Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tod durch Xbox - Wie bitte?

Discussion on Tod durch Xbox - Wie bitte? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 08/02/2011, 17:28   #16
 
lachnicht's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Oh scheiße...
Ich glaub ich bin Chuck Norris der 2.

Der Tot traut sich nicht mir zu sagen das ich eig. schon tot bin o.o
lachnicht is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2011, 17:31   #17
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Wir sterben nicht durch das Game. Das Game stirbt durch uns.

BTT: Ich hasse diese Medien. Sie erzählen uns Sachen, die eigentlich selten stimmen.
habibo_h is offline  
Old 08/02/2011, 21:58   #18
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Sie erzählen schon die wahrheit.
Aber meist nur die halbe warheit.
Das ist der unterschied.
xBlackEye™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
bitte, durch, tod, wie, xbox


Similar Threads Similar Threads
Bitte helfen Sie durch!!
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe einen Server, der BUGA es Loguin everytime Ich habe alle Möglichkeiten, um possivels desbugar versuchen würde, würde jemand ein Skript etwas, das alle 30 Minuten konnte allein desbugar? wenn mir jemand einen helfen ich wirklich zu schätzen!
[Xbox 360]Borderlands uncut durch Installation machen?
02/25/2011 - Consoles - 3 Replies
.
Hacker, lest euch das bitte mal durch,...
02/11/2010 - WarRock - 77 Replies
Ich habe dasselbe schon mal vor ein paar Monaten gepostet, möchte es aber wieder herausholen, da schon wieder eine neue Hackerwelle da ist... : Hallo Ihr aus der WR Section; Vorweg: Das soll weder eine Beleidigung noch sonst irgendetwas "böses" sein, eher ein Ansporn! Ich finde es einfach nervig dass in WR in jedem 3. room ein Hacker sein muss... ich kann Euch ja verstehen, mit Hacks macht das Game mehr Spass (ich habe anfangs selbst gehackt), aber ist es nicht ein tolles Gefühl, Skill...
Bitte ich drehe noch durch
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hätte gerne eine deutsche exe für meinen local server doch weiß nciht wie das geht will aber keinen multiclient weil die schrift so kacke aussieht. ich will nur alles einrichten. Also auf 192.168.5.100 Also ich weiß nur nciht wie es geht habe über hex versucht kommt immer keine zuässige win32 anwendung!!! was mache ich denn nur FALSCH???
hilfe! lest es euch durch bitte
08/21/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
hi erst mal. also ich hab die server daten vom server(pserver) auf dem ich spiele herausgefunden. und openkore2.0.2 verbindet auch mit dem server, bloß ich krieg immer ein disconnect, wenn es versucht sich mit dem charakter server zu verbinden. helft mir bitte:(



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.