Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



100% Autopilot Methode - 130$ im Monat verdienen!

Discussion on 100% Autopilot Methode - 130$ im Monat verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
100% Autopilot Methode - 130$ im Monat verdienen!

EINLEITUNG

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch meine Methode vorstellen um etwa 100$ pro Monat an Gewinn zu machen. Dieser Betrag ist aber nur möglich, wenn ihr ein paar Dollar investiert, optimaler Weise mindestens 8, im besten Fall 30. Somit würdet Ihr bis zu 130$ an Umsatz machen, jedoch durch die Investition von 30$ „nur“ einen Gewinn von 100$, aber dazu gleich mehr.
Ich werde Euch die Methode an sich, sowie den Bot, welcher auf Python basiert, näher bringen und alles genauestens erklären.

VORAUSSETZUNGEN

- Einen Computer, bevorzugt Laptop, welchen den Bot ausführt(sollte die ganze Zeit an sein, am besten 24/7, es würde sich also auch ein vServer zum Beispiel lohnen)
- Stabile Internetverbindung
- Firefox ()
--> Ein FF Profil wurde bei dem Bot beigelegt
- Python, am besten 3.4.x ()
- Python Module (Beim Bot beigelegt --> )
- PP Account für die Auszahlung

EINSTIEG

Zuerst müsst Ihr Euch einen Account auf erstellen. Auch hier gibt es ein Referal System, was wir aber nicht benutzen werden. Pro Ref erhaltet Ihr dort 5 % der Punkt der von euch geworbenen Nutzer.
Nun könnt Ihr auf den Tab „Traffic Exchange“ gehen und anschließend auf „Surf“. Nun seht Ihr Werbungen von anderen Seiten, welche sich hier Punkte gekauft, bzw. genau auf die gleiche Weise ausgetauscht haben wie wir. Einfach 20 Sekunden warten und auf bestätigen(confirm) klicken und schon habt Ihr Euren Punkt. Das alles, sowie das Einloggen und die Captcha Abfrage wird der Bot für Euch übernehmen! Da das ganze so nicht wirklich rentabel ist, da es erst bei 10.000 Punkten 1$ ausbezahlt wird, gibt es die Option Euren Account hochzustufen, was ich Euch nur empfehlen würde. Gegebenenfalls testet Ihr das Ganze ein paar Tage, vielleicht wartet Ihr sogar bis Ihr selbst als Free User Eure erste Auszahlung bekommen habt und investiert danach.

KOSTEN/VERDIENST


Wie man erkennen kann, empfiehlt es sich das Bronze, bzw. Gold Paket zu kaufen. Es gibt noch kleinere andere Features der Pakete, welche aber nicht berücksichtigt worden sind.

INSTALLATION
1. Installiere Firefox -->
2. Installiere Python 3.4.x -->
3. Downloade den Bot und die passenden Module -->
4. Entpacke den Zip Ordner und gehe in den „Python Module“ Ordner, dort alle vier .exe Dateien installieren. Falls Euch eine falsch Meldung angezeigt werden sollte, könnt Ihr diese einfach ignorieren, diese sind fehlerhaft.
5. Den Inhalt des Ordners "Inhalt in 'site-packages' einfügen" in den "site-package" Ordner von Python kopieren, der Standartpfad kann hier gefunden werden: "C:\Python34\Lib\site-packages"
6. Den Bot mit der „Start.bat“ starten, ihr werdet nach Nutzernamen und Passwort gefragt, dieser braucht der Bot um sich einzuloggen. Die Automatische Captcha Funktion könnt Ihr mit „yes“ bestätigen.

AUSZAHLUNGBELEGE

In meinem Video an der Stelle 12:45 findet Ihr eine Live Auszahlung von 39,31 $. Für diese 40 $ habe ich in etwa 12 Tage gebraucht.
Weitere Auszahlungen von anderen Nutzern:

FAQ
xCyburn is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/18/2015, 00:59   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 30
hört sich verdammt interessant an

Aber ich bin auch immer verdammt skeptisch was "Investitionen" angeht um Geld zu verdienen.

Ich schau mir mal an was die anderen so sagen

Mfg und danke für das Tutorial
king-man is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2015, 06:54   #3

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Ist es nicht besonders auffällig 24/7 zu machen? Wäre 16/7 nicht irgendwie klüger? :S
LiiVE2RAVE is offline  
Old 02/18/2015, 07:04   #4
 
elite*gold: 81
Join Date: Feb 2015
Posts: 852
Received Thanks: 61
Kenne die Seite schon länger, haben mir auch schon ausgezahlt!
Kroisus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2015, 09:41   #5
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Das Passwort vom Bot, Bitte.
NRj™ is offline  
Old 02/18/2015, 09:49   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 330
Received Thanks: 29
Wäre auch am PW interessiert
kizzlah is offline  
Old 02/18/2015, 10:36   #7
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Ist es nicht besonders auffällig 24/7 zu machen? Wäre 16/7 nicht irgendwie klüger? :S
Eigentlich schon, scheint Trafficsia aber nichts auszumachen. Außerdem wird man ja automatisch nach einer gewissen Zeit ausgeloggt und mit dem Captcha wird die Menschlichkeit geprüft.
Wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann lasse den Bot für ein paar Stunden am Tag aus. : )

Die anderen haben eine PN mit dem Passwort.
xCyburn is offline  
Old 02/18/2015, 10:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 191
Received Thanks: 51
Klingt ganz Interessant. Wäre auch am PW interessiert.
Sollte sich das rentieren ist natürlich auch eine kleine Spende in Form von Paypal Guthaben drin. Die Mühe soll ja nicht umsonst sein.
backstar1 is offline  
Old 02/18/2015, 10:45   #9
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Sieht ganz gut aus, bei den Twitter Follows & Retweets (3 TEP pro Follow/Retweet) kann man auch ganz gut ohne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft "farmen". Hab jetzt 500 TEP nach 15 Minuten mit nem' einfachen iMacros Script, aber leider gibts jetzt keine Twitter Accounts mehr zum folgen :<
sick0ry is offline  
Old 02/18/2015, 10:52   #10

 
Ereboz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 149
Received Thanks: 31
Die zahlen aus! Ich bin jedoch der Meinung das die Performance der Seite in den letzten 2 Wochen sehr nachgelassen hat! Es läuft keine 30 Minuten und dann schmiert es ab.

Zudem ist das Referral-System in meinen Augen leicht buggy bzw im Sinne der Seiteninhaber gescriptet. Ich habe zum Beispiel 2 Referrals, die laut seiner eigenen Aussagen, Gold-Member sind, dennoch erhalte ich nur 0,05 TEP für eine von ihnen gesurfte Seite. Die 5% erhalte ich zwar dann dann bei den $-Comissions, aber die 0,05 TEP sind nun mal nur 0,5% bei nem Gold-Member.

Trotzdem ist die Seite Top! Hatte meine 30$ Investition bereits nach ca 10 Tagen wieder raus.
Ereboz is offline  
Old 02/18/2015, 11:09   #11
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
Wäre auch am PW interessiert
Infinity__ is offline  
Old 02/18/2015, 11:25   #12
Trade Restricted
 
elite*gold: 190
Join Date: May 2013
Posts: 940
Received Thanks: 96
Bitte mir auch Zugangsdaten zukommen lassen
Mrlieblich is offline  
Old 02/18/2015, 11:31   #13

 
Ereboz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 149
Received Thanks: 31
Ich hätte auch gern das PW
Ereboz is offline  
Old 02/18/2015, 11:51   #14
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Ereboz View Post
Die zahlen aus! Ich bin jedoch der Meinung das die Performance der Seite in den letzten 2 Wochen sehr nachgelassen hat! Es läuft keine 30 Minuten und dann schmiert es ab.

Zudem ist das Referral-System in meinen Augen leicht buggy bzw im Sinne der Seiteninhaber gescriptet. Ich habe zum Beispiel 2 Referrals, die laut seiner eigenen Aussagen, Gold-Member sind, dennoch erhalte ich nur 0,05 TEP für eine von ihnen gesurfte Seite. Die 5% erhalte ich zwar dann dann bei den $-Comissions, aber die 0,05 TEP sind nun mal nur 0,5% bei nem Gold-Member.

Trotzdem ist die Seite Top! Hatte meine 30$ Investition bereits nach ca 10 Tagen wieder raus.
Ja das stimmt leider. Die Seite ist momentan sehr oft überlastet. Könntest du bitte deinen Auszahlungsbeleg hier posten : )?

Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
Wäre auch am PW interessiert
Quote:
Originally Posted by Mrlieblich View Post
Bitte mir auch Zugangsdaten zukommen lassen
Quote:
Originally Posted by Ereboz View Post
Ich hätte auch gern das PW
Habt ne PN
xCyburn is offline  
Old 02/18/2015, 12:07   #15

 
Ereboz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 149
Received Thanks: 31
Auszahlung 1:


Auszahlung 2:
Ereboz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.