Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Naughtx Dog: PS3 hat mehr Power, lebt länger als die XBOX

Discussion on Naughtx Dog: PS3 hat mehr Power, lebt länger als die XBOX within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
.Swag.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 257
Received Thanks: 13
Naughtx Dog: PS3 hat mehr Power, lebt länger als die XBOX

Quote:
Die Entwickler der “Uncharted”-Spiele von Naughty Dog können mit Sicherheit als Experten für die Entwicklung auf der PS3 bezeichnet werden. Sie haben die Grafik mit jedem “Uncharted”-Teil aufs neue verbessert und auch die ersten Eindrücke ihres neuen Titels “The Last of Us” sind atemberaubend.

In einem aktuellen Interview sagte Naughty Dogs Lead Programmer Jason Gregory nun, dass das Studio davon profitiert sich bei der Entwicklung nur auf eine Konsole konzentrieren zu müssen.

“Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass jemand der sich nur auf eine Plattform konzentrieren muss, eine bessere Chance hat jeden Winkel der Hardware zu ergründen, was ganz bestimmt ein Vorteil ist. Und ich denke, deshalb sind viele Exklusiv-Titel wirklich die besten in ihrer Klasse, weil man sich wirklich darauf konzentrieren kann,” erklärte Gregory.

“Grundlegend ist die PS3 eine mächtigere Plattform und deshalb gibt es etwas mehr Potenzial für Langlebigkeit auf der PS3. Aber jede Plattform hat seine einzigartigen Vor- und Nachteile und ich denke, jedes gute Team würde auf einer guten Plattform immer ein gutes Spiel produzieren.”
Quelle: play3
.Swag. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Power Leveling und mehr
08/23/2011 - Guild Wars Trading - 25 Replies
Hallo liebe E-Pvper Community, Camelinhos Dienst is back ich hatte sehr lange eine pause eingelegt da ich mich selbst um meinen Main Account gekümmert habe um ihn zu verbessern nun sind wieder eure dran :) ich biete es an hier Charaktere zu Leveln. Power Leveling auf Stufe 20 Prophecies 50 Ektos / 5 Euro Psc Dauer ca 2 Tage Factions 30 Ektos / 3Euro Psc Dauer ca 3-6 Stunden Nightfall 50 Ektos / 5 Euro Psc Dauer ca 2-3 Tage
Eve - Mehr Power...
01/20/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Die Entwickler CCP Games des Mmorpg's EVE Online werden morgen den 21. Januar die neuen Inhalte des Patch's 1.1 für EVE Online Dominion auf die Server laden! In den neuen Inhalten geht es eigentlich nur um die Schiffe denn die Mutterschiffe werden in monströse Supercarrier umgewandelt mit denen ihr Jagdbomber...etc. abwehren könnt. Zusätzlich gibt es noch andere Erneuerungen für die Schiffe wie die Sternenstützpunkte und Stationen. Mehr Infos findet ihr auf der Homepage: EVE Online | EVE...
PoWeR .exe funzt nich mehr :(
12/18/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Bei mir geht die PoWeR.exe auf NewLongju nicht mehr ( Die von Longju2 damals ) :( >>>Bild<<< http://s10.directupload.net/images/081218/x87etbj m.jpg HeLp pLs Edit: Sorry... hab newLongju mal patchen lassen... un siehe da ! es geht. Ich werde in zukunft nicht mehr sofort einen neuen Thread aufmachen.
METIN2 PoWer geht nicht mehr
07/18/2008 - Metin2 - 18 Replies
hi ich wollte mal fragen ob ihr eine neue version von Metin2 PoWer entwickeln könnt weil die alte version nicht mehr funktuniert. Ich würde mich über eine neue version von euch freuen



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.