Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BoniDeluxe / Geld verdienen!

Discussion on BoniDeluxe / Geld verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 101
Received Thanks: 11
BoniDeluxe / Geld verdienen!

Hallo Leute,

Heute mal ein weiteres Tutorial wie ihr Geld verdienen könnt.
Das ganze geht mit:

( Ref. Link gibts per PN... ich hoffe ihr schreibt mich an und registriert euch über meinen Link da ihr glaub ich etwas davon habt. Ihr bekommt 10% von meinem Gewinn und ich von euch 10%. )

Ihr registriert euch also und dann sieht es so aus:

( Links unter Bonusaktionen die Kategorien sind die wichtigen. )

Sofortgutschriften und Normalgutschriften sind eigentlich das gleiche. Ihr geht also auf Sofortgutschriften oder halt Normalgutschriften und könnt Angebote sehen. Da gibts z.B. Schuh-Gutschein Gewinnspiele die ihr machen müsst und bekommt somit 1,30€ von Bonideluxe nur fürs teilnehmen! Auszahlung bereits ab 10,00€

Die Sonderaktionen sind etwas schwieriger. Da kann man für ein Angebot 100,00€ bekommen muss sich aber auf einer Seite registrieren und 200,00€ einzahlen was völlig unlogisch ist. Aber es gibt auch andere Angebote unter Sonderaktionen die sehr gut sind.

Ihr müsst wenn ihr ein Angebot machen wollt immer rechts auf Info klicken. Dort wird ausführlich gesagt was zu machen ist. Rechts daneben gibts die sogenannte durchschnittliche Trackingzeit. Das heißt wenn da steht 30 Minuten dann dauert es 30 Minuten bis ihr das Geld bekommt.

Bei Deine Statistik könnt ihr sehen ob ihr es erfolgreich beendet habt oder es storniert wurde.

Warum wird etwas storniert?
- z.B. wenn man Fake Daten eingibt.

Ich rate euch beim erstellen eines Accounts auf zu gehen und euch dort Daten von anderen auszusuchen. Diese benutzt ihr für das Erstellen eures Accounts und auch für die Gewinnspiele.

WICHTIG: Benutzt einen IP-Changer. Kostenlose gibt es überall. Einfach bei Google: IP-Changer Kostenlos oder halt free eingeben. So kann euch niemand etwas antuhen und die Seite Bonideluxe denkt dann das wären eure Daten.

Ihr könnt es auch mit echten Daten versuchen es passiert fast nie etwas. Ich denke die Straße und Telefonnummer könnt ihr ändern aber euren Namen u.s.w. nicht.

Das wars eigentlich auch schon. Ich hoffe euch hat mein Tutorial gefallen bei Fragen P.N. anschreiben dort gibts auch mein Ref. Link

Übrigens: Auszahlung habe ich leider keine aber mein Freund hat es vor mehreren Tagen per Paypal gemacht und es hat geklappt.
boyomid is offline  
Old 08/22/2016, 21:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7
Received Thanks: 2
Wer sich über deinen Link anmeldet bekommt keine 10% von deinem Gewinn.
JBRM is offline  
Old 08/22/2016, 21:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 101
Received Thanks: 11
Schön das du es wieder sagst. Ich hab geschrieben ''ich glaube'' trotzdem seid ihr undankbar wenn ihr euch net über meinen Link registriert schließlich habe ich die Seite gefunden und stelle sie auch vor. Als Dank könnt ihr dann mit meinen Link registrieren.
boyomid is offline  
Old 08/22/2016, 22:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 27
Received Thanks: 9
Die Seite wurde hier schonmal vor Jahren vorgestellt. Und hat nix mit undankbar zu tun, da du die Seite nur Vorstellst um Refs zu kriegen...

Hier der Link:

Thread ist am 01.01.2013 erstellt wurden^^
Pokemon GO is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2016, 22:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7
Received Thanks: 2
Und ich habe lediglich geschrieben, dass es nicht so ist.
Außerdem gibt es bereits ein Tutorial:
JBRM is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2016, 23:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 101
Received Thanks: 11
Wuuut das habe ich ja garnicht gesehen. Tut mir leid dann closed es bitte
boyomid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bonideluxe - Online Geld verdienen !
01/30/2017 - Tutorials - 444 Replies
Hallo, da diese Seite heute gestartet ist und ich weiß, dass diese Seite seriös ist, da ich weiß wer der Betreiber ist habe ich mir gedacht ich stelle euch diese Seite mal vor. Für ein Startkapital könnt ihr folgenden Code bei der Anmeldung eingeben... ! NEW ! Gutscheincode: geldgeldgeld ! NEW ! Anmeldelink: Bonideluxe.de - Online Geld verdienen durch Gewinnspiele und Bonusaktionen



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.