Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wii U wird 3D darstellen können

Discussion on Wii U wird 3D darstellen können within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Wii U wird 3D darstellen können



Laut eines Onlineberichts wird die Wii U wahrscheinlich in der Lage sein, 3 dimensionale Bilder und Spiele darzustellen. Leider wurde kurz nach Erstellung dieses Gerüchtes Klarheit in die Sache gebracht. Die Wii U wird wenn, nur das ältere 3D zeigen, bei dem zusätzlich noch eine hindernde Brille aufgesetzt sein muss, um den 3D-Effekt wahr zu nehmen. Schlussendlich wird die neue Wii also nicht richtiges professionelles 3D zu Stande bekommen.

Leider müssen wir auf eine Äußerung Seiten Nentendos noch warten, weil diese sich dazu noch nichts sagen wollten.
Tagesausflug is offline  
Old 11/22/2012, 14:54   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 859
Received Thanks: 73
danke... Nintendo*
MrDestroier is offline  
Old 11/22/2012, 15:04   #3




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Hoffentlich nennen die das nicht "Feature".
Die Technik ist über 50 Jahre alt.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die gut mit GFX umgehen können und dazu noch Trailer machen können
02/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ja, solche Leute suche ich ;D Wenn es geht, kostenlos
Programme Binär darstellen
07/09/2011 - General Coding - 10 Replies
So... Aufgrund meiner Fächerübergreifenden Kompetenzprüfung in den Fächern Mathe und Technik (Allgemeine Computertechnik mit Binärcode (Programmierung)) sollte ich für den letzen Punkt, ein Programm als Binärcode darstellen. Ich hab google schon benutzt und auch WinHex und Hex Editor Neo runtergeladen und probiert, habs aber nicht hingekriegt. Von welcher Sprache aus das Programm geschrieben werden muss ist mir egal, da es nur was einfaches sein soll (cmd öffnen, shutdown Befehl eintippen),...
Suche Hilfe bei : 80er Ninja RÜSTUNG darstellen;Mond einbauen + works etc.
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi E*pvp, wie entbuggt man die 80er Ninja Rüstung - mit Darstellung eben, wie baut man den Mond ein,ERLEDIGT wie erstetzt man den Himmel durch ein Bild, und wie baut man die 95er Waffen ein. Habe SuFu hinter mir - kein Ergebnis. M f
Es wird mir doch wohl mal langsam einer helfen können hier -.-
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich öffne longju2 und dann kommt bekanntelich die channelwahl ... bevor ich die chance habe einen channel zu wählen schliesst sich das wieder alles und ich darf neu starten ... das hört auch nie auf war noch nie dort eingeloggt weil es immer wieder zu geht -.- habe schon einiges versucht--- - alle virus programme aus geschalten - firewall deaktiviert - metin2.bin abgeändert/hinzugefügt



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.