Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Steam Handelssperre umgehen bei zb Csgolounge

Discussion on [How To] Steam Handelssperre umgehen bei zb Csgolounge within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
[How To] Steam Handelssperre umgehen bei zb Csgolounge

Hallo,
ihr kennt es sicherlich, die Handelssperre bei Csgolounge wenn ihr euch mit einem neuem gerät anmeldet, oder die Browserdaten löscht.

Hier erkläre ich euch wie ihr sie umgehen könnt.

Undzwar plaziert ihr auf das Team auf das ihr wetten wollt eure Waffen, bekommt unten rechts eine Anfrage vom Bot (diese nehmt ihr aber nicht an!)
Schaut in Steam und seht dort das ihr einen Brief habt (Neues Handelsangebot), den Handel werdet ihr direkt über Steam annehmen, da ihr in Steam schon länger als 7 Tage eingelogt seit, könnt ihr direkt Handeln. Anschließend die Email Akzeptieren und fertig.

Nochmal in kurz vorm:

1. Waffen Platzieren
2. Auf Antwort vom Bot Warten (nicht annehmen)
3. Steam öffnen
4. Auf Brief (Neues Handelsangebot warten)
5. Handel über Steam annehmen
6. Email Akzeptieren
7. Fertig

Ich hoffe euch hat das kleine Tutorial gefallen und es hilft einigen von euch weiter.

Bis denn.
iLogix'. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2015, 15:54   #2
 
Myxir™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,154
Received Thanks: 267
Bis jetzt habe ich noch nie eine Handelsanfrage über mein Web Browser angenommen bis jetzt nur über Steam und ich denke den meisten Leuten ist dass schon bewusst.
Myxir™ is offline  
Old 03/28/2015, 21:08   #3


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
Csgolounge macht aber die handelsanfrage über den Browser. Vielleicht denken manche nicht darnan.
iLogix'. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSGOLounge Frage
03/15/2015 - Counter-Strike - 5 Replies
Hi! Da ich schon relativ lange CSGO spiele und mich die Skins mittlerweile immer mehr Interessieren habe ich angefangen mich mit CSGOLounge auseinander gesetzt.. Nur jetzt treten paar Fragen auf.. 1. Ich habe (Im Browser) die Seite aufgerufen, mich mit Steam angemeldet nur jetzt muss ich ja 1 Woche warten bis ich anfangen kann etwas zu machen oder? Kann man das irgendwie umgehen oder muss ich wirklich so lange warten.. 2. Mein Steam-Profil ist auf Öffentlich und das Inventar auch, ich habe...
csgolounge.com steam skin Handelsperre?
02/24/2015 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo ich will bei csgolounge.com wetten aber meine heute gekauften Skins werden nicht angezeigt und es steht auch handelbar erst nach Datum bla bla... Meine Frage ist wie kann ich skins kaufen für die csgolounge.com und diese direkt verwetten? Oder dauert es noch bis die skins handelbar werden für die csgolounge.com? Ich verstehe es irgendwie nicht denn im Prinzip ist es ja nicht Gegenstandsökonomie... einfach komisch
CSGOLounge Rep 4 Rep.
08/25/2014 - Counter-Strike - 8 Replies
Postet hier euren Profillink und dann können wir uns gegenseitig hoch pushen. Meiner: CSGO Lounge - >_ s1Nkable <3's profile MfG
CSGOlounge bug?
08/05/2014 - Counter-Strike - 2 Replies
Habe eben gewettet, auch ziemlich hoch. Die Wette habe ich gewonnen, somit habe ich halt auf meinen Gewinn gewartet, der sich auf etwa 8$ belief. Nun sind knapp 2 Stunden vergangen und wenn ich auf my bets gehe, sind da lediglich die Items die ich gesetzt habe. Auf der Startseite steht auch, dass mein Team gewonnen hat. Mir wurden quasi die 8$ unterschlagen. Ist das auch schon einmal jmd. von euch passiert? Habt ihr die Sachen noch bekommen?
CSGOLounge Bot Checker
05/02/2014 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Moin, n m8 von mir hat aus lw mal in C# nen kleinen Checker ob die CSGO Lounge Bots online oder offline sind gecodet. Gibt nen Bug das das Programm crasht wenn zu oft abgefragt wurde, wird bald gefixxt wenn er mal wieder bock hat. (Es hilft wenn ihr nen Interval von 90 - 180 habt) DL Folder - Die Icons die aufleuchten & .exe http://epvpimg.com/AqMrg.png



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.