Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hearthstone Addon

Discussion on Hearthstone Addon within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 970
Received Thanks: 209
Hearthstone Addon

Am Freitag, den 7.11.2014, kündigte Blizzard für sein Online-Kartenspiel Hearthstone ein neues Addon an!
Dies soll im Dezember dieses Jahres erscheinen, zusammen mit einem Zuschauermodus.





Das Addon trägt den Namen "Goblins gegen Gnome" und verspricht den Spielern 120 neue Karten im Stil der Gnome und Goblins. Im Zuge dieser Erweiterung wird ebenso ein neuer Kartentyp eingefügt: Die Mechs.

Die neuen Karten werden in neuen Packungen ähnlich der bisherigen Profipackungen für Gold oder Battle.net-Guthaben verfügbar sein.

Quelle:









Über ein wenig Resonanz würde ich mich freuen, da dies mein erster Artikel ist.

[BloodyDiamond] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] wts D3 (ohne addon) mit HotS Alpha,WoW, Hearthstone
10/19/2014 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Heroes of the Storm Account + Hearthstone , World of Warcraft (MoP) & Diablo3 | eBay bei fragen pn. account enthält 60 monk
[Selling] WOW Diszi Priester 577 - Diablo 3 + Addon - Hearthstone mit fast allen Legendary
06/17/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hiermit meinen WoW Account, incl. Diablo 3 + Addon und Heathstone mit fast allen Legendarys und allen Rar + Common Karten. Der WoW-Account ist noch bis zum 02/15 bezahlt und kann sofort gespielt werden. Auch sind keine Verwarnungen auf dem Account. Die Option Lastschrift ist noch verfügbar, sowie der Servertransfer. Nun zu dem WoW-Account: Der Mainchar ist ein Disziplin Priester mit 577 Itemlevel im Healgear und 575 im Shadowgear, sowie 14/14 HC SoO down.
World Boss Status addon Preview!! Kleines aber feines Addon!
03/13/2013 - World of Warcraft - 5 Replies
Ihr kennt vielleicht die Situation wenn man viele Chas hat ,nicht zu wissen mit welchen cha man welchen Worldboss schon gelegt hat :) .... dieses Addon ist die Antwort! Viel Spaß damit ! World Boss Status Addon Preview / Wow / very helpfull Addon!! - YouTube
Suche [Addon] welches Addon Button namen ausgibt
02/14/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Also um genauer zu sein brauche ich einen weg / ein addon wie ich rausfinde wie der button X von addon X per makro anwählbar ist. ich weiss durch ein AH addon das man addon buttons mit /click <name> anwählen kann, habe aber leider keine ahnung wie ich den namen des buttons rausfinde.



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.