Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epic Games - Das Studio sucht nach Personal für ein Online-Actionspiel

Discussion on Epic Games - Das Studio sucht nach Personal für ein Online-Actionspiel within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Epic Games - Das Studio sucht nach Personal für ein Online-Actionspiel


Das Entwicklerstudio Epic Games, dass durch seine legendären Shooter wie “Gears of War” bekannt wurde, soll zurzeit an einem noch nicht offiziell angekündigten Onlinespiel arbeiten und suchen nun nach einem Systems-Designer. Dies kündigten sie in einem aktuellen Stellenausschreibung an.

Quote:
Originally Posted by Epic Games
Würdest du gern Verantwortung für die Gestaltung unserer Systeme übernehmen, was wesentlich über Erfolg oder Misserfolg eines unserer nächsten großen Spiele entscheidet? Mit einem kleinen Team ein neues Projekt von Vorentwicklung bis zur Veröffentlichung begleiten oder direkt in ein bereits bestehendes Projekt starten? Mit Werkzeugen und Technologie arbeiten, welche die nächste Generation von Spielen prägen? Oder vielleicht bei der Schaffung eines epischen Werkes mitwirken? Falls du mit auf eine dieser Fragen mit "ja" antwortest, würden wir gern mit dir über die Aufnahme in unser Team sprechen, wo alles, was wir tun, episch ist.
Demnach sucht Epic Games nach jemanden, der an einem neuen Onlinespiel mitwirken möchte und Erfahrungen in den Genres Shooter, MMO und Echtzeit-Strategie-Spielen hat. Aus dem Schreiben geht auch hervor, dass sich das Spiel unter anderem um den kontinuierlichen Fortschritt des Spielcharakters, zahlreiche Items und ein dynamisches Wirtschaftssystem dreht. Das deutet auf ein Online-Rollenspiel im Stil von World of Warcraft oder Aion hin. Leider wurden weitere Details zu diesem Projekt bisher noch nicht preisgegeben.

Zur jetzigen Zeit, befasst sich laut der Beschreibung nur ein sehr kleines Team mit dem Projekt, was darauf schließen lässt, dass die Ankündigung des Spieles noch in weit entfernter Zukunft liegt. Der gesuchte System-Designer, wird für alles von den Wirtschaftssystemen über die Aufgliederung, bis hin zum Balancing der Kampfmechaniken verantwortlich sein.

Für welche Plattformen das noch geheime Spiel erscheinen soll, ist bisher ebenfalls noch nicht bekannt.
Attached Images
File Type: jpg Epic_games-logo.jpg (15.0 KB, 29 views)
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
epic games, mmo, shooter, systems designer


Similar Threads Similar Threads
DayS sucht Personal
10/28/2012 - Off Topic - 11 Replies
Day-S.de sucht mal wieder Mitarbeiter. Doch was ist DayS? Es ist ein Shopsystem was spezial für die ARMA2 Mod DayZ enwickelt wurde. Durch unsere arbeit ist es möglich in DayZ Items zu kaufen. Mehr Infos finden Sie auf der Homepage: http://day-s.de Mitarbeiter für Promotion und Marketing gesucht (m/w) Im Bereich Promotion und Marketing suchen wir ab sofort einen zusätzlichen Mitarbeiter. Arbeiten von zuhause. Aufgaben Verbreitung der Webseite Werben von neuen Usern Erstellen von...
Epic Games - Eröffnet Unreal-Engine-4-Studio in Seattle
09/07/2012 - User Submitted News - 0 Replies
In Seattle wurde vom Entwickler Epic ein neues Studio gegründet. Es wird sich hauptsächlich mit der aktuellen Unreal Engine 4 beschäftigen. Neue Spiele dürfen wir zwar nicht aus Seattle erwarten, jedoch soll die Engine erweitert und verbessert werden. Epic Games Präsident Michael Capps, sagte zur Neueröffnung: »Die Nähe zu Schlüsselpartnern der Industrie, die Dichte von Talenten mit Weltformat und all die Faktoren, die Seattle zu einer lebenswerten Stadt machen, haben uns überzeugt, dass es...



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.