Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA 12: Kaka antwortet auf die Fragen der Fans

Discussion on FIFA 12: Kaka antwortet auf die Fragen der Fans within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
FIFA 12: Kaka antwortet auf die Fragen der Fans

Ein gerade erschienenes Video zu FIFA 12 kommt ganz ohne Fußballszenen aus. In dem Clip gibt Kaka Auskunft auf persönliche Fragen, die ihm die Fans gestellt haben.


Ein gänzlich ungewöhnliches Video ist gerade zu FIFA 12 erschienen. Das ungewöhnliche an dem Clip ist dabei, dass in den ganzen drei Minuten, die es dauert, kein Fußball, kein Spielfeld oder sonst irgendetwas zu sehen ist, das in aller Regel mit dem Sport oder mit FIFA 12 in Verbindung gebracht wird.

Dennoch ist der Clip zu FIFA 12 sehenswert und das nicht nur wegen des Spielers, der in diesem zu sehen ist. Immerhin ist Kaka einer der ganz Großen des Sports und niemand wird an dessen Bedeutung zweifeln. Doch zeigt sich Kaka in dem Video nicht als der Fußballgott und der große Star, der er ist, sonder als Mensch von nebenan.

Neugierig? Dann schauen Sie selbst:
[Url=http://www.youtube.com/watch?v=VMS_f666abs&feature=player_embedded] Fifa 12 - Kaka community Trailer [/ame]

Die Fragen, die Kaka in dem schlichten Video zu FIFA 12 beantwortet, stammen von den Fans. Und diese wollen mal Fußballtypisches erfahren - wie zum Beispiel welches sein für ihn wichtigstes Tor war - aber auch privates. So erklärt Kaka, dass er sich von einem anstrengenden Spiel am liebsten im Kreise seiner Familie und seiner zwei kleinen Kinder erholt. Oder auch, dass er privat selbst gerne Fußball schaut. Ob es ihm bei seiner Bekanntheit allerdings möglich ist, sich einfach so unter die Fans ins Stadion zu mischen, ist fraglich.
Attached Images
File Type: jpg fifa-12-neuer-trailer-und-partnerschaft-mit-manchester-city.jpg (18.6 KB, 405 views)
File Type: jpg FIFA12_kaka_run.jpg (51.3 KB, 175 views)
Caѕper is offline  
Old 08/31/2012, 22:48   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Video wurde vom Nutzer entfernt.
Incarnous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtige Fragen / Bitte Antwortet mir :)
04/18/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo. Ich habe seid längerer Zeit einen FlyFF PServer (> FavoriteFly <) an dem ich derzeit Bastel ^^ So seitdem habe Ich Fragen zu Bugs, oder dergleichen ^^ Ich fange dann mal an :D Warum kann ich einige Sachen im Inventar nicht Öffnen? (z.B. Scroll of Expensive (ES) ) Wieso Droppe ich nichts? / Bzw. Früher konnte ich es nicht Aufheben!? Mein FlyFF Läuft bei anderen über Hamachi nicht. (Bin nach einer Guide gegangen!) Wieso Reagieren die MEISTEN Dinge nicht? / Inventar = CS Pet,...
FIFA 09 - Fragen :)
11/19/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Frage: Soll ich mir FIFA 09 kaufen, ich will nicht zu viel Geld ausgeben, hauptsache ich kann Fußball Online spielen, daher nicht FIFA 10 >.> Und würde FIFA 09 für mein Laptop reichen: Betriebssystem: Windows Vista Home Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-62 2.00 GHz Arbeitsspeicher: 4,00 GB Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Fragen zu M2 Hack antwortet pls
02/29/2008 - Metin2 - 2 Replies
Wie geht M2-Hack?



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.