Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufscharts 2011

Discussion on Verkaufscharts 2011 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Verkaufscharts 2011

Buffed.de hat gerade ein Verkaufs-chart für das Jahr 2011 aufgemacht und damit euch das nicht engeht hier noch mal kurz alles im Überblick:


MfG David
Fightcamp is offline  
Old 01/02/2012, 22:27   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Ich sehe gar kein Bastion. ;o

Naja.. guter Thread, wobei ich mich wundere, dass MW3, was ja auch so toll sein soll nur auf Platz 3 ist.
Jay Niize is offline  
Old 01/02/2012, 23:42   #3
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
wie gesagt ist es die liste ahand der recherchen von buffed.de entstanden.
Fightcamp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC - Spiele Verkaufscharts [immer Aktuell]
06/07/2012 - General Gaming Discussion - 22 Replies
Hey ;) Hier möchte ich immer die aktuellen Saturn-Verkaufscharts zeigen. momentan nicht updated! da ich nun 4 mal die Woche Training hab und noch zur schule gehe hab ich momentan leider zu wenig Zeit :( - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Schnellansicht - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Platz 1 --- Anno 2070 - Limited Edition Platz 2 --- Call of Duty: Modern Warfare 3 Platz 3 --- The Elder Scrolls 5: Skyrim Platz 4 --- Assassin's Creed: Revelations - Special Edition
Nintendo regiert die japanischen Verkaufscharts
12/15/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Hey e*pvp'ler In Japan scheint wohl der Monsterwahn ausgebrochen sein, denn in den letzten Tagen hat es Monster Hunter Tri G geschafft in den japanischen VK-Charts auf Platz 1 zu kommen. Somit verkaufte sich das Action-Spiel 521.000 mal. Aber obendrein : Das 3DS Spiel Monster Hunter Tri G hat die 3DS-Spielverkäufe enorm angetrieben, denn auf Platz 2 findet sich Mario Kart 7 für Nintendo3DS wieder und auf Platz 3 ist Super Mario 3D Land für den N3DS gelandet. Somit wurden die Top 3...
Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
02/27/2011 - Consoles - 15 Replies
So hab mir mal gedacht das ich mal so ein Software-VerkaufCharts für Deutschland poste. Updates kommen immer Wöchtenlich Jz zu den Charts :D Deutschland 14. bis 19. Februar 2011



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.