Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell an - ein Mitglied von Anonymous gekidnappt

Discussion on Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell an - ein Mitglied von Anonymous gekidnappt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell an - ein Mitglied von Anonymous gekidnappt

Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell in Mexiko an



Anonymous droht einem der gefährlichsten Drogenkartelle der Welt: "Los Zetas" sollen ein Mitglied der Hackergruppe gekidnappt haben - werde die Person nicht freigelassen, werde man Informationen über die Kriminellen veröffentlichen. "Wir alle wissen, wer sie sind und wo sie sind", so Anonymous.




"Ihr habt einen großen Fehler gemacht", so ein mutmaßlicher Anonymous- Hacker in einem YouTube- Video (auf Spanisch) . Anonymous könne sich zwar nicht mit Waffen verteidigen, doch man werde Informationen über die Mitglieder des Drogenkartells öffentlich machen, so die Drohung. Man werde Daten zu ihren Autos, Häusern, Bars, Bordellen und allen weiteren Besitztümern ins Internet stellen, sollte ein gekidnapptes Anonymous- Mitglied nicht freigelassen werden.

Der Hacker sei im Oktober bei einer Demonstration im mexikanischen Bundesstaat Veracruz von "Los Zetas" entführt worden. Das Drogenkartell hat bereits mehrere Blogger und Internetaktivisten, die über seine Aktivitäten online berichteten, grausam ermordet und die Leichen als Warnung öffentlich platziert (siehe Infobox). Anonymous will dem Kidnapping- Opfer ein ähnliches Schicksal ersparen. Sollte ihm etwas passieren, würden die Informationen am 5. November veröffentlicht, heißt es im Video.
Blutige Konsequenzen befürchtet

Der US- Sicherheitsfirma Stratfor zufolge könnte die Drohung verschiedene Konsequenzen nach sich ziehen - alle jedoch seien blutig, berichtet "PC World" . "Wenn Anonymous seine Drohung wahr macht, wird das ziemlich sicher zum Tod von Personen führen, die als Kartell- Helfer genannt werden - ob die Information korrekt ist oder nicht", heißt es in einem aktuellen Bericht. Zudem könnte das Kartell seine Jagd von Online- Journalisten und Bloggern auf Hacker erweitern." Schließlich könnten die Informationen von Anonymous das Geschäft der Kriminellen erheblich stören, so Stratfor.
CritHappenZ! is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/01/2011, 18:24   #2
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Wenn ich das immer lese,"Hackergruppe".Nur weil einige Hacker meinen sie gehören zu Anonymous.
Maggot. is offline  
Old 11/01/2011, 18:26   #3
 
elite*gold: 77
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,161
Received Thanks: 229
gerade im Fernseher gesehen :b
мichelle' is offline  
Old 11/01/2011, 18:26   #4
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by мichelle' View Post
gerade im Fernseher gesehen :b
Ich auch
CritHappenZ! is offline  
Old 11/01/2011, 18:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
In Russland wurde heute eine 14 Jährige vergewaltigt, da mach ich auch gleich einen News-Thread auf.
Ehrlich was juckt mich Anonymous, man sollte nicht jedem Trend hinterher laufen.
Rainvair is offline  
Old 11/01/2011, 18:36   #6
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Waffen gegen Computer wer wird gewinnen O.o
Smn. is offline  
Old 11/01/2011, 18:49   #7
 
Kugelsicher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
In Russland wurde heute eine 14 Jährige vergewaltigt, da mach ich auch gleich einen News-Thread auf.
Ehrlich was juckt mich Anonymous, man sollte nicht jedem Trend hinterher laufen.
Das ist deine Meinung. Andere vertreten vielleicht auch die Meinung von Anonymous und die (mich eingeschlossen) juckt es.
Kugelsicher is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 18:49   #8
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
In Russland wurde heute eine 14 Jährige vergewaltigt, da mach ich auch gleich einen News-Thread auf.
Ehrlich was juckt mich Anonymous, man sollte nicht jedem Trend hinterher laufen.

Vlt deswegen weil der 14.J junge nichts mit dem internet zu tun hat?
CritHappenZ! is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anonymous: Operation UnManifest richtet sich gegen Norwegen-Amokläufer Breivik
07/28/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Anonymous: Operation UnManifest soll dazu dienen, das Manifest des Norwegen-Attentäters Anders Breivik zu einem Quatsch-Manifest umzuschreiben.Operation UnManifest heißt die Aktion, die von Mitgliedern des Webkollektivs Anonymous ins Leben gerufen wurde. Der Aufruf zielt darauf ab, dass die zahlreichen, im Internet kursierenden Kopien des Manifests des Norwegen-Attentäters Anders Breitvik so verändert werden, dass sie den Täter ins Lächerliche ziehen. Nach Ansicht von Anonymous verhindere man...
anonymous
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi wie kriege ich den server "anonymous" in hamachi rein=?



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.