Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EA kündigt DieSims 4 an

Discussion on EA kündigt DieSims 4 an within the User Submitted News forum part of the News & More category.

View Poll Results: Wie findet Ihr die Ankündigung von Die Sims 4?
Super! Bin schon sehr gespannt, was mich da erwartet. 8 26.67%
Gut, das Spiel könnte wirklich interessant werden. 8 26.67%
Ich weiß nicht so recht. 8 26.67%
Furchtbar! Ich hätte gern mehr zu Die Sims 3. 6 20.00%
Voters: 30. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
EA kündigt DieSims 4 an


Nach langer Spekulation, wann der 4. Teil der Lebens-Simulations-Reihe nun endlich erscheint, kündigte Electronic Arts heute den Termin für das Jahr 2014 an.


Heute gab es eine riesige Ankündigung von EA!
Endlich wurde der vierte Teil der Lebens-Simulations-Reihe 'Die Sims' angekündigt.
Die Fans der Spieleserie hatten schon lange die Befürchtung, dass der neuste Teil der Sims ein online gebundenes Spiel sein würde. Dies wird laut Electronic Arts allerdings nicht der Fall sein.

Es wird weiterhin ein komplettes Offline-Spiel bleiben, welches den Spieler noch näher mit den Sims verbinden soll. Des Weiteren wird es ein Tool geben, womit es möglich sein soll, die Spielwelt noch mehr bearbeiten zu können.

Bisher gibt es nur zwei offizielle Bilder.
Zunächst das (deutsche) Logo für den vierten Teil und drei halbe Köpfe beziehungsweise Gesichter.

Weitere Informationen werden die Tage und Wochen sicherlich folgen.

Update (08.05.2013):

Der EA-Labels-Chef Frank Gibeau gab gestern bei einer Telefonkonferenz eine Liste von elf großen Spieletiteln bekannt, die für das aktuelle Geschäftsjahr geplant sind. Da drunter ist auch 'Die Sims 4', welches voraussichtlich im Januar, Februar oder März 2014 erscheint.

Update 1.0 (11.05.2013):

Auf der offiziellen Website der Sims-Serie, könnt Ihr euch nun für ein eintragen. So bleibt Ihr immer auf dem neusten Stand.
Einfach das Anmeldefomular ausfüllen und schon seit Ihr eingetragen.

Update 2.0 (11.05.2013):

Im offiziellen deutschen Forum gibt es bereits ein Thread, welcher (Questions and Answer) enthält. Daraus geht zum Beispiel hervor, dass Die Sims 4 verschiedene Online-Elemente bieten wird, die jedoch völlig optional sein sollen. Der Thread wird versucht so aktuell wie möglich gehalten zu werden und möglichst oft, so wie viel zu beantworten.

Update (15.05.2013):

Solltet Ihr die Seite zur Anmeldung des besucht haben, so sollte euch der, in Simlisch geschriebene, Code aufgefallen sein. Die Entwickler haben immer ein Teil davon auf Ihrem Twitter Account entschlüsselt und gaben das Geheimnis so preis. Mittlerweile wurde der Code komplett entschlüsselt und ich werde euch nun verraten, wie die 'Geheime Botschaft' lautet:
Weil ihr euch die Zeit genommen habt, die Nachricht zu entschlüsseln, ist hier der Grund, warum wir euch lieben:
  • Eure Kreativität fesselt uns, euer Enthusiasmus inspiriert uns
  • 23. Mai, 18. Juni, 9. Juli, merkt euch diese Tage vor
  • Ohne euch wäre wir niemals soweit gekommen
Wir machen diese Spiele für euch, wegen euch. Vielen Dank dafür, dass ihr die großartigsten Fans der Welt seid!
Update 1.0 (20.05.2013):

Hier nur eine kleine Information. Am 23.05.2013, um 19:00 Uhr MEZ, gibt es wieder einen von den Entwickeln. Dort werden Informationen bezüglich der neuen 'Die Sims 3' Welt 'Dragon Vally' preisgegeben und die es werden einige Entwickler des Spiels 'Die Sims 4' vorgestellt.

Update 2.0 (20.05.2013):

Vor einiger Zeit berichtete Simtimes von den für 'Die Sims 4'. Nun ist wohl auch ein aufgetaucht, welches das ganze in Bewegung zeigen soll. Es ist klar zu erkennen, dass das User Interface im Vordergrund steht. Laut EA wolle man auf den User mehr eingehen.
Bitte beachtet, dass der Fokus hierbei auf den Bedienelementen liegt und nicht eindeutig geklärt ist, ob es sich hierbei wirklich um 'Die Sims 4' handelt.

Update (23.05.2013):

Nach einigen Schwierigkeiten ist die Aufnahme des heutigen Live-Streams auf zu sehen.
EA Deutschland lies sich über die offizielle 'Die Sims' entschuldigen.
Leider gibt es aktuell Probleme mit dem Live-Chat. Wir haben das Team informiert und hoffen auf eine schnelle Lösung. Falls nicht, gibt es eine Aufzeichnung für euch. Großes Sorry. ♥
Leider wurde bei dem Broadcast nur wenig über 'Die Sims 4' gesprochen. Lucy Bradshaw interviewte lediglich Ryan Vaughan, der auch bei der vierten Generation der Sims dabei sein wird.

Update (02.06.2013):


Es scheinen drei weitere Konzeptbilder aufgetaucht zu sein. Bisher ist man sich jedoch nicht sicher, ob diese Skizzen von Electronic Arts stammen.
Sie kommen lediglich aus einer Onlineportfolie, welche einem Entwickler von EA gehört. Die Mappe wurde “Konzeptgrafiken zu einem unangekündigten Spiel” betitelt. Die letzten zwei Bilder findet Ihr unten im Anhang.


Update (05.06.2013):

In wenigen Tagen startet die Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles. Nachdem nun 'Die Sims 4' angekündigt wurde, war die Hoffnung groß, dass mehr Informationen und Bilder sowie Videos vorgestellt werden. Leider ist dies nicht der Fall.
Electronic Arts (EA) scheint sich wohl ebenfalls eher auf die NextGen-Konsolen zu konzentrieren.

Update (19.06.2013):

Zum Ende des heutigen Live-Broadcast zu "Die Sims 3 Inselparadis" gab es von Albert Truong, Lead Concept Artist von Die Sims 4, noch eine kleine Überraschung. Er zeigte der Community eine neue Konzeptzeichnung (Ihr findet diese im Anhang) und erklärte, dass die Sims nun viel realistischer Aussehen sollen, als sie es jemals in der Geschichte des Spiels taten.
Außerdem wurde angekündigt, dass es am 20.August 2013 eine Pressekonferenz auf der Gamescom in Köln geben wird. Dort soll das Spiel endlich präsentiert werden!

Update (23.07.2013):

Am 21. August gibt es die große EA-Pressekonferenz mit Die Sims 4. Am 22. August gibt es einen Livestream von der Messe mit den ersten Gameplay-Szenen sowie einen großen Live-Broadcast zu Die Sims 4!

Update (25.07.2013):

Frank Gibeau, der Präsident von EA Labels äußerte sich gegenüber , dass zu Anfang ein Onlinezwang für "Die Sims 4" geplant war, doch nach der Menge an negativer Kritik von "SimCity" Spielern, wurde dieser Gedanke wieder verworfen. Man entschied sich also, "Die Sims 4" als Offline-Einzelspieler-Titel zu veröffentlichen.
Ohne "SimCity" wäre also womöglich der Start von "Die Sims 4" Anfang 2014 sehr unglücklich verlaufen.

Update (16.08.2013):


SimForum-Userin nighttalkerin, bekannt vom Projekt , war so freundlich und hat die Infos aus der Vorschau für uns zusammengefasst:

Allgemeines:
  • Beziehungen zwischen Sim und Spieler soll noch enger werden.
  • Das Leben der Sims soll noch natürlicher und emotionaler erzählt werden.
  • Der neue Look soll das magische Element verstärken – auf der Stelle drehen, zum umziehen und jeden Gegenstand aus der Tasche ziehen können.
  • Man sieht den Sims sofort an, wie es ihnen geht und wie sich Entscheidungen auf ihr Leben auswirken.
Emotionen:
  • Emotionen wirken sich nicht nur auf den einzelnen Charakter aus, sondern beeinflussen den Tagesablauf des Sims.
  • Sie beeinflussen nun auch Karriere, Liebschaften, Hobbies.
  • Für traurige Sims ist alles dumpfer.
  • Man kann an einem zu viel von Emotionen sterben, z.B. vor Wut oder Scham.
  • Es gibt jedoch Möglichkeiten das zu verhindern.
  • Ein deprimierter Maler malt zum Beispiel sein herzzerreißendes Meisterwerk, während sich ein wütender Sportler auf dem Laufband abreagiert.
  • Die Emotionen sollen nicht zufällig erlebt werden, sondern gezielt eingesetzt werden, um neue Erfolge mit dem Sim zu feiern.
Multitasking:
  • Es ist möglich, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen – so sitzen Sims am Frühstückstisch, essen, unterhalten sich, schauen dabei fern oder aufs Handy.
  • Sims gehen auch mal rückwärts, um z.B. die Kaffeemaschine hinter sich zu bedienen.
  • Bei Gruppeninteraktionen agieren die Sims besser miteinander.
  • Bewegungsabläufe wurden gestrafft, um das Vorspulen unnötig zu machen.
  • In Sachen Freundschaft und Beziehungen gibt es nun zwei Beziehungsbalken – Platonisch und Attraktivität.
CAS:
  • Körperstellen lassen sich mit der Maus kinderleicht modulieren.
  • Es gibt neue Gewichtsklassen – extrem Dick bis extrem Dünn.
  • Frisuren lassen sich mit allen Kopfbedeckungen verbinden.
  • Ein intelligentes Zufallssystem, bei dem sich bestimmte Faktoren wie Kleider, Gewicht oder Frisuren ausklammern oder sichern lassen.
Baumodus:
  • Vier zusammenhängende Wände oder vorgefertigte Formen bilden einen Block und lassen sich nach belieben verschieben oder in der Größe ändern.
  • Einfaches „Ziehen und Verrücken“ der Blocksysteme.
  • Entscheidungen sind im Nachhinein umkehrbar – wird z.B. das Fundament vergessen, kann man es nachher noch setzten, ohne dass die Einrichtung zerstört wird oder man was abreißen muss.
Einrichten:
  • Es gibt einen Wohnkatalog, aus dem ausgewählt wird.
  • So kann z.B. eine Küche ausgewählt werden und mit einem Klick platziert werden.
  • Veränderungen am Raum sorgen dafür, dass die Einrichtung intelligent mitwächst oder sich verringert – Herde werden z.B. behalten, überflüssige Einrichtung gelöscht.
  • Leider wird es den „Erschaffe einen Stil“-Modus nicht geben.
Update 1.0 (20.08.2013):

In knapp 2 Stunden solltet Ihr nicht die EA Pressekonferenz verpassen!


Update 2.0 (20.08.2013):

Nach der EA Pressekonferenz, welche eben zu sehen war, sind nun ein paar neue Informationen von "Die Sims 4" erschienen. Es leider noch immer keinen festen Realesetermin, aber dafür zwei neue Video, einmal der und einmal der , sowie die Möglichkeit, sich das Spiel bereits vorbestellen.
Vorerst gibt es bisher die Möglichkeit, "Die Sims 4" bei Origin und Amazon zu kaufen. Einmal in der (Origin), in der (Origin), in der oder in der .

ZENTRALE FEATURES

Neue Sims – Erstelle und steuere brandneue Sims mit Körper, Herz und Geist.

Intelligenz – Deine Sims bewegen und verhalten sich natürlicher als je zuvor: vom Multitasking bis hin zum Ausdruck von Gefühlen durch ihre Art, zu gehen. Bestimme die Persönlichkeiten deiner Sims, entscheide über ihre Sehnsüchte und lote die Tiefen ihrer Lebensziele mithilfe ihrer Gedanken, sozialen Fähigkeiten, Karrieren und Erinnerungen aus.

Emotionale Tiefe – Zum ersten Mal leben deine Sims mit emotionaler Tiefe. Deine Sims können 15 verschiedene Gefühlszustände erleben und werden von anderen Sims, Aktionen, Ereignissen, Erinnerungen und sogar den von dir gewählten Kleidungsstücken und Objekten beeinflusst. Jede Wahl, die du triffst, wirkt sich auf den Spielverlauf und die Geschichten deiner Sims aus und kann sogar noch intensivere Reaktionen hervorrufen.

Neue Kreativtools – Erstelle einen Sim und der Bau-Modus sind leistungsstärker, intuitiver und unterhaltsamer als je zuvor. Das gibt dir die Freiheit, deine Sims mit präzisem Fingerspitzengefühl zu gestalten und mühelos das Haus deiner Träume zu errichten.

Pulsierende Nachbarschaften – Wähle aus brillanten und abwechslungsreichen Umgebungen, in denen deine Sims leben können. Die lebhafte Grafik erweckt das Zuhause deiner Sims zum Leben.

Umfangreiche Belohnungen – Verdiene neue Objekte, Outfits und Merkmale, indem du Ereignisse abschließt, Sammelobjekte aufspürst und Konto-Belohnungen freischaltest.

Teile deine Kreationen – Teile die Haushalte deiner Sims, um deine Popularität zu steigern. Lade Community-Kreationen herunter, die deinem Spiel einen ganz neuen Look verpassen.

Update 3.0 (20.08.2013):

Soeben wurde bekannt gegeben, was der Unterschied, der vier verschiedenen Edition sein wird. Nun erfahrt Ihr, welche Edition was beinhaltet.
  • Sims 4 Limited Edition:
    Diese Edition ist die bisher kleinste Version von Die Sims 4. Sie bietet dem Spieler das Grundspiel sowie den digitalen Inhalt “Partykracher”. Vorbesteller bekommen auf Amazon zusätzlich den Die Sims 4 Soundtrack gratis geschenkt
  • Die Sims 4 Digital Deluxe Edition:
    Die Sims 4 Digital Deluxe Edition ist nur bei Origin erhältlich. Sie beinhaltet das Grundspiel, die Zusätze “Partynacht” und “Partykracher”, den Die Sims 4 Soundtrack und noch exklusiven Origin-Inhalt, welcher noch nicht bekannt ist.
  • Die Amazon Premium Edition beinhaltet das Grundspiel Die Sims 4, den Zusatz “Partykracher”, den Zusatz “Partynacht” und ein Creator’s Guide. Offizielle Beschreibung zum Creator’s Guide: Ein gebundenes Buch, das Ihnen zeigt, wie Sie zum meisterhaften Sims-Schöpfer werden, und zudem Illustrationen und Skizzen aus Die Sims 4 enthält.
  • Die Collector’s Edition von Die Sims 4 ist das größte aller Pakete. Sie beinhaltet das Grundspiel, die Zusätze “Partynacht” und “Partykracher”, das Creator’s Guide und einen USB-Stick, der in Form eines Plumbobs kommt, welcher die Farbe wechselt, um euch über die Emotionen des gespielten Sim zu informieren.
Update 4.0 (20.08.2013):

Es sind neue Bilder aufgetaucht. Da ich leider nicht die Möglichkeit habe, alle in Screens in den Anhang zu stecken, findet ihr die Bilder hier in einem Spoiler.

Ich besitze die Erlaubnis von ,
diesen Thread bei neuen Updates zu pushen!
Attached Images
File Type: jpg ggg.jpg (25.9 KB, 66 views)
File Type: jpg SK2.jpg (103.2 KB, 4083 views)
File Type: jpg Sims 3 New Screen - 20.08 - 1.jpg (165.6 KB, 87 views)
File Type: jpg Sims 3 New Screen - 20.08 - 2.jpg (178.1 KB, 100 views)
File Type: jpg Sims 3 New Screen - 20.08 - 3.jpg (208.0 KB, 81 views)
File Type: jpg Sims 3 New Screen - 20.08 - 4.jpg (232.1 KB, 87 views)
File Type: jpg Sims 3 New Screen - 20.08 - 5.jpg (154.2 KB, 92 views)
File Type: jpg Sims 3 New Screen - 20.08 - 6.jpg (144.0 KB, 96 views)
Afrozilla is offline  
Thanks
11 Users
Old 05/06/2013, 18:38   #2
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95
WTF ? erst sagen die es kommt kein 4. Teil und jetzt doch???

Brauchen die wieder geld?

Naja freu mich trotzdem
Darkoxx is offline  
Old 05/06/2013, 18:45   #3




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Darkoxx View Post
WTF ? erst sagen die es kommt kein 4. Teil und jetzt doch???
Es wurde bis heute nur nicht offiziell bestätigt.
Quote:
Originally Posted by Darkoxx View Post
Naja freu mich trotzdem
Frag mich mal.
Ich LIEBE Die Sims Reihe. Bin damit aufgewachsen.
Afrozilla is offline  
Old 05/06/2013, 18:46   #4
 
Assault IX's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 782
Received Thanks: 215
Yey wieder neue Leute zum Töten.
Assault IX is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2013, 18:50   #5
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Es wurde bis heute nur nicht offiziell bestätigt.

Frag mich mal.
Ich LIEBE Die Sims Reihe. Bin damit aufgewachsen.


Haha Ich auch^^ , online würdss mich aber mehr freun könnte man ja sagen das sie wenigstens etwas gemacht haben ;D
Darkoxx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 19:01   #6
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Es wird wird weiterhin ein komplettes Offline Spiel bleiben[..]
Schade.
Cy is offline  
Old 05/06/2013, 19:35   #7




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Darkoxx View Post
Haha Ich auch^^ , online würdss mich aber mehr freun könnte man ja sagen das sie wenigstens etwas gemacht haben ;D
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Schade.
Naja, ich find die jetzige Online Funktion ja schon ganz in Ordnung.
Den Simport (Showtime EP) find ich persöhnlich auch sehr gut.

Was mir halt fehlen würde, ist "eine Urlaubsreise zu einem Freund".
Also dass man mit der Einverständiss eines anderen Spielers für z.B. 7 Simtage in seine Stadt kann und dort im Grunde ganznormal weiter spielen kann.
Sollte der Mitspieler allerdings auch grade spielen, so kann man gemeinsam interagieren & seine Sims miteinander bekannt machen.

sowas fänd ich persöhnlich richtig edel! *-*
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2013, 18:53   #8


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Ich konnte noch nie was mit dem Spiel "Sims" anfangen. Hat mir einfach keinen Spaß gebracht.
Will Hallas is offline  
Old 05/08/2013, 20:01   #9




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Ich fand Sims schon immer genail. Aber die Meinungen streiten sich ja. :-)
Afrozilla is offline  
Old 05/08/2013, 20:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 66
Received Thanks: 6
ohne multiplayerfunktion sind die spiele scheiße geworden der erste teil war ganz gut als kind jetzt bäh^^
wolf123wolf123 is offline  
Old 05/08/2013, 23:05   #11




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Naja, jedem das seine.
Ich spiele z.B. auch ganz gerne offline.

P.S. Im ersten Beitrag wurde ein Update eingefügt.
Afrozilla is offline  
Old 05/08/2013, 23:22   #12
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Freue mich auf die Trailer schon
InstantBlood is offline  
Old 05/11/2013, 13:20   #13




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Lightbulb Neue Informationen!

Update 1.0, sowie Update 2.0 vom 11.05.2013 sind im hinein editiert.
Afrozilla is offline  
Old 05/15/2013, 15:26   #14




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Lightbulb Neue Informationen!

Update vom 15.05.2013 wurde ist im ersten Beitrag hinein editiert!
Afrozilla is offline  
Old 05/15/2013, 16:14   #15
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Ich hoffe es wird nicht zu viele Addon's geben sondern gleich eine Version mit vielen Inhalten. Ich hoffe außerdem das EA sich hinsetzt und eine native Version für Mac bereitstellt und keine Cider Version, denn diese funktioniert fast überhaupt nicht, wenn man viele Addon's hat.

Ich freu mich
iApp is offline  
Reply

Tags
ankündigung, die sims4, ea, electronic arts, the sims 4


Similar Threads Similar Threads
EA kündigt Ultima Forever an
07/13/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Der Publisher und Entwickler von Computer- und Videospielen Electronic Arts hat heute Ultima Forever: Quest for the Avatar in Aussicht gestellt und will dadurch das erste große West-RPG wiederbringen. Allerdings arbeitet man an einer cartoonartigen Grafik für das Cross-Platform-Action-RPG. Heißt es auf der offiziellen Ultima Forever Homepage. Ultima Forever wird hierbei unter Electronic Art's Play4Free-Label verbindlich sein, wie z.B. auch Battlefield Heroes. Auf der Homepage darf...
SAPPHIRE kündigt Z77 Mainboard an
05/24/2012 - Gaming News - DE - 46 Replies
SAPPHIRE Technology, ein führender Hersteller und globaler Anbieter von Grafikkarten, Mainboards und Multimedialösungen, hat soeben ein neues Mainboard für die aktuelle Familie der CPUs von Intel angekündigt. Es handelt sich hierbei um das PURE PLATINUM Z77/K Full ATX Mainboard, das Unterstützung für die aktuelle Generation der Intel i7/i5/i3 Prozessoren mit LGA1155 Sockel bietet. Es integriert dazu die vollständige Reihe aller Chipsatz-Funktionen, darunter mehrere PCI-Express 3.0 Funktionen,...
Nintendo kündigt Wii-Nachfolger an
04/27/2011 - Consoles - 12 Replies
Habe so eben auf Play3 gelesen das Nintendo einen neune Nachfolger der Wii angekündigt hat. Ein Spielbares Model wird in der Kommenden E3 vorgestellt. Es gibt Gerüchte das die neue Wii mit der PS3/Xbox Leistungsstark mit halten kann. Hier eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Gerüchte. Name: angeblich “Stream” (intern: Project Café) Triple-Core-CPU & AMD R700 GPU-Architektur verbaut Leistung soll sich an PS3 und Xbox360 orientieren und diese sogar übertreffen
Geohot kündigt den 4.2.1 Jailbreak an!
01/11/2011 - Consoles - 3 Replies
Hallo liebe Apple Freunde, seit heute ist es "offiziell" : George Hotz (Geohot), einer der berühmtesten Entwickler des Jailbreaks kündigte auf seiner Facebook Seite den neuen Jailbreak für iOS 4.2.X und 4.3 an! Er wird auf den Namen rubyra1n hören und ist untethered, d.h der JB wird permanent sein. Auf den Unlock muss leider immernoch gewartet werden. Was haltet ihr davon?
Mama Kündigt Wow acc xDD
06/04/2010 - Off Topic - 5 Replies
ich hab mal bissl in Yt rumgeschaut und was springt mir da ins auge das video spricht für sich xDDD YouTube - Mama cancelt World of Warcraft account



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.