Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2: Erstes DLC in Sicht?

Discussion on Black Ops 2: Erstes DLC in Sicht? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.Invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Black Ops 2: Erstes DLC in Sicht?

Es ist noch gar nicht solange her, seitdem das Spiel „Call of Duty: Black Ops 2“ auf dem Markt erschienen ist. Und wie man es ja von der Call of Duty Reihe erwartet kommt kurz danach auch ein DLC welches neue Maps mit sich bringt.




Das rechts zu sehende Werbeplakat soll die erste kostenpflichtige Erweiterung für das Spiel „Black Ops 2“ sein. Das DLC soll unter dem Nahmen „Revolution“ erscheinen. Der Kaufpreis des ganzen wird wahrscheinlich wie gewohnt die nicht ganzen 15 US-Dollar betragen. Auch ist bereits grob der Inhalt bekannt, so wird das DLC insgesamt 4 Multiplayer Maps und eine neue Map für den Zombie Modus beinhalten. Die Multiplayer Maps sollen „Hydro“, „Grind“, „Downhill“ und „Mirage“ heißen, die Map des Zombie Moduses soll „Die Rise“ heißen. Zudem soll auch eine neue Waffe den Weg ins Spiel finden und das bereits großes Arsenal erweitern. Diese Waffe nennt sich „Peacekeeper SMG“.


Nun, auf die offizielle Bestätigung von Treyarch müssen die Spieler noch warten.


Quelle:
Mr.Invisible is offline  
Old 12/30/2012, 21:55   #2
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Scheiß Kapitalisten. Mehr sage ich nicht dazu!
Yuuka™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top Natalyas Sicht
10/24/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Verkaufe Top Natalyas Sicht in ebay ^^ ihr könnt ja mitbieten oder mir ein Top Angebot per Nachricht mit 164 Geschick Sockel und 3 % kritchance
Sicht ändern ?
01/02/2011 - Minecraft - 6 Replies
wie kann ich im Singelplayer die Sicht ändern statt die (Egospektive)
Kamera sicht
08/12/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Moin, ich habe in World of Warcraft das Addon Tukui installiert und danach wieder entfernt. Nun kann ich aber trotzdem noch sehr weit zurück Scrollen so das mein Chrakter nur noch sehr winzig zu sehen ist. Im Interface ist die Kamera Entfernung auf Niedrig gestellt aber das bringt mich nicht weiter. Selbst die repair.exe / wdb löschen / wtf löschen bringt nichts. Hat vll jemand noch eine Idee? Credits:
Warrock - Sicht
03/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey, ich habne frage, wie kann ich bei warrock zur seite schauen, also entweder nach linke oder rechts, wenn man kniet, weil ich sehe dies bei sniper oft, weiß aber nicht wie es geht -.-



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.