Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MinerGate - Mining ohne Investition

Discussion on MinerGate - Mining ohne Investition within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Trustert's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 142
Received Thanks: 56
MinerGate - Mining ohne Investition

Ich grüße euch.

Ich möchte euch heute eine Seite/ein Programm vorstellen, mit der/dem ihr auf einfachste Weise eure bevorzugte Cryptowährung minen könnt. Es handelt sich hierbei um MinerGate.



Vorweg:
Ihr müsst weder eine Investition tätigen, noch seid ihr auf eine bestimmte Währung beschränkt (wie z. B. BTC).

Anleitung:
Das erste und wichtigste: Anmelden. E-Mail und Passwort, fertig. (auf Wunsch gibt es gerne von mir einen Ref-Link)

Danach könnt ihr nun verschiedene Wege gehen um zu minen.

Weg 1:
Ein Miner den ihr euch herunter ladet und installiert. Vorteil hierbei: Ihr habt innerhalb des Programmes die Möglichkeit, eine Art "Benchmark"-Test zu machen. Dieser berechnet für die einzelnen Währungen die jeweilige Hashrate.

Anhand dieser Berechnung könnt ihr nun den "Smart-Miner" starten, welcher jeweils die Währung erwirtschaftet, welche euch zum derzeitigen Zeitpunkt am meisten Ertrag erwirtschaftet.

Ihr könnt allerdings auch selbst entscheiden, was ihr minen möchtet. Dieses hierbei über den "Miner" Tab im Programm. Wie im Bild zu sehen, hat man nun hier eine Liste von Währungen, wie viel man jeweils bereits erwirtschaftet hat, wie man bezahlt wird, also im Pool, bei Bestätigung eines Blockes, oder alleine pro Bestätigtem Share. Wie ihr es bevorzugt, könnt ihr nun starten per CPU und/oder GPU zu minen und jeweils auch die Anzahl der zu nutzenden Kerne angeben.

Die anderen Tabs sollten selbsterklärend sein.
(Wer gerne möchte, kann natürlich auch ein anderes Mining Programm nutzen; "Ethminer", "ccminer" etc.)

Weg 2:
Mining im Browser (Web Mining). Hierbei könnt ihr direkt über die Homepage von MinerGate minen. Allerdings nicht alle Währungen, sondern eine kleinere Auswahl.

Weg 3:

Mining unter iOS und Android. Hierbei ladet ihr euch die App von MinerGate herunter und könnt nun CPU-Mining am Handy betreiben. Derzeit lassen sich hierbei allerdings nur Bytecoins minen und dies, je nach Handy, auch nicht sonderlich effektiv.

Nun zur wichtigsten Frage: Lohnt sich das Ganze?

Jein... Wie heute jedem bekannt sein sollte, steigt und fällt der Preis von Cryptowährungen und je länger sie existieren, desto höher steigt auch die Difficulty. Somit lohnt es sich heutzutage nicht, Bitcoins zu minen, wenn man nicht grade 15.000€ in Hardware investiert. Und selbst dann, naja...
Es gibt aber wie gesagt genug kleine/neue Währungen, die sich derzeit noch durchaus recht gut minen lassen und deren Zukunft ungewiss ist. Diese zu minen ist oftmals, je nach der eigenen Hardware, den Stromkosten etc, recht profitabel. Man kann jedoch niemals genau sagen, was aus einem Coin wird. Im Fall von "Infinium-8-Coins" ist das ganze z. B. einfach im Sande verlaufen und der Coin gilt nun als tot. Ich lege euch hierbei das Forum von "Bitcointalk" ans Herz. Den Link und einige weitere befinden sich unten.

Auszahlungsnachweise:
Gibt es derzeit von mir noch nicht. Hatte noch nicht die Zeit und Lust zu traden oder mir die jeweiligen Wallets herunter zu laden.

Mein Fazit:
Ich nutze das Ganze, um ein paar Coins verschiedener Cryptowährungen zu generieren. Viel Geld mache ich damit derzeit nicht, aber man weiß nie, wie sich eine Währung entwickelt. Wer ins Mining mit einsteigen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben; alleine schon durch die Benutzerfreundlichkeit des Programmes und der simplen Einrichtung.

Nützliches Links:
(Forum für Cryptowährungen)
(Umrechner)

Habe ich etwas vergessen? Gibt es Anmerkungen oder Kritik? Sagt bescheid.

Greets,
Trustert

(Entschuldigt die riesigen Bilder <.<.....)
Trustert is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/09/2016, 18:24   #2
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Nettes Tool, doch leider geht Grakamining nicht bei meiner 970

und 180H mit 4 Kernen ist lächerlich. Lieber nen Asicminer für 30€ von Amazon holen und bis zu 23 GH/s machen
Bombasticx3 is offline  
Old 06/09/2016, 19:04   #3


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Wäre gut wenn du die Bilder in Spoiler packst, und ich finde nirgends einen link.
Klar kann ich nach MinerGate Googlen, trotzdem sollte der link in ein Tut eingefügt werden
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 06/09/2016, 19:43   #4
 
Trustert's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 142
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Wäre gut wenn du die Bilder in Spoiler packst, und ich finde nirgends einen link.
Klar kann ich nach MinerGate Googlen, trotzdem sollte der link in ein Tut eingefügt werden
Link ergänz, Bilder in Spoiler gepackt. Danke für den Hinweis. Das kommt davon wenn man mitten in der Nacht ein Tutorial schreibt .

Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Nettes Tool, doch leider geht Grakamining nicht bei meiner 970

und 180H mit 4 Kernen ist lächerlich. Lieber nen Asicminer für 30€ von Amazon holen und bis zu 23 GH/s machen
GTX 970? Soweit ich weiß müsste das eigentlich funktionieren. Gibt einige die mit der Grafikkarte Ethereum minen. Das mit dem Asicminer ist natürlich auch ne Möglichkeit .
Trustert is offline  
Old 06/09/2016, 19:55   #5
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Trustert View Post
Link ergänz, Bilder in Spoiler gepackt. Danke für den Hinweis. Das kommt davon wenn man mitten in der Nacht ein Tutorial schreibt .


GTX 970? Soweit ich weiß müsste das eigentlich funktionieren. Gibt einige die mit der Grafikkarte Ethereum minen. Das mit dem Asicminer ist natürlich auch ne Möglichkeit .
Mittlerweile kann ich damit minen. 40 H/s.

Ethereum ist auf Graka irgendwie ausgelegt. Da schaffste mit ner Radeon R390 30 MH/z. Sind ca. 26€ in der Woche. (Glaube der Quelle aber irgendwie nicht).
Bombasticx3 is offline  
Old 06/09/2016, 20:00   #6
 
Trustert's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 142
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Mittlerweile kann ich damit minen. 40 H/s.

Ethereum ist auf Graka irgendwie ausgelegt. Da schaffste mit ner Radeon R390 30 MH/z. Sind ca. 26€ in der Woche. (Glaube der Quelle aber irgendwie nicht).
Ok, ganz seltsam.... 40H/s ist ja wirklich nichts. Gerade mal nach geschaut - mit einer 970 käme man laut Cryptocompare auf ca. 17,9 MH/s. Ich such mal weiter.
Trustert is offline  
Old 06/09/2016, 20:07   #7
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Trustert View Post
Ok, ganz seltsam.... 40H/s ist ja wirklich nichts. Gerade mal nach geschaut - mit einer 970 käme man laut Cryptocompare auf ca. 17,9 MH/s. Ich such mal weiter.
Man shared halt irgendwas. Daher ist das so wenig.
Bombasticx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spark Profit - Ohne Investition und mit etwas Glück Geld verdienen!
06/11/2016 - Tutorials - 10 Replies
https://sparkprofit.com/wp-content/uploads/2014/01 /copy-logo.png SparkProfit - Echtes Geld an einer virtuellen Börse ohne jegliche Eigeninvestition verdienen! http://elitepvpers.digidip.net/visit?url=http%3A% 2F%2Fwww.tagesschoenheitsfarm.de%2Fimages%2Ftrennl inie1.png&ppref=http%3A%2F%2Fwww.elitepvpers.c om%2Fforum%2Ftutorials%2F Was ist SparkProfit? -> Bild 1/Bild 2 im Spoiler unten Für genaueres empfehle ich die FAQ, aber kurzum das wichtigste: SparkProfit stellt anhand von realen...
[TuT] Kleines Geld verdienen ohne Investition
02/16/2016 - Tutorials - 7 Replies
1. Meldet euch bei https://recyclix.com/ an. (Dort gibt es auch ein Ref System, falls jemand sich über mein Link anmelden will bitte PN schreiben wäre nett.) 2. So jetzt könnt ihr euch einen 20€ Bonus sichern indem ihr euer Namen + Geburtsdatum dort eintragt. Natürlich könnt ihr diese 20€ nicht auszahlen sondern dient als Startkapital. 3. Besucht das Büro und investiert dort eure 20 Euro in 100 KG Abfall. 4. Nach diesem Kauf beginnt ein Prozess der 3 Wochen dauert wo ihr nichts...
Skins ohne Investition?
05/02/2015 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey Leute, Gibt es irgendwie eine Möglichkeit um auch ein Skins oder Schlüssel zu kommen ohne das man Echtgeld investiert? Wäre irgendwie nice :D Gruss
Schnell Geld Verdienen ( Ohne Investition )
12/13/2014 - Trading - 0 Replies
Hier ein schnelles Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=OE_tLfxBd_E Bei fragen einfach eine PN schreiben, ich helfe gerne :)



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.