Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One: Herbst 2015 hat noch einige unangekündigte Titel

Discussion on Xbox One: Herbst 2015 hat noch einige unangekündigte Titel within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Xbox One: Herbst 2015 hat noch einige unangekündigte Titel

Vor Kurzem überlegte man sich, ob man nicht einige Titel für die Xbox One, Microsofts Heimkonsole, verschieben solle. Wieso? Weil es zu viele sind! Dieser Meinung ist zumindest Phil Spencer, Chef der Xbox-Sparte. Er überlegt sich nicht gerade, ob es nicht effizienter wäre, einige Titel zu verschieben. Nicht etwa, weil die Spiele Fehler aufweisen oder unfertig sind, sondern einfach weil es angeblich zu viele sind. Zwei davon sind Square Enixs Tomb Raider sowie Bungies Halo 5: Guardians, diese Titel zählen natürlich zu den Top-Titeln der Xbox One.


Jetzt meldete sich Ken Lobb, Microsofts Game Studios Creative Director, zu Wort und verstärkte Phils Meinung, einige Titel zu verschieben. Er betonte, das selbst noch unangekündigte Titel vor dem Herbst 2015 geplant sind. Auch sind Spiele bereits für das Frühjahr 2016 geplant - So überlegt sich Microsoft, nicht einige Titel in das Frühlings-Line-Up zu verschieben. Ken schloss das Interview so ab und meinte, dass das Jahr 2015 für die Gamer auf allen Plattformen, Sony und Nintendo eingeschlossen, ein tolles Jahr werde.

Freut ihr euch auf unangekündigte Titel? Was haltet ihr von der Idee, einige Spiele zu verschieben?
Castiel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Halo 5: Guardians - Fortsetzung im Herbst 2015!
05/20/2014 - Gaming News - DE - 20 Replies
Master Chief wieder im Einsatz: Der neue Teil des populären Ego-Shooters "Halo" wurde für den nächsten Herbst 2015 angekündigt und trägt den Zusatztitel "Guardians". Dies bestätigt die offizielle Pressemitteilung vonseiten der Entwickler 343 Industries und Hersteller Microsoft. "Halo 5: Guardians" soll der Tradition der "Halo"-Reihe, seit dem Debüt im Jahre 2001, treu bleiben und verspricht ein cineastisches Abenteuer, das auf leistungsstarkem, technologischem Fundament in Form einer neuer...
Einige Fragen zu den Quests/lvln + Titel
07/31/2012 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Aloha, hätte da mal einige Fragen... Die Fragen beziehen sich auf dem Server USA, warum ich ich es nicht in den Sammelthread rein schreibe? Es kann sein das die Sachen auch für "GER" wichtig sein könnten, bzw ich weiß nicht, ob man bei GER anders questet/lvlt als bei Last Chaos USA, deswegen schreibe ich es hier rein. Meine Fragen: Wie komme ich ab LvL 100 am besten voran?, mir wurde gesagt das ich "Vlad Quests" machen soll. Stimmt das? & wenn ja wo kann ich diese machen? Und wie gehts dann...
Gamescom: Microsoft kündigt Herbst-Update für Xbox 360 an
08/31/2011 - Consoles - 12 Replies
http://spiele.t-online.de/b/42/14/35/02/id_4214350 2/tid_da/kinect-fuer-xbox-360.jpg Im Rahmen der Spielmesse Gamescom in Köln hat Microsoft Neuigkeiten zum anstehenden Herbst-Update für die Xbox 360 mitgeteilt. Wie üblich wird das Update kostenlos beim Xbox Live-Log-in verteilt. Die wichtigste Neuerung: Die Bewegungssteuerung Kinect soll fit gemacht werden für deutsche Sprachbefehle und wird gleichzeitig in das normale Dashboard der Spielkonsole integriert. Die Bedienoberfläche wird in die...



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.