Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam - Neues Beta-Feature: Spieledownload per Fernsteuerung

Discussion on Steam - Neues Beta-Feature: Spieledownload per Fernsteuerung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Steam - Neues Beta-Feature: Spieledownload per Fernsteuerung

Wer kennt das nicht? Man steckt auf der Arbeit und schwitzt bei 30°C am Schreibtisch. Und ausgerechnet heute kommt doch das neue Traumspiel vom Entwickler Y-Games heraus. Aber wer hat schon Lust und Zeit abends noch die 20GB herunterzuladen? Das muss jetzt nicht mehr sein.

Der Entwickler Valve hat seinem Online-Service Steam in der aktuellen Beta jetzt mit einer »Fernbedienung« ausgestattet. Logt man sich auf steampowered.com mit seinen Account-Daten ein und ist gleichzeitig am eigenen Rechner online, kann man in Zukunft Steam anweisen, Spiele selbständig herunter zu laden und zu installieren.

Das ganze befindet sich zwar noch im Beta-Stadium, ist aber bereits nutzbar. Dazu muss man jedoch seinen Account auf »Beta-Teilnahme« stellen. Dazu geht man über »Steam« in die »Einstellungen« und aktiviert im Reiter »Account« die Beta-Teilnahme.

revelse is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2.de]Neues Feature [?]
08/10/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Com, mir ist gerade aufgefallen das es ein neues Feature gibt (?) Wenn ihr eine Nachricht ingame schreibt steht neben dem Namen mit dem ihr schreibt ein ''report''. Falls es sowas schon gibt, sorry :s
ACE Online: Neues PvP Feature
06/04/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Die Spieleschmiede SUBA Games gibt bekannt, dass sich die ACE Online Spieler demnächst über ein 4 vs. 4 PvP Feature freuen dürfen. So können sich 4 Leute zusammen tun um gegen 4 andere zu kämpfen. Belohnung des Ganzen sind Erfahrungspunkte und InGame Items. Was ist ACE Online? ACE Online ist ein Shooter-MMORPG mit einer intergalaktischen Welt, die es zu entdecken gibt. Quests farmen und Monster besiegen. Jedoch kommt nun auch der PvP nicht zu knapp. Im späteren Spielgeschehen muss man...
Neues Feature auf Gamersfirst.com
11/03/2010 - WarRock - 3 Replies
Ich war heute wieder mal auf Gamersfirst.com, da ich habe ich etwas entdeckt was ich davor nicht gesehen habe. Und zwar gibt es nun ein Ranking in dem man ablesen kann wer am höchsten war bis zu welcher Wave. Es ist sogar immer in den jeweilegen Teams angezeigt. Das ganze findet ihr hier.
neues funny feature
09/04/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hi, ich war grad bei youtube ein bisschen am rumschauen was noch für waffen rauskommen (empfehle ich weiter) und habe das hier gefunden. allerdings will ich euch nicht die waffen zeigen sondern bei einer stelle am anfang wo man einen knopf drücken kann und eine tür schließt bzw. öffnet sich YouTube - Cross Fire ?? M249 MiNiMi €dit: man erkennt dass das mutation mode ist weil er an einer stelle eine supply aufnimmt also schon sehr unfair mit der tür xD
Das Friday Feature: Neues aus der Beta
02/16/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
quelle: BetaInfo - Portal - Games - Community - Startseite



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.