Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modern Warfare 3: DLC für PC angekündigt

Discussion on Modern Warfare 3: DLC für PC angekündigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Post Modern Warfare 3: DLC für PC angekündigt

Bislang durften sich nur die Konsolen-Spieler über neue Call of Duty: Modern Warfare 3 Inhalte freuen, doch das wird sich bald ändern. Laut Entwickler Infinity Ward erscheint die Content Collection #1 am 08. Mai auch für den PC. Für die insgesamt zwei neuen Special Ops Missionen und vier neuen Multiplayer Maps müssen Spieler 14,99 € berappen. Vertrieben wird die PC-Version des DLCs über Steam.
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2012, 17:04   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
für 4 Maps soll ich im ernst 15 Euro bezahlen? Neva
Metzer is offline  
Old 04/30/2012, 17:05   #3
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Ist mir zu teuer.
habibo_h is offline  
Old 04/30/2012, 17:08   #4
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Ich bin zwar ein CoD ""Fanboy"" aber das ist wiedermal so eine Mülltonnen Aktion, alleine für die Free Weekends müssten alle PC Spieler die das Spiel schon länger besitzen das DLC gratis bekommen für unsere Nerven, zumal das eh zu Teuer ist, und die Maps Mist sind.
Laysher is offline  
Old 04/30/2012, 17:27   #5
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Ich bin zwar ein CoD ""Fanboy"" aber das ist wiedermal so eine Mülltonnen Aktion, alleine für die Free Weekends müssten alle PC Spieler die das Spiel schon länger besitzen das DLC gratis bekommen für unsere Nerven, zumal das eh zu Teuer ist, und die Maps Mist sind.
Genau. Wir können ruhig drei Monaten mehr warten, als die Konsolenbesitzer, dafür sollten wir diese nicht als kostenpflichtige Aktionen geschmissen bekommen.
habibo_h is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam ACC mit Modern Warfare 3 + Modern Warfare 2
04/03/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Hey Leute... Ich möchte meinen Steam Account verkaufen Es hat folgende Spiele: http://img684.imageshack.us/img684/7821/steamaccq .png PN MICH PLS
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Premium-DLC für März angekündigt & Gameplay-Trailer
03/16/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Am 13. März 2012 erscheint das nächste Content-Update zum Multiplayer-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3. Zunächst erhalten jedoch nur Xbox-360-Besitzer mit einem Premium-Elite-Account Zugang zu den neuen Spielinhalten. Der Publisher Activision hat neue Informationen zum kommenden Content-Update des Multiplayer-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 preisgegeben. Demnach erscheint der nächste Premium-DLC für Call of Duty Elite am 13. März 2012, vorerst jedoch nur für die Xbox 360. Darin...
[CoD]Modern Warfare 3 - Releasetermin für das erste DLC angekündigt
12/21/2011 - User Submitted News - 4 Replies
http://spiele.t-online.de/b/46/39/66/02/id_4639660 2/tid_da/modern-warfare-3.jpg Der Entwickler Infinity Ward hat nun den ersten Veröffentlichungstermin für die erste Erweiterung von Modern Warfare 3 bekanntgegeben. Diese am 24. Januar erscheinende Erweiterung ist allerdings erst einmal nur für X-Box Spieler mit dem Elite Premium Account erhältlich. Die PS3 und PC-Spieler müssen sich deshalb noch gedulden. Ein genaues Datum soll erst im Januar bekanntgegeben werden. Zudem soll es noch...
[B] 10€ PSC [S] COD4 Modern Warfare [NICHT MODERN WARFARE 2]
10/19/2010 - Steam Trading - 1 Replies
^ y0 acc unter 09 oder 09 pls keine 2010er accs
Modern Warfare 2 - Future Warfare (Mod)
04/26/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich denke mal jeder hier kennt Call of Duty:Modern Warfare 2. Es spielt in der Gegenwart und ist der Nachfolger von Modern Warfare. Die restlichen Spiele von der Call of Duty-Reihe spielt im 1./2. Weltkrieg. Nun ja, ich und drei Freunde haben uns gefragt, wieso gibt es kein Zukunft-Call of Duty. Vielleicht weil EA mit Battlefield 2142 nicht Erfolg hatte, trotzdem denke ich einige würden ihre Spaß drann haben. Deshalb modden wir MW2 um, so dass es in der Zukunft spielt. "Fast" alles wird...



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.