Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vodafone Websessions Abusen

Discussion on Vodafone Websessions Abusen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
Vodafone Websessions Abusen

Hey Leute,

vll hat sich der ein oder andere ja schon so n Teil gekauft, und sich über das 1Gb Traffic Limit für die eine Woche bzw 3Gb für nen Monat aufgeregt.
Das Ganze lässt sich aber ziemlich gut abusen, da man auf relativ leichte Art und Weise den Traffic erhöhen kann.
Mann muss ja immer 15,25 oder 50€ aufladen.
1 Woche kostet ca. 13€ und 15 minuten 49 ct.
1 Woche = 1Gb
15 Min = 1Gb as well
4*49ct = 1,96€ + 13€ = 14,96€
So der Deal is jetz folgendes, ihr laded erst 15 minuten auf, wartet bis ihr nur noch 3/4 minuten habt und haut dann wieder 15 minuten drauf, dies macht ihr bis ihr zum 4. mal die 15 minuten draufgeboxt habt.
Währenddessen wird euch aufgefallen sein, das sich das Traffic Maximum addiert! Naja auf jeden fall, wenn die 4 male rum sind haut die eine Woche drauf.
Und tadaaa 5GB limit für eine Woche!
N-joi!

Lg,

Yo123
Yo123 is offline  
Old 08/09/2010, 23:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 48
aha und kein beweise
warut2 is offline  
Old 08/10/2010, 00:02   #3


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
ja ich kann dir gern nen screen machen mit den 5 gb traffic limit für die woche aber des beweist nich viel. und ich hab grad keinen bock nochmal 15€ auszugeben.
außerdem wars auch nur ne zufallsentdeckung
Yo123 is offline  
Old 02/11/2011, 21:52   #4
 
holosko74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 267
Received Thanks: 103
ok
holosko74 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]2x 25€ VODAFONE D2 25€ Prepaid Aufladecode
11/13/2010 - Trading - 4 Replies
habe 2 aufladecodes aus einer werbeaktion geschenkt bekommen da ich aber selbst D1 mit Vertrag laufen habe biete ich die hier mal an ... wer mir was nettes als gegenleistung zu bieten hatt kann die codes haben https://www.acprepaid.com/shop/images/valuebutton s/deu/vodafone_25.jpg
15 € vodafone card geg 10 psc
07/01/2010 - Trading - 5 Replies
naja ich würde gerne die aufladekarte geg eine 10 euro paysafecard tauschen da die hier nur so sinnlos rumliegt und ich sie nicht nutzen kann da ich nen handyvertrag habe meldet euch bei mir per pm
Hilfe Vodafone router
06/02/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi ich möchte einen p server über dyndns erstellen doch wen ich meine ip in den browser eingebe kommt da eine ganz weise seite da kommt einfach nichts -.- und ja habe start>ausführen>cmd>ipconfig gemacht und blabla blupp blupp aber wie gesagt wen ich meine ip in den browser eingebe kommt da eine ganz weise seite sonst nichts -.- bitte hilfe was muss ich machn ?!?!
Vodafone
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu... habe mal ne frage wie komme ich auf den vodafone router mit welcher ip weil bei t-home ist es ja 192.168.2.1 weil will dyndns server machen wie geht das ? mfg. tony.
Möglichkeiten das neue "Werbe einen Freund Programm zu abusen"
08/20/2008 - World of Warcraft - 34 Replies
So ich bin gerade bei Mmo-Champion auf das neue Werbe einen Freund Programm von blizz gestoßen(was meiner Meinung nach der größte scheis ist den blizz je veranstaltet hatt aber das nur btw) und dachte mir daraus könnte man doch einiges machen. Für alle dies noch nicht kennen hier mal die Fakten: "" What is "Recruit-A-Friend"? Our new friend referral system allows you to recruit some of your friends to join you in World of Warcraft by sending them an invitation email containing a trial...



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.