Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft – Heute offizieller Release (Live-Stream)

Discussion on Minecraft – Heute offizieller Release (Live-Stream) within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Minecraft – Heute offizieller Release (Live-Stream)



Zweieinhalb Jahre Arbeit und über vier Millionen verkaufte Exemplare – Für Minecraft endet heute Abend ein großes Kapitel. Der Indie-Hit des symphatischen Schweden Markus Persson wird heute endlich das Licht der Welt erblicken und offiziell veröffentlicht. Im Mai 2009 gab es erstmals eine öffentliche Alpha-Phase und im Dezember 2010 ging das Spiel dann in die Beta-Phase über.

Mit der um 13.00 Uhr Ortszeit beginnenden MineCon in Las Vegas hält “Notch” seine Keynote. Nach dieser Rede wird Minecraft 1.0 wohl allen Spielern zum Download bereitstehen. Das dürfte bei uns zwischen 23.00 und 0.00 Uhr sein. Wir werden euch natürlich umgehend informieren, wenn der Download möglich ist. Wer nicht selbst vor Ort auf der MineCon ist, kann dennoch Notchs Keynote verfolgen. IGN bietet einen Live-Stream an, der die interessantesten Punkte der Minecraft-Messe zeigen wird Den Live-Stream könnt ihr euch .


Quelle:
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2011, 14:45   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Welche Version ist das dann?
1.9?
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 11/18/2011, 14:48   #3
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Minecraft 1.0
*Messi* is offline  
Old 11/18/2011, 15:08   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
ahh okay
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 11/18/2011, 15:09   #5
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Sehr nice, danke für die Information
Pαddy is offline  
Old 11/18/2011, 15:22   #6
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Wieso 1.0 ?
.SurPrise is offline  
Old 11/18/2011, 15:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
Quote:
Originally Posted by .SurPrise View Post
Wieso 1.0 ?
Es war die BETA 1.8.1, jetzt kommt Minecraft 1.0
Agonyy is offline  
Old 11/18/2011, 15:31   #8
 
vF.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 30
Received Thanks: 8
Weil das Spiel davor noch in der Beta Phase war.
Jetzt ist es die erste "komplette Version".
Natürlich werden noch viele viele Updates kommen.
vF. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WWE SummerSlam Live Stream <--
08/15/2011 - Main - 4 Replies
Hey Leute Hab eine Seite gemacht für das Heute WWE Summerslam Event ich hab die Seite gleich über einen Free Anbieter Erstellt.. Beginn um 2:00 Homepage: off -.- + Epvp backlink
Battleforge Live Stream
07/18/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
xD ein Battleforge Live Stream xD Baattlefroge - live streaming video powered by Livestream also An ist er jetz xD
Minecraft ~Live Stream Auf der Suche nach dem Herobrine?
05/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Eh ich mach ma nen livestream wer will kan mitgucken ich mach jez einfach ne wtl das mit herobrine vlt seh ich einen vlt net währe ja witzig aber.... und @ razor ja aber was ist wenn notch das extra sagt damit man verunsichert ist? Mineeeeecraft - live streaming video powered by Livestream der stream ist grade: Offline
Stream für heute Abend Barca vs. Inter
04/29/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hey, suche für heute Abend einen Stream für die Champions League, Inter Mailand gegen Barcelona, hoffe Ihr kennt einen, da sie ausländische Spiele nicht im deutschen Fernsehen übertragen und Sky hab ich net..



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.