Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top 10 der am meist illegal heruntergeladenen Filme 2012

Discussion on Top 10 der am meist illegal heruntergeladenen Filme 2012 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
.Silverl1ght's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 586
Received Thanks: 139
Top 10 der am meist illegal heruntergeladenen Filme 2012

Laut TorrentFreak einer Internetseite für Nachrichten über das Urheberrecht et cetera
wurde wie jedes Jahr eine Statistik über die am meist illegal über Torrents heruntergeladenen Filme des Jahres 2012 veröffentlicht und wie immer sind die Zahlen nicht gerade klein. Den ersten Platz belegte die Komödie Project X.

Statistik:

.Silverl1ght is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Google: Meist gesuchte Videospiele 2012
01/03/2013 - Gaming News - DE - 87 Replies
Mit der Veröffentlichung einer sehr umfangreichen Statistik, in der die meist gesuchten Begriffe, welche in die Suchmaschine Google eingegeben wurden in einem Ranking aufgestellt wurden, erreichte das Spiel Diablo 3 den 5ten Platz und ist somit einer der meist "gegoogelten" Begriffe weltweit. http://i.epvpimg.com/f6Axb.png Die eben genannte Statistik bezieht sich auf allgemein gesuchte Begriffe, jedoch gibt es auch Ranglisten für verschieden Kategorien wie Filme, Sportler und auch...
Filme downloaden illegal?
09/06/2012 - Off Topic - 6 Replies
Jow. Hey.. Da mir iwie jeder Falsche antworten gibt und es mich solangsam aufregt dass eine hälfte sagt es is legal und die andere sagt es ist illegal und ich keinen durchblick mehr habe frag ich hier. Ist wenn ich mir nen Film von z.B. Southpark runterlade also im Episodenplayer nur für mich legal oder illegal? Also wenn ich sie nur für mich benutzen würde.. Weil es mich aufregt und ich nix illegales machen will ^^ Grüsse
Wo speichert Filezilla die Heruntergeladenen Datein....
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann geclosed werden hat sich geklärt
Die wohl die 10 besten Filme 2012!
02/04/2011 - Movies & Series - 6 Replies
So ich fange mal an: 1.Halo The fall of Reach der Film könnte genau so aussehen:YouTube - Halo Movie FULL by Neill Blomkamp HD 2.Meine erfundene Frau 3.Unknown YouTube - Unknown Identity | Trailer german deutsch 4.Rango YouTube - Rango | Trailer deutsch #2 Full-HD Jonny Depp als synchronsprecher



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.