Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Humblebundle

Discussion on Humblebundle within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Sinrage's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 405/0/3
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,049
Received Thanks: 222
Humblebundle

Bekommt ein Humble Bundle Bis dato zeichnete sich das Humble Bundle vor allem durch eines aus: Indie-Spiele, die in DRM-freier Form für Win/Mac/Linux, gelegentlich auch noch Android angeboten wurden. Nachdem mit Shank & Co. vor einiger Zeit bereits Spiele berücksichtigt wurden, die das EA Partners-Logo trugen, ist das Humble Bundle jetzt auch vollständig in der Welt der üblichen Publisher angekommen: Seit heute gibt es nämlich das Humble THQ Bundle.

Ob das Sammelpaket die Finanznot des Publishers großartig lindern kann, darf bezweifelt werden. Das Pay-what-you-want-Prinzip gilt weiterhin - erstmals ist das Bundle allerdings komplett auf Windows beschränkt und setzt außerdem Steam voraus.

Die folgenden Spiele sind enthalten: Darksiders, Metro 2033, Red Faction: Armageddon, Company of Heroes, Company of Heroes: Opposing Fronts sowie Company of Heroes: Tales of Valor. Wer mehr als den Durchschnitt (aktuell: 5,50 Dollar) löhnt, bekommt noch Saints Row: The Third spendiert. In fünf Fällen sind außerdem noch die Soundtracks inkludiert.


Quelle : 4players.de

Humblebundel seite :
Sinrage is offline  
Old 11/29/2012, 21:01   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
closed
Meiko​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]HumbleBundle Keys[S] Alles
08/24/2013 - Trading - 3 Replies
Moin ich habe mir vorhin das Humblebundle geholt und hätte nun n Haufen keys verfügbar. Minecraft 1 Day Desura HumbleBundle 1 Desura HumbleBundle 2 Onlive Braid Onlive Osmos Ich will für die Keys eigentlich schon nichts haben aber ich denke 1 E'Gold oder irgendwie 1-2 Cent Paysafecard wären ganz cool.
[S] Don't Starve oder humblebundle [B] e*gold
11/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
wie gesagt, suche Don't Starve key oder Humble indie bundle android 4 keys
[S] Amnesia/HumbleBundle [B] e*gold/Key
07/23/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich suche Amnesia: The Dark Descent als Gift oder so. Ich biete e*gold und/oder einen Invite Key zu Smite :awesome: Ich kaufe auch das ganze Humble Bundle aber lieber wäre mir nur Amnesia ;) MfG Chazen
[S] Aktuelle HumbleBundle [B]Sig
06/06/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, mein PayPal Account ist derzeit nicht vefügbar und ich suche jemanden der mir das aktuelle HumbleBundle besorgt. Kann man ja mit 1$, also etwa 70 Cent kaufen. (Die Steam Version, nicht die DRM Free) Dafür biete ich dem jenigen eine neue Sig und Avatar an. The Humble Indie Bundle V (pay what you want and help charity)
[S] HumbleBundle [B] PSC
08/14/2011 - Trading - 3 Replies
Guten Tag ich suche jemanden der mir das Humblebundle kauft. Dafür biete ich psc Reste in Höhe von 40 Cent. MfG Scutz



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.