Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Verwarnungen Was,Wie,Wo?!

Discussion on [Tutorial] Verwarnungen Was,Wie,Wo?! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2010, 14:15   #16
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
moin ich sah gerade 2 Prems in der shoutbox die fragten was Verwarnungen sind, da kam ich zu denn endschluß ein Tut zu machen!


Verwarnungen Erklärung

- Warum bekam ich eine Verwarnung?

du hast gegen Regeln verstoßen z.b. Beleidigung,Spam,Pushen und Co!

- Woher weiß ich das ich eine Verwarnung bekommen habe?
Du erhaltest eine pm mit denn Titel " Du Wurdest im Forum Elitepvpers verwarnt" "Du hast im Forum elitepvpers eine Verwarnung erhalten" heißt es
Inhalt:
Du wurdest verwarnt
Grund: z.b. Spam **Link zum Regelverstoß**

Würde so aussehen:

- Wo Sehe ich meine Aktiven Verwarnungen?

1) Klicke oben Links auf deinen Benutzernamen
2) Nun müsstest du einen kleinen Bereich führ Verwarnungen Sehen
3) Klicke drauf und schau deine Verwarnungen an
(du siehst deine Warns auch im Kontrollzentrum!)

- Ich habe eine Verwarnung und nun??

deine 1. Verwarnung ist nur ein Mündlicher Warn beim 2. erhaltest du einen punkt bei 3Punkten wirst du für 1Monat Gebannt wenn du dann nochmal 3Punkte hast bekommst du einen Endlosen Bann

Bei kleineren Verstößen gibt es meist eine Warning mit 0 Punkten zuerst (Doppelpost, unnötige Beiträge, etc.) jedoch meistens gleich 1 Punkt

- Meine Verwarnung ist Abgelaufen muss ich noch was tuhen?

Nein du hast nun deine Strafe "Abgesessen" du kannst jedoch neue Verwarnungen Bekommen bei Regel Verstoß

- Wie Lang Dauert eine Verwarnung?
Verschiden kann 1Tag,1Monat oder Gar Permanent sein

Normalerweise immer 1 Monat
Nur in seltenen Fällen 1 Tag oder Permanent


- Nachteile bei einen Warn
Du Kannst/Darfst deinen Benutzernamen nicht wechseln
Du Darfst/Wirst nicht alls Guardian Angenommen(Verlierst deinen Guardian Rank)

- Anderes
Warn = VerWARNung
Infraction = Verwarnung
Infra = Infraction = Verwarnung

Warn = Warning = Warnung = 0 Punkte
Infra = Infraction = Verwarnung = 1+ Punkte


[B]



Das sind nicht alle Regeln aber Viele davon beachte das es auch Regeln ihn Foren geben kann z.b. Metin2 dort gibt es Privat Server Regeln!

Rechtschreibfehler,Klein und Groß Schreibung könnt ihr Behalten

Falls noch Unklarheiten bestehen,fragen kostet nichts
Lg D3pri
etwas ausgebessert
Der-Eddy is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/15/2010, 01:08   #17
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
manche wissens halt nicht

gut erklärt xD
Pfannkuchen™ is offline  
Old 11/18/2011, 02:18   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 239
Received Thanks: 31
Sehr hilfreich danke
manu123187 is offline  
Old 11/18/2011, 11:38   #19


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Cholik is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Verwarnungen
02/14/2010 - Main - 8 Replies
Hallo liebe Com, ich habe eine Frage,da steht ja, Erhalten am: 02.09.2010 Läuft ab: 03.09.2010 Und nun verstehe ich irgentwie nicht. Könnt ihr mich aufklären was das genau heißt? http://img17.imageshack.us/img17/2766/unbenanntgc .jpg Mit freundlichen Grüßen!
AFK im Bg Verwarnungen
07/10/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
Hi Leute, ich hab manchmal AFK im Alterac Ehre geleecht. Dadurch hab ich nun insgesammt 3 Verwarnungen auf meinem Account. 1. Verwarnung: nachdem nen firemage das fünfte mal mit einem pyroball gepullt hat und es im whipe endete bin ich ausgetickt 2. AFK im BG 3. AFK im BG Jedesmal stand eine Sperrung für X Stunden. Wann tritt diese Sperrung in Kraft wenn sie 72h dauern soll und ich um 1 uhr die Mail bekommen hab?. Es ist fast 9 Uhr und ich kann immer noch spielen. Ist es möglich den...
Verwarnungen
07/06/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Huhu eine kleine frage wieviel verwarnungen kann man bekommen bevor ein Acc perm gebannt wird? oder wie genau läuft dieses system? Ich komm atm nicht auf die WoW seite um dies nachzulesen Gruß, medix



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.