Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Spiel Fast and Furious für die PS-3

Discussion on Neues Spiel Fast and Furious für die PS-3 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Yoshimitsu12's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 203
Received Thanks: 111
Neues Spiel Fast and Furious für die PS-3

Beschreibung für: Fast and Furious PS-3 / Xbox360

In Fast & Furious: Showdown nehmen die Spieler am Steuer der heißesten Fahrzeuge Platz und liefern sich in beeindruckenden Kulissen auf der ganzen Welt spannende Rennen. Im Zwei-Spieler Modus können sich die Fahrer verbünden und gemeinsam an einer Reihe von hoch dotierten Fahrermissionen teilnehmen. Zudem erlaubt es das Spiel, zwischen verschiedenen wichtigen Rollen zu wechseln. So lenken die Spieler wahlweise als Fahrer, Schütze, Taktiker oder Daredevil ihre Geschicke. Auch die Boliden lassen sich individuell aufbauen und modifizieren, mit einer großen Auswahl an Upgrades und Performance-Teilen erschaffen sich die Spieler ihren Traumwagen. Ergänzt wird Fast & Furious: Showdown durch einen Challenge-Modus. Hier testen die Spieler ihre Fertigkeiten, indem sie haarsträubende Aufgaben lösen. Eine Online-Bestenliste ermöglicht den direkten Vergleich mit Freunden oder Spielern aus aller Welt.


VÖ Datum: 24.05.2013




Yoshimitsu12 is offline  
Old 04/30/2013, 18:17   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542


closed
Meiko​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die Fast & Furious Reihe
06/05/2013 - Movies & Series - 9 Replies
Mittlerweile bin ich ein bisschen stutzig was die Filme betrifft. Ich war gestern im Kino und habe mir den 5ten Teil angeschaut. Nur irgendwie versteh ich den Zusammenhang der Geschichte nicht. Um das mal etwas zu verdeutlichen. The Fast and The Furios: Dominic Toretto (Vin Diesel) ist Anführer einer Straßenrenn-gang.
Fast and Furious 6
02/14/2013 - Movies & Series - 29 Replies
Hey, ich wollte euch fragen wer vor hat sich den Film anzusehen? Ich persönlich werde in mir ansehen, weil ich einfach ein Fand er Reihe bin, habe alle Teile mindestens 4 mal gesehen. Morgen kommt der Trailer, werde ich dann hier rein editieren. Habe schon vorfreude : €: Hier ist endlich der Trailer!! http://m.youtube.com/#/watch?feature=youtu.be& ;hd=1&v=ozG6KQftTmc&desktop_uri=%2Fwatch%3 Fv%3DozG6KQftTmc%26feature%3Dyoutu.be%26hd%3D1& ;gl=DE Der ganze Trailer :...
The Fast and the Furious 5
10/04/2010 - Movies & Series - 9 Replies
The Fast and the Furious 5 Inhalt: “Seitdem Brian (Paul Walker) und Mia Toretto (Jordana Brewster) Dom (Vin Diesel) aus der Gefangenschaft befreit haben, haben sie viele Grenzen überquert, um den Behörden zu entkommen. Nun wurden sie in Rio de Janeiro in eine Ecke gedrängt und müssen einen letzten Auftrag für ihre Freiheit erledigen. Während sie ihre Elite-Truppe aus den besten Fahrern zusammenstellen, wissen die ungewöhnlichen Verbündeten, dass wenn sie heil aus der Sache...



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.