Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EMAGON: Doch kein PlayStation 4 exklusives Spiel

Discussion on EMAGON: Doch kein PlayStation 4 exklusives Spiel within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
EMAGON: Doch kein PlayStation 4 exklusives Spiel

Vor kurzem haben wir , das eventuell ein neuer PlayStation 4 exklusive Titel namens "Emagon" in Arbeit sein könnte.
Diese Gerüchte räumte nun der Spanische YouTube Kanal von PlayStation ein, indem sie ein YouTube Video veröffentlichten, welches der 20. Jubiläums Edition von der PlayStation 4 gewidmet ist.
Erklärt wird, das die stark limitierten Editionen der PlayStation 4 auf knapp 12.000 begrenzt sind und diese zum wohle einer Spendenaktion für 649€ verkauft wird, hierzulande wird die PlayStation 4 in der 20. Jubiläums Edition nicht erhältlich sein.

Emagon

Quote:
Ein Teil des Verkaufserlöses wandert in die Taschen von Hilfsorganisationen wie Unicef und Juegaterapia.
Auf die Gamer fiel das ganze nicht ganz positiv aus, rund 1/3 bewerteten dieses Video mit einen Daumen nach unten.

Was haltet ihr davon? Habt ihr auf einen neuen Titel gehofft?

Quelle:
Castiel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Emagon: Neuer PlayStation 4 Exklusive Titel in Arbeit?
12/02/2014 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original /2014/12/emagon-pc-games_b2article_artwork.jpg Sony versucht weiterhin mühsam ihre PlayStation 4 zu pushen, indem sie neue Features sowie neue Exklusivtitel ankündigen. Eines davon könnte "Emagon" sein, der anlässlich zum 20-jährigen Konsolenjubiläum hochgeladen wurde. Der Teaser sorgt für Wirbel in der Community, denn im Teaser sieht man nur einen Wald der an eine Wüste bindet. Es wird natürlich auch Spekuliert ob es nur ein kleiner Scherz...
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
[RYSE]Crytek kündigt exklusives Spiel für die Xbox 360 an
06/09/2011 - Consoles - 8 Replies
Hallo, alle Xbox 360 Gamer können sich schonmal auf ein Exklusives Spiel von Crytek freuen :]. Das Geheimnis ist enthüllt. Crytek präsentierte auf der Xbox 360 Pressekonferenz im Rahmen der E3 2011 ihr neuestes Spiel: Ryse. Es spielt zur Zeiten des römischen Reiches, als es auseinanderzubrechen drohte. Grafisch äußerst beeindruckend, sieht man im gezeigten Trailer einer Spieler, der die Rolle eines Kriegers mitten im Kampfgetümmel übernimmt. Er steuert den Krieger via Kinect in der...



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.