Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zertifikate wurden gefälscht

Discussion on Zertifikate wurden gefälscht within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 86
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,301
Received Thanks: 114
Arrow Zertifikate wurden gefälscht

Moin
Quote:
Unbekannte Hacker bringen die Sicherheitsmechanismen des Internet ins Wanken: Sie konnten sich selbst mehr als 500 Web-Ausweise ausstellen und sich mit diesen erbeuteten Zertifikaten als Google, CIA oder Facebook ausgeben. Hinter dem Angriff wird Iran vermutet.

Der Skandal um den niederländischen Zertifikatsaussteller Diginotar weitet sich aus. Am Wochenende wurde bekannt, das weit mehr Web-Seiten von der Hacker-Attacke betroffen sind als bisher vermutet. Zunächst hatte es geheißen, es sei nur ein Google-Zertifikat gefälscht worden. Jetzt haben Ermittler entdeckt, dass die Angreifer sich mehr als 500 Sicherheitszertifikate ausgestellt haben - mit den digitalen Unbedenklichkeitserklärungen munitioniert, konnten sie sich mit fremden Identitäten in den Internetverkehr einklinken, Daten abgreifen und Anwender belauschen. Experten vermuten, die iranische Regierung könnte Drahtzieher des Angriffs sein.
ƧIMӨП is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2011, 15:37   #2
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
D: will auch!
.Apfel is offline  
Old 09/07/2011, 15:46   #3
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,244
Received Thanks: 460
Wieso der Iran?
Quelle?

@Threadstarter: Wir haben das selbe Girl im Ava.
.Pitbull™ is offline  
Old 09/07/2011, 16:24   #4
 
elite*gold: 86
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,301
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by .Upgrade™ View Post
Wieso der Iran?
Quelle?

@Threadstarter: Wir haben das selbe Girl im Ava.
Yep
Quelle wikipedia :O
ƧIMӨП is offline  
Old 09/09/2011, 07:36   #5
 
♣BlackMage♣'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 135
Bei Wikipedia kann doch jeder wie er will reinschreiben ist ja ein WIKI also nicht gerade seriös oder?
♣BlackMage♣ is offline  
Old 09/09/2011, 15:20   #6
 
elite*gold: 86
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,301
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by ♣BlackMage♣ View Post
Bei Wikipedia kann doch jeder wie er will reinschreiben ist ja ein WIKI also nicht gerade seriös oder?
Habe es auch von anderen quellen gehör, die ich nicht preisgeben werde.
ƧIMӨП is offline  
Old 09/09/2011, 16:22   #7
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Hier ist die Quelle: Und die Quelle gibt man IM BEITRAG an! Meine Güte zitiert doch mal anständig.

PS: "wikipedia" ist KEINE Quelle. Die Quelle wäre z.b." Gameforge (10.9.2011) " Meine Güte.
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 16:48   #8
 
elite*gold: 86
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,301
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Hier ist die Quelle: Und die Quelle gibt man IM BEITRAG an! Meine Güte zitiert doch mal anständig.

PS: "wikipedia" ist KEINE Quelle. Die Quelle wäre z.b." Gameforge (10.9.2011) " Meine Güte.
Ok du cooooollllller. Sorry.
ƧIMӨП is offline  
Old 09/09/2011, 16:50   #9
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by ƧIMӨП View Post
Ok du cooooollllller. Sorry.
Kein Problem. Wer Quellen nicht angibt macht sich strafbar, außerdem musst du sowieso lernen Quellen anzugeben. (In der Schule ist das ein muss, zumindest wenn du vorhast dein Abitur zu machen.) Und wir haben ja alle gelernt, was passiert, wenn man die Quelle nicht angibt.

"Wenn du fragen hasst " -> Wenn du fragen hast.
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 17:01   #10
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
uhh dass ist hard da muss mann echt bisschen besser aufpassen auf welchen seiten mann surft !!
sonst landet mann ausversehn auf weeb.de xD
Vloxxity is offline  
Old 09/09/2011, 22:17   #11
 
elite*gold: 86
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,301
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Vloxxity View Post
uhh dass ist hard da muss mann echt bisschen besser aufpassen auf welchen seiten mann surft !!
sonst landet mann ausversehn auf weeb.de xD
jEP; DA liegst du richtig^^
ƧIMӨП is offline  
Old 09/10/2011, 20:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 14
is klar amerika braucht mehr ÖL und will am großen hebel sitzen
AuTTribuT is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.