Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mass Effect 3 – 13 Minuten Beta-Gameplay

Discussion on Mass Effect 3 – 13 Minuten Beta-Gameplay within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Mass Effect 3 – 13 Minuten Beta-Gameplay

Wie wohl bereits jedem bekannt ist, wurde am Wochenende ausversehen die private Beta von Mass Effect 3 mehr oder weniger absichtlich geleaked. Nun füllt sich Youtube langsam mit massig Gameplay-Videos, die wenig überraschend von Publisher Electronic Arts gelöscht werden. Das folgende Video stammt zwar auch aus der Beta, wurde aber von Bioware selbst veröffentlicht (zumindest behauptet das der Video-Ersteller auf seiner Seite).

Das Video ist rund 13 Minuten lang und zeigt einen Teil des Prologs von Mass Effect 3. Dabei bleibt eines fest zuhalten: Die Kämpfe sehen tatsächlich dynamischer aus, die Waffensounds sind besser, aber man merkt dem Spiel noch den Betastatus an. So treten vermehrt fehlerhafte Schatten und Texturen auf. Die Dialoge klingen aber ganz nach dem bekannten Mass Effect-Niveau. Wer sich gar nichts spoilern möchte, der sollte sich das unten eingefügte Video definitiv nicht anschauen. Dem Rest wünsche ich viel Spaß.



*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mass Effect 3: Versehentlich Private Beta veröffentlicht
11/05/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Das Entwicklerstudio Bioware habe versehentlich eine Private Beta Version ihres neuen Spieles Mass Effect 3 zum Download für XBox User bereit gestellt. Die Demo sei nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen und es sei ein Versehen gewesen, dass dieses downloadbar war. Dadurch sind nun erste Videos vom Menü und Koop-Modus entstanden. Gameplay Video: http://www.youtube.com/watch?v=i_MfmTUOHLs Quelle:
Abnormal Gameplay [1 Minuten Bann]
04/24/2011 - WarRock - 7 Replies
Frage . Ich hatte grade ingame halt diesen bug wo man unendlich schuss hat und das schuss feuer nicht angezeigt würd , dann nach kommt ja eigentlich dc blalblba abnormal gameplay. so hatte das dann das 2te mal und dann stand da "Dein Konto ist Gesperrt Kann ich jetzt trotzdem iwie n perma bann bekommen ? oder ist das extra so kp...
[WTB] Mass effect 2 KEY
12/10/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hey !! ^^ ICh suche nach einem Mass Effect 2 Key .. Über den preis können wir noch Reden. ICh zahle NUR psc oder e*gold!! ICQ gibts per anfrage oder pn!
Mass Effect 2
07/09/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
HI, ich habe ein paar Fragen zu dem Spiel Mass Effect 2. Und zwar wie findet ihr das game und was für tipps könnt ihr ir geben. BITTE sagt mir eure Meinungen xD:D
[S] Mass Effect 2 Key [B] 10€ PSC
05/25/2010 - Steam Trading - 0 Replies
hey com, titel regelt wohl :) und bitte NUR wenn für 10€ PSC! ansonsten mich nicht anschreiben! wird über treuehand laufen! mfg k-stARRR



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.