Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sniper: Ghost Warrior 2 - Release-Datum offiziell bestätigt

Discussion on Sniper: Ghost Warrior 2 - Release-Datum offiziell bestätigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Sniper: Ghost Warrior 2 - Release-Datum offiziell bestätigt

Nach einigen Änderungen des Veröffentlichungsdatums steht nun ein endgültiger Termin fest. Demzufolge wird der Scharfschützen-Shooter ab dem 12. März im Handel erhältlich sein.

In der Vergangenheit war die Nennung eines einzuhaltenden Release-Datums für den zweiten Ableger der Sniper-Reihe ein reines Desaster: Ursprünglich gab der verantwortliche Publisher City Interactive bekannt, den FPS bereits im August 2012 herauszubringen. Daraufhin wurde die Veröffentlichung aber auf Oktober 2012 und schließlich auf Januar 2013 verschoben. Inzwischen haben sich die Verantwortlichen endgültig auf einen Termin festlegen können, nämlich den 12. März 2013. Ab diesem Tag wird der Sniper: Ghost Warrior-Nachfolger für Xbox 360, Playstation 3 und PC verfügbar sein.

Für Sniper: Ghost Warrior 2 verspricht City Interactive nahezu alles, was im Vorgänger schief gelaufen ist, zu verbessern - so soll die KI der Gegner überarbeitet sowie die gescripteten Sequenzen verringert werden, wodurch ein flüssigeres und mehr kontrollierbares Gameplay erzielt werden soll. Die verwendete Engine wird die CryEngine 3 aus dem Hause Crytek sein. Darüber hinaus sollen sich Spieler auf eine optimierte Präzision und einen Zugang zu verschiedenen neuen Waffenarten mit unterschiedlichen Reichweiten sowie einem Wärmesicht-Modus freuen können.

Was haltet ihr vom Nachfolger des kritisierten Sniper: Ghost Warrior und dessen Chaos um das endgültige Release-Datum?
Teilt uns eure Meinung mit!

Quelle:
Attached Images
File Type: jpg 1920_1080_20120816033412864982.jpg (645.8 KB, 168 views)
Hugh Laurie is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2013, 17:48   #2
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Hoffentlich werden die Charakterwechsel in der Kampagne nicht mehr so scheiße.
Als Soldat waren die Missionen einfach nur grottenschlecht.
ballerman007 is offline  
Old 01/04/2013, 01:46   #3


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Ich habe das Spiel bis Dato noch nicht ausprobiert. Mal sehen, vielleicht versuch ich mein Glück mal im zweiten Teil.
Will Hallas is offline  
Reply

Tags
sniper ghost warrior 2


Similar Threads Similar Threads
GTA 5: Release im Frühjahr 2013 offiziell bestätigt - Nicht für PC
05/03/2013 - User Submitted News - 7 Replies
Die Katze ist aus dem Sack. Die Entwickler von Rockstar haben die Veröffentlichung von GTA 5 offiziell für das Frühjahr 2013 angekündigt. Wie viele PC-Fans bereits befürchtet haben, erscheint die Open-World-Action zunächst nur auf PS3 und Xbox 360. Ab dem 5. November 2012 beginnt die Vorbesteller-Phase für das neueste Grand Theft Auto. http://s1.directupload.net/images/121030/gqvxmn66 .jpg Die Entwickler von Rockstar haben auf der offiziellen Webseite nun offiziell bestätigt, dass GTA 5 im...
Sniper: Ghost Warrior 2 - Release und Infos bekannt
01/03/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Nach zahlreichen Verzögerungen will Spieleentwickler City Interactive nun sein Versprechen halten und gibt das Release vom zweiten Teil des Stealth-Shooters für PC, Playstation 3 und XBox 360 bekannt. Bei diesem besagten Termin soll es sich um den 12. März 2013 handeln. Freunde der Wii U und der Playstation Vita können sich auch auf einen Ableger für ihr System freuen, denn City Interactive will das Spiel großflächig vermarkten. http://i.epvpimg.com/LBAQb.jpg Der erste Teil der Reihe ist...
Herr der Ringe: Wächter von Mittelerde - Release-Datum bestätigt
11/10/2012 - User Submitted News - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/BNleg.png Es ist soweit: Monolith Productions und Warner Bros. haben bestätigt, dass Herr der Ringe: Wächter von Mittelerde am 5. Dezember via Xbox Live Arcade veröffentlicht werden wird. Wie schon mal angekündigt wird die PSN-Version für PS3 am 4. Dezember auf den Markt kommen. Sie wird 14.99 Euro für die Playstation und 1200 MS Points für die Xbox kosten. http://i.epvpimg.com/E9ORb.jpgEntwickelt von FEAR Entwickler Monolith und gemacht, um zum bevorstehenden Hobbit...
Sniper: Ghost Warrior
02/23/2012 - Trading - 0 Replies
I am selling 6 cd-keys of this game, each costs 2USD to paypal. They activate in a legit site Green Man Gaming Good game for the price, here's trailer: Sniper: Ghost Warrior Gameplay (PC HD) - YouTube
[B] BO + MW2 + Sniper: Ghost Warrior [S] 25€ PSC
03/28/2011 - Steam Trading - 3 Replies
heyy ich verkaufe einen account mit Black Ops,Modern Warfare 2 und Sniper: Ghost Warrior... Ich suche 25€ PSC im absoluten Notfall geht auch PP! http://img840.imageshack.us/img840/4394/unbenannt eje.jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.