Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gitcoin.gg Das beste Bitcoin Faucet ever ;D

Discussion on Gitcoin.gg Das beste Bitcoin Faucet ever ;D within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 38
Received Thanks: 5
Gitcoin.gg Das beste Bitcoin Faucet ever ;D

Hi zusammen,
heute möchte ich euch mal wieder eine Seite vorstellen - neeeeiiin kein HYIP
Und zwar geht es um die Seite Gitcoin.gg. Bei dieser Seite handelt es sich um ein Bitcoin Faucet. Okay spätestens hier hören die ersten schon auf zu lesen weil sie keinen Bock haben jede Stunde ne Captcha auszufüllen und dafür wenns hoch kommt 100 Satoshis zu bekommen - hab ich auch nicht wenn ich ehrlich bin. Dann bin ich auf Gitcoin gestoßen. Hier gibt es für euch gleich mehrere Wege um an Satoshis zu kommen...


So gibts Satoshis
- zum einen könnt ihr (und das ist die oben bereits erwähnte langweilige Methode xD) eine Captcha ausfüllen und bekommt dafür Satoshis. Meistens so 80-100. Dies könnt ihr allerdings alle fünf Minuten machen.

-jetzt kommen wir zu der etwas lukrativeren Methode. Und zwar könnt ihr Umfragen ausfüllen, kleine Aufgaben erledigen, Videos ansehen und und und... Dafür bekommt ihr, wenns gut läuft bis zu 500000 Satoshis pro Umfrage die ihr beendet.

-Auch beim zusehen von Twitch Streams könnt ihr etwas dazuverdienen. Und zwar bekommt ihr, wenn ihr euren alle 5 Minutigen Bonus Claimt, während ihr euch einen Twitch Stream anseht zusätzlich einen 50 % Bonus auf den Claim.

-Ansonsten bekommt ihr gleich zu beginn wenn ihr euch registriert die Möglichkeit deren Twitter Profil zu folgen. Das gibt euch auch direkt 2000 Satoshis.

-Refferals gibt es natürlich auch. Ich denke dazu muss ich nicht allzuviel sagen. Ihr bekommt 15% der Satoshis die eure Refs machen.


Auszahlungen
Auszahlen lassen könnt ihr euch ab 10k Satoshis. Die Auszahlung erfolgte bei mir, ohne Witz etz, nach ca. 60 Sekunden. Hier der Beweis:
Link zur Seite

Wär echt nice wenn ihr euch über meinen Link anmelden würdet. Dafür einfach kurz eine PN an mich oder eine Nachricht im Thread hinterlassen
Tharino is offline  
Old 10/17/2016, 17:36   #2
 
LucaXY's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2015
Posts: 460
Received Thanks: 90
Ref pls mal testen xD
LucaXY is offline  
Old 10/17/2016, 19:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 38
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by LucaXY View Post
Ref pls mal testen xD
Hast ne PN
Tharino is offline  
Old 10/22/2016, 11:39   #4


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
100 Satoshis alle 5 min = 1200 Satoshis pro Stunde als "Nebenverdienst"
1$ = 155.490 Satoshis
also in einer Stunde bekommst du quasi 0,007$ / Stunde fürs "nur so claimen"
wären dann innerhalb 24h 0,168$

500k Satoshis für Umfragen sind dann an die 4,30$ (schätz ich mal)

Twitch zuschauen:
50%iger Bonus Claim wären dann maximal 150 Satoshis alle 5 min, innerhalb 1h dann 1800 Satoshis und am Tag dann ca. 0,24$ (nur fürs Twitch zuschauen!)


Werd ich mal ausprobieren..
Melli- is offline  
Old 10/22/2016, 14:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 38
Received Thanks: 5
Freut mich zu hören
Tharino is offline  
Old 10/24/2016, 12:05   #6
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Klappt minimal habe ca 3 € dadurch bekommen, mehr als die Hälfte wurde aber nicht vergütet und der Support hat sich auch nie wieder gemeldet

Auf jedenfall nie Offers um Geld machen
ROLiKEEEY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoinBrawl - Free Bitcoin RPG Faucet
07/18/2016 - Browsergames - 0 Replies
delete pls
[FREE] 1000 - 3000 Satoshis alle 10 Minuten! Neues Bitcoin Faucet!
05/17/2016 - Tutorials - 28 Replies
Hallo elitepvpers, heute möchte ich euch Cointastic vorstellen! Cointastic ist ein Bitcoin Faucet (erstellt 2016) wo ihr alle 10 Minuten zwischen 1000 und 5000 Satoshis bekommen könnt! Ihr könnt ab 0.006 BTC auszahlen lassen (was ehrlich gesagt sehr sehr schnell geht, sind etwa +-$5)! Ich hab die Website auf einem anderen Forum gesehen mit einem payout Beweis, und habe es selber probiert. Bin derzeit bei 0.008 BTC (habe Auszahlung beantragt!). Ich werde natürlich dann auch sofort einen...



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.