Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Videos runterladen und Konvertieren.

Discussion on Youtube Videos runterladen und Konvertieren. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Youtube Videos runterladen und Konvertieren.

Moin alle zusammen..
Bisher habe ich sowas hier noch nicht gefunden und es wird vielleicht für ein oder andere Nützlich sein. Ab sofort könnt ihr Virenverseuchte Download Programme ala BearShare oder den restlichen Dreck wegwerfen.

Ich erkläre kurz in Schritten was ihr machen müsst

Youtube Videos Runterladen

Möglichkeit: 1
Fangen wir mit einem Addon an das man sich für seinen Firefox laden kann.
Und zwar geht es um Download Helper.
Diesen bekommt ihr hier
Möglichkeit die ihr habt ist euch das Video auszusuchen und dort oben wie auf dem Bild auf den Button zu klicken mehr müsst ihr nicht tun.

Persönlich muss ich sagen das ich eher schlechte Erfahrungen damit habe aber halt auch zu faul bin um das Addon runterzuschmeißen..
Manchmal startet der Download gar nicht oder er lädt mit 60 kb/s.
Es kann natürlich das es auch nur bei mir so ist.

Möglichkeit: 2
Es gibt eine tolle Internetseite namens Videodownloader.ch
Wie auf dem Bild zu erkennen ist befindet sich eine Zeile in der ein Link steht.
Eure Aufgabe isses den Link vom Video was ihr haben wollt einzufügen. Danach klickt ihr auf Download und sofort danach werdet ihr eine Zeile sehen in der "Hier klicken um das Video runterzuladen" steht.

Jedes Video was ihr runterladet bekommt ihr automatisch als .FLV datei.
Dies hat mehrere Nachteile.. ihr wollt das Lied.. nicht das Video... die Datei ist viel zu groß...und ich denke mal ihr wollt soviel Musik in euren mp³ quetschen bis er rappelvoll ist.

Nun kommen wir zum Konvertieren:
Was ihr braucht?
Den BitComet Flv Converter
Zufinden hier

Nach der Installation das Programm starten und wie folgt vorgehen siehe Bild

1. FLV2Video auswählen

2. Ausgabeformat wählen

3. Bitrate (Qualität) auswählen. (Standart für Mp3 ist 128) ich nimm aber immer des Maximum is ja nicht mp³ only =)

4. Mit dem Convert Button wird die Konvertierung in Mp3 gestartet. Nun kann man das Mp3 z.B. auf den Ipod laden.

Die Konvertierung dauert je nach Lied unterschiedlich.. bei 4mb großen Liedern 15 Sekunden bei etwas größeren mal auch 20 oder 30 Sekunden.
Ich selber bin sehr zufrieden mit dem Programm und kann es eigentlich nur weiterempfehlen.. mann muss kein Profi in dem Thema sein sondern einfach nur paar Tasten drücken und man hat sein Lied.
Kein Schweres Ding.

Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen.
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2009, 22:33   #2
 
IIPLAYAII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 52
echt hilfreich bekommst ein thanks
IIPLAYAII is offline  
Old 09/08/2009, 22:35   #3
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
Oder einfach

Einfach Format auswählen und downloade.
Da braucht man keine Zusatzprogramme, da die flv datei Online konvertiert wird.
^FLaRe is offline  
Old 09/08/2009, 22:36   #4
 
bLUEFiRE©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 159
Received Thanks: 181
sehr hilfreich thx haste
bLUEFiRE© is offline  
Old 09/08/2009, 22:37   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
ich kenne die methode(n) zwar schon aber es ist für viele dies nicht kennen bestimmt hilfreich und es wird auch gut erklärt
Anonymous-9021 is offline  
Old 09/08/2009, 23:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 339
Received Thanks: 529
SeXiiBuNNy is offline  
Old 09/13/2009, 13:47   #7



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Java FTW.!

Quote:
javascript:if(document.location.href.match(/http:\/\/[a-zA-Z\.]*youtube\.com\/watch/)){document.location.href='http://www.youtube.com/get_video?fmt='+(isHDAvailable?'22':'18')+'&video_ id='+swfArgs['video_id']+'&t='+swfArgs['t']}
Schnell und einfach
.aNNdii# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Divx Videos vom Web Player runterladen
02/22/2010 - Tutorials - 5 Replies
Hier ist ein Tutorial wie man Divx Videos von Divx Web Playern runterlädt. Also als erstes lädts du den FireFox Add-on DownThemAll runter. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201 Dann wenn du es runtergeladen hast, installierst du es im Mozilla Firefox! Jetzt klickst du auf ein beliebiges Divx Video, was du runterladen möchtes. Ich nehme zB. den Film Avatar - Reise nach Pandora Schritt 1 ImageBanana - 1.JPG
Youtube in MP3 runterladen
12/22/2009 - Main - 1 Replies
Hi, wo kann man Youtube in MP3 runterladen von eine website ohne registrieren oder iwas runterzuladen? habs nix brauch bares gefunden MFG CHMarvin
Videos runterladen
12/21/2009 - Technical Support - 3 Replies
Welche Möglichkeiten gibt es um Videos von bestimmten Seiten zu laden? Ich hab bis jetzt meine Filme immer per Orbit von Kino.to geladen. Hab jetzt aber ne neue Seite gefunden wo die Filme eine sehr gute Quali haben, aber dort geht Orbit nicht^^ RealPlayer funktioniert da auch nicht. Ich weiß nicht ob ich den link zu solchen Seiten hier posten darf deswegen mach ichs lieber erstma nicht :D Würd mich über schnell Antwort freuen ;) Mfg Onux



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.