Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera Sneak-Peek Weekend

Discussion on Tera Sneak-Peek Weekend within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 02/05/2012, 00:37   #61



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
nächstes Wochenende beginnt eh die erste CB Phase .. von daher ist es auch egal.

Ach und btw. wer sich jetzt schon aufregt .. Leute ihr seid nicht mal Kunden .. das heute und morgen sind nur previews und eure Chars. werden eh sofort nach diesem Wochenende wieder gelöscht .. also wieso aufregen?
Warum soll man sich nicht trotzdem aufregen dürfen? Ist doch verständlich.
Mir persönlich ist es egal spiel sowieso gerade die beta von C9, trotzdem ist es lustig wie frogster es verkackt hat.

A pony destroyed their login server by accident p.p

Acid is offline  
Old 02/05/2012, 10:18   #62
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Ich reg mich auf, weil ich schon seit 2 1/2 Jahren dieses Spiel spielen will^^
ExChill is offline  
Old 02/05/2012, 12:40   #63
 
-L-Lawliet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 316
Received Thanks: 58
SWTOR FOR THE WIN <3
-L-Lawliet- is offline  
Old 02/05/2012, 15:02   #64
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Sneek Peak fällt aus


ExChill is offline  
Old 02/05/2012, 15:05   #65

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Warum soll man sich nicht trotzdem aufregen dürfen? Ist doch verständlich.
Mir persönlich ist es egal spiel sowieso gerade die beta von C9, trotzdem ist es lustig wie frogster es verkackt hat.
dieses Event war eine Veranstaltung für die keiner was bezahlt hat, noch irgendwas leisten musste. Wenn diese also aus technischen Gründen ausfällt entsteht / entstand niemanden einen Schaden.

Es ist ärgerlich, aber es gibt kein Grund sich aufzuregen.
Sui2k is offline  
Old 02/05/2012, 16:58   #66
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by ExChillz View Post
Bei Metin2 triffst du auch immer mehrere Gegner xD
Da muss ich jetzt nichts zu sagen oder? ;D
Sprotzel is offline  
Old 02/05/2012, 17:00   #67
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Sollte auch eher ein Witz sein xD
ExChill is offline  
Old 02/05/2012, 17:23   #68
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Sieht mir aus wie Last Chaos von den Moves her ;D
Maiik is offline  
Old 02/05/2012, 17:29   #69
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Da muss ich jetzt nichts zu sagen oder? ;D
So lustig find ich das eigentlich nicht
Metin2 ist zwar ziemlich versaut worden, trotzdem halte ich es für eine der geilsten MMO's und das spiegelt sich auch in der Spielerzahl wider..

Man kann sagen was man will, aber dafür das das Spiel so alt ist macht es nach einer Zeit irgendwie immernoch ungeheuren Spaß und es hebt sich einfach von anderen Spielen ab..

Und ich finde das es auch zeigt das nicht nur die Asiaten "Grinden" denn Metin2 besteht eigentlich fast nur aus grinden und trotzdem spielen es soviele ..

Das kann man schon als Vergleich benutzen Metin2 ist ja auch schon 10 Jahre alt und welches Spiel hat noch so ein System?^^
dominik185 is offline  
Old 02/05/2012, 18:52   #70
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
So lustig find ich das eigentlich nicht
Metin2 ist zwar ziemlich versaut worden, trotzdem halte ich es für eine der geilsten MMO's und das spiegelt sich auch in der Spielerzahl wider..

Man kann sagen was man will, aber dafür das das Spiel so alt ist macht es nach einer Zeit irgendwie immernoch ungeheuren Spaß und es hebt sich einfach von anderen Spielen ab..

Und ich finde das es auch zeigt das nicht nur die Asiaten "Grinden" denn Metin2 besteht eigentlich fast nur aus grinden und trotzdem spielen es soviele ..

Das kann man schon als Vergleich benutzen Metin2 ist ja auch schon 10 Jahre alt und welches Spiel hat noch so ein System?^^
Ich gebe zu ich habe es vor Urzeiten auch mal gespielt und nicht zu knapp und war sogar einer der ersten Deutschen mit einem eigenen Privat Server aber die DE-Version ist definitiv sowas von in den Sand gesetzt worden. Die anderen Versionen sind zwar besser aber trotzdem zu leer da man nichts tut als ununterbrochen grinden... Das Spiel hätte mal potenzial gehabt aber das ist schon seit einer weile raus.
Sprotzel is offline  
Old 02/05/2012, 18:55   #71
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Hab es früher auch sehr viel gespielt :P
ExChill is offline  
Old 02/05/2012, 18:57   #72
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Ich gebe zu ich habe es vor Urzeiten auch mal gespielt und nicht zu knapp und war sogar einer der ersten Deutschen mit einem eigenen Privat Server aber die DE-Version ist definitiv sowas von in den Sand gesetzt worden. Die anderen Versionen sind zwar besser aber trotzdem zu leer da man nichts tut als ununterbrochen grinden... Das Spiel hätte mal potenzial gehabt aber das ist schon seit einer weile raus.
Ja da hast du Recht, aber welches MMO hielt noch solange stand außer WoW?
Ich finde das Konzept von Metin2 sehr Geil deswegen kam ich auch auf Tera, weil es dort ähnlich ist.

Aber ein Remake von Metin2 wär eigentlich ziemlich geil, natürlich muss es nicht genauso sein, aber die Idee mit den Metin steinen und Pferden von denen man aus schlagen kann ist in Metin2 einzigartig..
Das fehlt mir immer so in den anderen mmo's das liegt wahrscheinlich auch daran das metin mein erstes mmo war^^
dominik185 is offline  
Old 02/05/2012, 19:00   #73
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
War bei mir auch das erste MMO

Vielleicht werd ich mir bald nochmal nen guten P-Server suche.
Aber irgendwie schweifen wir hier ziemlich ab xD
ExChill is offline  
Old 02/05/2012, 19:13   #74
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Gut dann komm ich mit dem Zitat zu dem Thema zurück:

"Das für dieses Wochenende geplante Sneak Peek-Event wird aus technischen Gründen leider entfallen. Da derzeit nicht absehbar ist, wann ein reibungsloser Ablauf des Events möglich ist, kann momentan kein neuer Termin bestimmt werden. Wir arbeiten in enger Zusammenarbeit mit dem Entwickler Bluehole rund um die Uhr an der Fehlerbehebung.

Der große Spieleransturm war nicht die Ursache des Ausfalls. Die Anzahl an Spielern sollte uns im Rahmen eines Stress-Tests Einblick über mögliche Probleme geben. Trotz vorheriger Tests, führte bereits der Eintritt in die Spielwelt aus unvorhersehbaren Gründen zu Schwierigkeiten.

Sobald wir neue Informationen zur zukünftigen Eventplanung haben und die technischen Probleme definitiv beseitigt sind, werden wir euch auf der offiziellen Seite , im Forum und über die Social-Media-Kanäle darüber informieren.

Wir entschuldigen uns für den Ausfall des Events und versichern euch, dass wir fieberhaft daran arbeiten euch möglichst zeitnah Zugang zu TERA gewähren zu können. Wir danken allen TERA-Fans für ihre Geduld und ihr Verständnis und hoffen, euch schon bald positive Neuigkeiten mitteilen zu können."

Quelle: Tera Forum^^


€dit: Sehe grad der Thread ist schon seit Knapp 15 Uhr dort offen.. ich konnte da aber iwie noch nicht aufs Forum zugreifen^^
Also wer das schon lange weiß, nicht dissen xD
dominik185 is offline  
Old 02/05/2012, 19:48   #75
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Ich wusste es schon, habs auch schon gepostet xD
ExChill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
little sneak peek on progress
08/07/2011 - Rappelz - 68 Replies
# delete please
Champion Sneak Peek – Wukong, the Monkey King
07/16/2011 - League of Legends - 3 Replies
reqeust ist draußen.
ShowREQ - 2.0 Sneak Peek
03/09/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
New features for Version 2.0 Transparent map window so that it now overlays the game screen! Display of all opponents Ground AoEs so you instantly know where it's safe to step! Direction of travel indicators for both you and players! Improved Battlefield filters! Version 2.0 Beta is available to download for registered users now!
Warrock Chapter 3 Sneak Peek
02/08/2011 - WarRock - 5 Replies
Hier ein video der zeigt was noch komme will! http://www.youtube.com/watch?v=Ub6CmErZC9g Enjoy!
Kel'Thuzad sneak peek
08/15/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Jo hab ein interessantes Movie zu einem Naxxramas Exploit gefunden und wollts einfach mal weitergeben. http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=25 636 Wenn irgendwer eine Ahnung hat wie er das geschafft hat dann bitte teilt mir paar infos mit... nach nem Emu siehts ja nicht aus also muss es doch eine Möglichkeit im Moment geben :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.