.png Bungie company continues to support further updates in Destiny, which are designed to improve the online experience. Head of the company's user research John Hopson explained that as part of the updates will make an effort to ban players adversely affect network game. "In a community of dedicated game there are players that affect hundreds or even thousands of other players. In most...
Halo - The Master Chief Collection: Bungie entschuldigt sich bei Spielern
12/27/2014 - Gaming News - DE - 9 Replies
Der Start von der Halo Collection verlief auf der Xbox One nicht ganz reibungslos. Viele Spieler hatten anfangs Probleme mit dem Matchmaking, was zu unnormal langen Ladezeiten führte. Dieses Problem wurde inzwischen jedoch mithilfe mehrerer Patches behoben. http://i.epvpimg.com/gLuvc.jpg Nichtsdestotrotz meldete sich Bonnie Ross, Chefin von 343 Industries, zu Wort. Sie betont, dass Spieler, die die Collection vom 11. November 2014 bis zum 19. Dezember 2014 gekauft haben, den...
[Buying] Buying/Trading for old bungie.net account!
04/18/2014 - Trading - 0 Replies
I am looking for a bungie.net account 8+ years old. I am offering the following: Paypal Xbox live gamertag: wreck it ralph Runescape account named "J-----e----t" with 99 mining + firemaking if you have one, please email me with the title "bungie.net account" my email is "[email protected]"
[P-server hilfe durch Teamviewer] PLS HILFT!
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Könnt, ihr mir durch Teamviewer einen Server erstellen?! Bitte wäre so geilo, ich würde auch was dafür geben/zahlen, ICQ 213655816 Oder schreibt mich per pn an, was ich dafür gebe, bitte ich will auch ein server haben, aber da klappt bei mir was nicht :// Schreibt mich einfach mal an..



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.