Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Upload.to Rapidshare etc premium user werden!

Discussion on Upload.to Rapidshare etc premium user werden! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
Upload.to Rapidshare etc premium user werden!

Hallo^^ erstens is das ja die sections für tut´s aller art

und zweitens vorne weg is auch nur was ganz leichtes und simples

passt auf leute ihr kennt das doch sicher das ihr mal primium user auf seiten

wie upload.to usw sein wollt weil ihr gerade als beispiel

( ein spiel runter ladet und dann immer und nach 2 parts oder so immer 2 stunden warten müsst )

nur als beispiel genannt

naja auf jedenfall

viele überlesen das mit den premium usern und denken ja ich geb doch keine 50 euro aus damit ich bissl schneller downloaden kann

aber wenn man auf upload.to unterwegs ist erstellt ihr euch einen account

und bäm ihr seht 2,99 und 5,99

3 euro 2 tage

6 euro ein monat!

psc festnetz anruf sms was ihr wollt wird akzeptiert und ich muss sagen hab

mir

cod bo gezogen und es lief super wirklich keine paar tage warten damit geht

es in ein paar stunden!




PS: hab das tut gemacht weils mir auch so ging kumpel kam an ja ich zieh heut n game und vkfs an jem xD un ich so lol dauert dir das nich zu lange?

der so ne kannst doch premium für paar eus werden per sms usw un ich dachte halt ja man muss ein übelstes abo oder i eine flatrate bestellen kp i so was

viele von euch werden das schon wissen!^^

aber es gibt leute die sowas nich lesen ich gehöre auch dazu xD
Terijaky2 is offline  
Old 11/23/2010, 12:13   #2
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
wo ist das tut?
du lädst illegal was runter?

#closed
Pand0r is offline  
Closed Thread

Tags
download, kostenlos, premium, user


Similar Threads Similar Threads
[Rapidshare Premium]Vermiete einen Rapidshare Premium Account
06/01/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo Leute, habe mir vor 2 Monaten einen halbjahres Account geholt, nutze diesen aber gerade nie! Ich möchte euch gern an auch vermieten! Noch gültig bis: Sun, 27. Jun 2010 Wer diesen will, bitte hier schreiben!
Bei Rapidshare als Premium User laden (kostenlos)
02/16/2010 - Tutorials - 8 Replies
Hallihallo liebe Leute, ich habe nen Weg gefunden bei Rapidshare als Premium User zu laden, ohne einen Premium Account zu besitzen. Dazu braucht ihr: - Adblock Plus für - Mozilla Firefox - Diesen Text:^^ Geht auf: Rapidshare, Hotfile Free Premium Downloads - Free service for USA,UK members Dabei müsst ihr Adblock plus aktiviert haben, damit ihr nicht sonen blöden Popup bekommt. Einfach bei Link to transload euren RS Link einfügen und kurz warten, bis sie aufn Server geladen wurde, von da...
[upload] Chinatown - Client Rapidshare download
02/21/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Moin Leute, Da ich leider auch nach Benutzung der Suchfunktion festellen musste, dass es keinen funktionierenden Download-Link für Chinatown (ausser den offiziellen und sehr langsamen) gibt, habe ich mich entschlossen es einfach mal bei rapidshare hochzuladen. HIER DIE LINKS RapidShare Webhosting + Webspace RapidShare Webhosting + Webspace RapidShare Webhosting + Webspace RapidShare Webhosting + Webspace
[upload] Longju2 - Client Rapidshare download
01/05/2009 - Metin2 Private Server - 61 Replies
Hiho!!! ich hab mir die tage mal die Mühe gemacht und alles was man für den Longju2 server braucht auf Rapidshare geupped ;) Hier die links: RapidShare: Easy Filehosting RapidShare: Easy Filehosting RapidShare: Easy Filehosting RapidShare: Easy Filehosting RapidShare: Easy Filehosting
Rapidshare upload Longju2 installer?
08/29/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
ich hab da ma ne frage könnte wer den installer für den server auf rapidshare uppen??? die andern links sind geschrottet oda gehen net und der ordner der geuppt wurde der is auch kaputt pls will unbedingt spielen



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.