Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Resident Evil Remastered - Cross-Buy-Option für PlayStation-Vorbesteller

Discussion on Resident Evil Remastered - Cross-Buy-Option für PlayStation-Vorbesteller within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Resident Evil Remastered - Cross-Buy-Option für PlayStation-Vorbesteller

2002 erschien erstmals das Remake von Resident Evil, welches bei den Spielern damals noch für blanken Horror sorgte. Das Remake verkaufte sich sehr schleppend, weshalb man den Fokus dann endgültig auf Action gelegt hat anstatt auf Horror. Nichtsdestotrotz erscheint ein Remake des Remakes für Xbox One, PlayStation 4 sowie dem PC am 20. Januar 2015, welches euch lediglich 19,99€ aus der Tasche kosten wird. Vorbesteller der PlayStation 3-Version erhalten eine sogenannte Cross-Buy Funktion, wozu ihr imstande seid, das Spiel einmal später kostenlos für die PlayStation 4 herunterzuladen. Am Erscheinungstag wird die Funktion abgeschalten.


Das eigentliche Gameplay, so wie wir es kennen, wird bei Resident Evil-Remastered erhalten bleiben, lediglich die Grafik mit zeitgemäßen 3D-Models wird überarbeitet sowie eine Höhere Auflösung und ein komplett neuer 5.1 Surround Sound. Dazu kann man zwischen der modernen Steuerung und dem 4:3 Format des Originals wechseln.

Kauft ihr euch Resident Evil für PC, PlayStation 4 oder Xbox One?
Castiel' is offline  
Old 12/24/2014, 20:21   #2

 
Synxalot's Avatar
 
elite*gold: 96
Join Date: Feb 2014
Posts: 98
Received Thanks: 28
Resident Evil HD wird natürlich für den PC gekauft. Ich hoffe das die Atmosphäre von damals erhalten bleibt.
Teil 1 und 2 gehören für mich auch heute noch zu den besten Resident Evil spielen.
Synxalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Resident Evil 6
08/31/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, und zwar habe ich ein folgendes Problem.Wenn ich bei Resident Evil 6 die Maus zu schnell bewege dann hängt es leicht selbst bei einem video vorschau.Aber ansonsten läuft das spiel flüssig.Was könnte es sein bitte um Hilfe. MFG Elite Gamor
[PS3] Resident Evil 5
07/16/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey ich suche Mitspieler für Resident Evil 5 auf der Ps3. :handsdown: Für: -Gold-Eier Glitch -Online-Trophies -Story auf Profi Wenn ihr lust habt mit zu machen schreibt mir eine Nachricht mit eurer PSN-ID und ich nehme euch morgen auf ;)
Suche Resident evil 3 für Playstation 1
06/12/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie oben schon steht suche ich Resident evil 3- Nemesis für Playstation 1 Preisvorstellung und Zahlungsart bitte hier posten
Resident Evil 5 PS3
04/01/2011 - Consoles - 2 Replies
Hi ich habe mir von meinen freund das game ausgeliehen zum testen : Ich wollte nun fragen ob die normale version mit der gold edition zusammenarbeitet (Savegame)
Resident Evil o,0 ?
10/03/2005 - Off Topic - 20 Replies
RESIDENT EVIL The New Generation Joa, wollte ma das neue Spiel vorstellen. Is ziemlich kuhl. Bisherige Story : Ja ihr kennt die vorherigen RE-Teile, dieser knüpft dran an. Das T-Virus entwickelt sich weiter und es entsteht eine "new generation".



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.