Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5: Erstes Artwork veröffentlicht

Discussion on GTA 5: Erstes Artwork veröffentlicht within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
GTA 5: Erstes Artwork veröffentlicht

Rockstar Games gewährt den Spielern nun endlich einen kleinen Einblick in den fünften Teil der GTA-Serie.

Das auf Facebook und der offiziellen Website gepostete Artwork Pest Control zeigt 2 Personen mit Gasmaske und orangefarbener Schutzkleidung. Möglicherweise ist dies schon die Andeutung einer neuer Mission. Was genau dieses Bild mit dem Spiel zu tun hat, ist noch unklar. Allerdings versprachen die Entwickler neuste Informationen bis spätestens Mitte November.

Betrachten könnt ihr das Bild wie immer im Anhang.
Attached Images
File Type: jpg pic-165.jpg (72.8 KB, 71 views)
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 20:55   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,017
Received Thanks: 146
Das will mir doch gefallen! Bin schon gespannt!
myth. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
e*pvp - Artwork of the Month #19
11/02/2012 - Artist Battles - 27 Replies
Deutsch: Schnell! AOTM! 19! Thema für diesen Monat: Smudge! Wie? Wischfinger-Werkzeug, Google! Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man tolle Artworks zaubern könnte? Schreibt mir eine PN oder äußert diese hier: Contest-Discussions! Die Regeln lauten wie folgt: Der Contest an sich läuft 3 Wochen.
Suche ein Artwork
08/29/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Ich bin auf der suche nach dem Bild von dem Blade des Bilders hier. http://puu.sh/XlD3
e*pvp - Artwork of the Month #14
05/22/2012 - Artist Battles - 9 Replies
Deutsch: So, da wären wir schon beim vierzehnten AOTM. Aus meiner Themenkiste habe ich für diesen Monat ein relativ beliebtes gezogen, nämlich "Schwarz und Weiß". Euer Artwork soll komplett in Schwarz und Weiß gehalten sein, dieses mal könnt ihr also nicht mit schönen Farben glänzen, sondern müsst euer können anderweitig zur Schau stellen! Viel Spaß dabei. Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man tolle Artworks zaubern könnte? Schreibt mir eine PN oder äußert diese hier:...
DRAKENSANG ONLINE->Neue Informationen und erstes Videomaterial veröffentlicht!
11/29/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Publisher und Entwickler BigPoint hat nun in einer Pressemeldung zahlreiche neue Informationen zu unter anderem der Handlung von Drakensang: Online veröffentlicht. Demnach hat Drakensang: Online die serientypische Handlung, dass Drachen aus der Anderwelt die Menschheit ausgelöscht haben. Einige wenige Helden jedoch rauften sich zusammen und gründeten eine Armee, mit welcher sie die Drachen in die Anderwelt zurück kämpften. Jedoch lebt das Böse in der Unterwelt weiter. Einige mysteriöse...
Mein erstes Artwork mit Photoshop
08/31/2010 - General Art - 12 Replies
Hab mich gestern mal daran getraut, mit Photoshop ein Bild zu zeichnen, hier ist es ;) http://img843.imageshack.us/img843/5401/warrioran dhorsebw.png



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.