Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] amazon.de Geschenk-Karten oder PayPal-Guthaben (leicht 1-2€/Tag) umsonst

Discussion on [Guide] amazon.de Geschenk-Karten oder PayPal-Guthaben (leicht 1-2€/Tag) umsonst within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 99
Received Thanks: 17
[Guide] amazon.de Geschenk-Karten oder PayPal-Guthaben (leicht 1-2€/Tag) umsonst

amazon.de Geschenk-Karten oder PayPal-Guthaben umsonst



Wie funktioniert es?


Naja, ganz umsonst ist es natürlich nicht, so wie nichts im Leben .
Aber ich finde im Vergleich zu den ganzen PTC-Anbietern wie oder
NeoBux ist es eine recht lohnenswerte alternative.

Es dreht sich alles um folgende Seite:




Einmal angemeldet geht es nur noch darum Punkte zu sammeln. Das erreichst du
durch das erledigen von Aufgaben wie bspw. Umfragen ausfüllen, für Newsletter anmelden,
Browsergames wie Grepolis o.ä. auszuprobieren oder auch kostenlose Handyprepaid-Karten zu bestellen.
Quasi alles was man auch von den Games fürs Android oder das iPhone kennt.





Die Vorteile hierbei sind allerdings, dass du:

1. ...keine Ingame-Inhalte bekommst, sondern Punkte die eben gegen
Pay-Pal Guthaben oder Amazon.de Geschenk-Karten getauscht werden können.

2. ...nicht nur einen Anbieter für die Aufgaben hast, sondern 16.
Es ist also unwahrscheinlich, dass man irgendwann keine Aufgaben mehr findet die einem Zusagen.
(Es gibt sogar einen Radio-Sender bei dem man fürs zuhören alle 10 Minuten einen Punkt bekommt)


(trialpay ist sehr vertreten auf dem Android-Markt)



Wie kannst du die Punkte einlösen?

Das geschieht indem du dich entweder für den Gift-Card Store entscheidest und dir Amazon.de-Gutscheine auswählst:




oder indem du beschließt dir dein Guthaben auf ein PayPal-Konto auszahlen zu lassen.
Du musst dir immer mindestens 100 Punkte (also $1) auszahlen lassen.




Der Wechselkurs ist dabei folgender:



Ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass man schon zwischen 50-150 Punkte fürs anzocken von Browsergames bekommt.



Warum schreibe ich diesen Guide?

Weil ich dich bitten möchte, bei deiner Registrierung unter "How did you find us?" -> Friend auszuwählen und dann meinen Usernamen "NapOnTilt" (ohne "") anzugeben.
Ich würde dadurch 10 Punkte quasi als dankeschön fürs schreiben dieses Guides bekommen

(Wer mich bei seiner Registrierung angibt und mir hier auf ePvP seinen InstaGC-Username schickt, dem erklär ich als dankeschön wie er auch noch eine 5€ PSC umsonst bekommt )





Abschließende Gedanken...

...auf oder gibt es kostenlose Wegwerf-Emailadressen, sehr praktisch wenn man bspw. von 2 Anbietern jeweils Punkte für ein und dasselbe Browsergame bekommen möchte

Proof

Ich habe mir gestern zum ersten mal einen "testdollar" auszahlen lassen... heute ist er auf PayPal angekommen.. ist vielleicht nicht ganz Instant, aber immerhin, sie zahlen
Ich muss sagen, ich bin schon etwas begeistert.. gestern angemeldet, heute das erste mal Geld bekommen.. Da können sich andere Seiten aber gerne mal ne Scheibe abschneiden!!!




SimYo bietet bei TrialPay gerade Gratis-Simkarten an, für 216 Punkte, die sofort gutgeschrieben werden. (Das heißt es wird nicht erst die angegebene Adresse geprüft, sie muss nur einfach existieren, gebt nicht an, dass ihr im Wunderland wohnt )



NapOnTilt is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/20/2014, 17:19   #2
 
s4sp's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 45
Received Thanks: 5
Danke für das Tutorial..werde ich mal ausprobieren , Ref Link raus nehmen bitte
s4sp is offline  
Old 03/20/2014, 17:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 99
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by s4sp View Post
Ref Link raus nehmen bitte
Verdammt, immer diese Regeln im Internet v
Ist draußen
NapOnTilt is offline  
Old 03/20/2014, 17:44   #4
 
Tabi1905's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
Wie lange brauchst du um überhaupt 1 € zu verdienen ?
Tabi1905 is offline  
Old 03/20/2014, 17:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 99
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Tabi1905 View Post
Wie lange brauchst du um überhaupt 1 € zu verdienen ?
Also ein Browsergame bringt dir so um die 145 Punkte, nachdem man in den Games meistens entweder lvl 5 oder 400 Punkte erreicht hat.

Das dauert so um die 15 Minuten (du kannst natürlich auch mehrere Browsergames gleichzeitig spielen) und bringt dann, wenn du es dir auf PayPal schicken lassen möchtest $1,45.
NapOnTilt is offline  
Old 03/20/2014, 18:28   #6

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Wie viele Ebenen hat das Referral System?
MIZAN is offline  
Old 03/20/2014, 19:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 99
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Wie viele Ebenen hat das Referral System?
Leider nur eine :/

Wenn du etwas mit tieferen Leveln suchst, PM mir, vielleicht hab ich da was
NapOnTilt is offline  
Old 03/20/2014, 19:19   #8
 
MuffinMario's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 881
Received Thanks: 539
Kann auch sowas wie, wenn du die Aufgabe(n) erfüllt hast, aber nicht ausgezahlt wirst, passieren? Wie bei diesen 0815 free-coin/cash/money/whatever-for-Werbung-from-werbunganbietern

*kleines Edit* Nachdem ich 2 mal Adware wieder gedownloaded habe, wurde ich immernoch nicht ausgezahl :/ Das ist jez auch schon 30 minuten her...
MuffinMario is offline  
Old 03/20/2014, 21:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 99
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by MuffinMario View Post
Kann auch sowas wie, wenn du die Aufgabe(n) erfüllt hast, aber nicht ausgezahlt wirst, passieren? Wie bei diesen 0815 free-coin/cash/money/whatever-for-Werbung-from-werbunganbietern

*kleines Edit* Nachdem ich 2 mal Adware wieder gedownloaded habe, wurde ich immernoch nicht ausgezahl :/ Das ist jez auch schon 30 minuten her...
Mit ausgezahlt meinst du wahrscheinlich du hast noch keine Punkte bekommen?

Ich kann zu den einzelnen Tasks nicht wirklich was sagen, da ich natürlich längst nicht alle kenne oder selbst gemacht habe.

Und wie gesagt, ich weiß ja nicht was du für welche gemacht hast, aber die meisten Download-Tasks erfordern eine Installation. (soweit ich das aus den Beschreibungen sehen kann, ich selbst lade mir nichts auf meinen Computer).

Andernfalls würd ich (evt.) eine Mail an den Support schreiben und erstmal keine Tasks mehr von dem jeweiligen Anbieter machen.

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit den Tasks von TrialPay gemacht.. wie gesagt, die findest du auch in fast jedem Android-Game und bei denen hatte ich bisher immer nach ein paar Minuten meine Punkte.

--edit--
Was mir gerade einfällt, du solltest am besten bei den meisten Tasks deinen Adblock ausmachen, weil sonst manchmal keine Antwort vom jeweiligen Server an InstaGC gesendet werden kann (sagen die).
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, warum das einen Download beeinflussen sollte, aber vielleicht liegts daran..
NapOnTilt is offline  
Old 03/20/2014, 21:56   #10
 
Tabi1905's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
Kann mit TrialPay nur zustimmen, habe bereits andere getestet und da ging es auch nicht :/ Habe von 18 Uhr an, 4,23 $ gemacht, wobei ich von den 4 Stunden höchstens 1 Stunde damit mich beschäftigt habe.
Tabi1905 is offline  
Old 03/21/2014, 00:44   #11
 
MuffinMario's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 881
Received Thanks: 539
Red face

Quote:
Originally Posted by NapOnTilt View Post
Mit ausgezahlt meinst du wahrscheinlich du hast noch keine Punkte bekommen?

Ich kann zu den einzelnen Tasks nicht wirklich was sagen, da ich natürlich längst nicht alle kenne oder selbst gemacht habe.

Und wie gesagt, ich weiß ja nicht was du für welche gemacht hast, aber die meisten Download-Tasks erfordern eine Installation. (soweit ich das aus den Beschreibungen sehen kann, ich selbst lade mir nichts auf meinen Computer).

Andernfalls würd ich (evt.) eine Mail an den Support schreiben und erstmal keine Tasks mehr von dem jeweiligen Anbieter machen.

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit den Tasks von TrialPay gemacht.. wie gesagt, die findest du auch in fast jedem Android-Game und bei denen hatte ich bisher immer nach ein paar Minuten meine Punkte.

--edit--
Was mir gerade einfällt, du solltest am besten bei den meisten Tasks deinen Adblock ausmachen, weil sonst manchmal keine Antwort vom jeweiligen Server an InstaGC gesendet werden kann (sagen die).
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, warum das einen Download beeinflussen sollte, aber vielleicht liegts daran..
Oh bitte. Adblock is wieder an... -.-. Danke für den Tipp D: ! Okay ich schreib morgen in diesem Beitrag wies ohne AB läuft (FoE (145);KR [King Road] (85) und Dropbox (13
) habe ich nicht mit AB bekommen / trotzdem wurden mir keine 64 gutgeschrieben mit der App GoodGameEmpires ||| 3 std umsonst D: )
MuffinMario is offline  
Old 03/21/2014, 11:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 99
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by MuffinMario View Post
Oh bitte. Adblock is wieder an... -.-. Danke für den Tipp D: ! Okay ich schreib morgen in diesem Beitrag wies ohne AB läuft (FoE (145);KR [King Road] (85) und Dropbox (13
) habe ich nicht mit AB bekommen / trotzdem wurden mir keine 64 gutgeschrieben mit der App GoodGameEmpires ||| 3 std umsonst D: )
Das tut mir leid für dich.... wie ätzend, wollte nicht dass du deine Zeit verschwendest -.-.

Ich habe heute meine erste Testauszahlung von $1 erhalten,
habe im Anfangpost einen Screenshot gemacht
NapOnTilt is offline  
Old 03/21/2014, 11:18   #13
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Fällt bei der Auszahlung über Paypal generell keine Gebühr an?
.StarSplash is offline  
Old 03/21/2014, 11:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 99
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Fällt bei der Auszahlung über Paypal generell keine Gebühr an?
Hmm, da hatt ich gar nicht drauf geachtet

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich konnte auf deren Website jetzt spontan nichts dazu finden..

Das hier ist ein Screenshot von ner Auszahlung eines Freundes, er musste auch bei $13 noch keine Gebühren bezahlen..

NapOnTilt is offline  
Old 03/21/2014, 11:39   #15
 
l3 E A S T+'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 113
Super tut, bezweifle aber, ob sowas seriös ist, da kann man nie sicher sein.
l3 E A S T+ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] 30€ Steam Guthaben [S] 20€ PayPal oder Amazon
10/05/2014 - Trading - 4 Replies
Biete insgesamt 110€ Steam-Guthaben (Aufladung per mopay) Biete 40% Rabatt. Für 6€ Amazon bekommt ihr also 10€ Steam Guthaben
[Kostenlose Geschenkkarten / Free Giftcards] PSN, iTunes, Amazon Karten Umsonst
09/21/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Heute zeige ich euch wie ihr durch Wenig aufwand sehr gute Geschenkkarten bekommen könnt. Undzwar geht es um eine App für Android Handys und auch Apple Handys, also die gibt es im Play Store und im Appstore. Die app ist 100% Kostenfrei. Das einzige was ihr für eure Geschenkkarten tuhen müsst ist, z.B. Apps downloaden und Starten, dann bekommt ihr zum Beispiel 25 Cent für eine App, was ich relativ viel finde, da ihr die App sofort wieder Löschen könnt. Man kann dort auch Facebook Seiten Liken...
[Kostenlose Geschenkkarten / Free Giftcards] PSN, iTunes, Amazon Karten Umsonst
09/21/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Heute zeige ich euch wie ihr durch Wenig aufwand sehr gute Geschenkkarten bekommen könnt. Undzwar geht es um eine App für Android Handys und auch Apple Handys, also die gibt es im Play Store und im Appstore. Die app ist 100% Kostenfrei. Das einzige was ihr für eure Geschenkkarten tuhen müsst ist, z.B. Apps downloaden und Starten, dann bekommt ihr zum Beispiel 25 Cent für eine App, was ich relativ viel finde, da ihr die App sofort wieder Löschen könnt. Man kann dort auch Facebook Seiten Liken...



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.