Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammlung]Bitcoin Verdienstmöglichkeiten

Discussion on [Sammlung]Bitcoin Verdienstmöglichkeiten within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
[Sammlung]Bitcoin Verdienstmöglichkeiten

Hier erhaltet ihr eine Liste von Websites, bei denen ihr Bitcoins verdienen könnt und das vollkommen kostenlos.
Zu den einzelnen Verdienstmöglichkeiten werde ich noch das ein oder andere schreiben.
Ich werde in Zukunft weitere Seite hinzu ergänzen, sobald ich welche finde, die sich meiner Meinung nach auch wirklich lohnen.
__________________________________________________ _______________

BitVisitors:
Hier erhaltet ihr uBTC's für das Besuchen von Websites.
Einfach die Bitcoin Adresse eingeben, Captcha lösen und los gehts.
Auf der oberen Hälfte der Seite seht ihr, wie lang ihr auf dieser bleiben müsst, bis die Bitcoins gutgeschrieben werden.
Nachdem der Timer abgelaufen ist, könnt ihr bequem auf den "Next"-Button klicken. Dieser befindet sich rechts oben, nachdem dieser abgelaufen ist.

Auszahlung bei: 60 uBTC / Automatische Auszahlung
Verdienst: Schwankt stark, manchmal erhält man nur 0.96 uBTC's, aber auch mal 5.0 uBTC's etc.
Häufigkeit: So lang, bis keine Homepages zum verdienen mehr vorhanden sind. Wie lang es dann dauert, bis es wieder möglich ist zu verdienen weiß ich nicht, da ich noch nie alle Websites ausschöpfen konnte.

Mein Ref-Link:
Falls ihr mich unterstützen möchtet, erfragt meinen Ref-Link bitte per PN
Normaler Link:

__________________________________________________ _______________

CoinBox:
CoinBox ist eine Sammelstelle für mehrere Seiten, bei denen ihr Bitcoins verdienen könnt. Auf jeder dieser Seiten können Bitcoins gesammelt werden, welche dann zu CoinBox gesendet werden.

Auszahlung bei: 0.00005500 BTC / Automatische Auszahlung
Verdienst: 0.00000020 BTC pro Seite
Häufigkeit: Alle 30 Minuten pro Seite

CoinBox Website:

Verdienstseite:

Wichtig: Sobald ihr auf dieser Seite die Bitcoins abgestaubt habt, kommt ihr bequem auf die nächste Seite, indem ihr auf "more BTC here" klickt. (Bild folgt demnächst)
__________________________________________________ _______________

Free Bitcoin Lottery:
Free Bitcoin Lottery ist ideal für zwischendrin. Ihr könnt jede Stunde 5 mal spielen.
Zwar sind die Gewinne bei 1-3 richtigen nicht gerade groß, doch die Masse machts.
Ihr könnt dort zufällige Zahlen generieren lassen, oder selbst tippen, gebt eure Bitcoin Adresse ein und löst das Captcha. Nachfolgend seht ihr, wie viele Zahlen ihr richtig getippt habt. Alle Gewinne werden hier ebenfalls an gesendet.

Auszahlung bei: 0.00005500 BTC / Automatische Auszahlung
Verdienst: 0.00000002 BTC bis 0.5 BTC (Falls ich richtig gerechnet hab)
Häufigkeit: Jede Stunde

Free Bitcoin Lottery:

__________________________________________________ _______________

Daily Bitcoins:
Bei Daily Bitcoins könnt ihr jede Stunde gut Bitcoins verdienen, zudem bekommt ihr dort ab und zu Vouchers.
Es gibt zwei verschiedene Vouchers, für Daily Bitcoins selbst und für . Der Voucher von Daily Bitcoins kann direkt auf auf Daily Bitcoins eingelöst werden für deren Advertiser-Programm. Der Voucher von gibt euch auf dessen Seite einen bestimmten Betrag an Bitcoins, die sich ab einem bestimmten Auszahlungslimit auszahlen lassen können.

Auszahlung bei: 0.000055 BTC
Verdienst: 0.00001 BTC - 0.00003 BTC mit viel Glück auch höhere Beträge möglich.
Häufigkeit: Jede Stunde

Daily Bitcoins + Ref-Link:
Falls ihr mich unterstützen möchtet, erfragt meinen Ref-Link bitte per PN
Daily Bitcoins:

Peerbet.org:

__________________________________________________ _______________

Land of Bitcoins:
Hier lassen sich ganz nebenbei, ohne großes zu tun kleinere Bitcoins Beträge verdienen, es muss nur ab und zu ein Captcha gelöst werden. Zudem bietet die Seite noch eine Surfbar an, auf der ihr auf verschiedenen Seiten ebenfalls nochmal kleinere Beträge an Bitcoins verdienen könnt.

Auszahlung bei: 0.00000500 BTC
Verdienst: 0.00000001 BTC - 0.00000003 BTC
Häufigkeit: Alle paar Sekunden

Land of Bitcoins + Ref-Link:
Falls ihr mich unterstützen möchtet, erfragt meinen Ref-Link bitte per PN
Land of Bitcoins:

__________________________________________________ _______________

Earn Free Bitcoins:
Bei Earn Free Bitcoins könnt ihr durch das surfen mit der Surfbar der Seite Bitcoins verdienen. Die Zeit und die verdienten Bitcoins sind hier sehr weit gefächert.

Auszahlung bei: 55 uBTC
Verdienst: Unterschiedlich
Häufigkeit: Nachdem eine Seite bezahlt worden ist, kann die nächste direkt angeschaut werden.

Earn Free Bitcoins + Ref-Link:
Falls ihr mich unterstützen möchtet, erfragt meinen Ref-Link bitte per PN
Earn Free Bitcoins:

__________________________________________________ _______________

Freebitco.in:
Auf Freebitco.in könnt ihr stündlich Bitcoins mit Würfeln verdienen, dabei hängt die Höhe der erhaltenen Bitcoins davon ab, was ihr würfelt. Das ganze ist reiner Zufall. Zusätzlich dazu könnt ihr eure Bitcoins multiplizieren, doch genauso gut könnt ihr sie auch verlieren.

Auszahlung bei: 0.00005460 BTC
Verdienst: Unterschiedlich, ändert sich auch mehrfach am Tag.
Häufigkeit: Stündlich

Freebitco.in + Ref-Link:
Falls ihr mich unterstützen möchtet, erfragt meinen Ref-Link bitte per PN
Earn Free Bitcoins:

__________________________________________________ _______________
•kяyteя• is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/24/2014, 17:15   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 488
Received Thanks: 128
freebitco.in kann noch hinzugefügt werden..
HαzαяD™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2014, 17:56   #3

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Schau ich mir mal an und fügs hinzu, danke.

#Freebitco.in hinzugefügt
•kяyteя• is offline  
Old 01/24/2014, 19:20   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Habe bei dailybitcoins.org einen account und dort wird auch immer alles angezeigt, aber wie kann ich das nun auf meine Wallet auszahlen lassen?

PS: Die Auszahlung ist schonmal nicht automatisch passiert, da ich auf meiner Coinbase Wallet keinen Betrag angezeigt bekomme (steht immer auf 0).
GodHacker is offline  
Old 01/24/2014, 19:39   #5

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Ach hab mich da vertan, bzw. falsch gelesen. Dort wird ausgezahlt ab einem Betrag von 0.000055 Bitcoins. Tut mir Sorry. x)
Wird direkt mal geändert.
•kяyteя• is offline  
Old 01/24/2014, 19:49   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Ach hab mich da vertan, bzw. falsch gelesen. Dort wird ausgezahlt ab einem Betrag von 0.000055 Bitcoins. Tut mir Sorry. x)
Wird direkt mal geändert.
Das erklärt es mir... ^^
Mein momentaner Stand: "Advertiser's account: 0.00005300 BTC"



Wer die 0.0000005 BTC auf den Account speichern will, der muss oben auf "Payments" gehen und dort seine Wallet-Adresse eingeben und suchen. Nun sollten die Frees angezeigt werden (nicht die BTC von den Bonus-Codes). Nun nur noch auf "Execute delayed payments" klicken und anschließend auf "Transfer to advertiser´s account", damit es sofort auf den Account (nicht auf die Wallet) gutgeschrieben wird.

PS: Bitte beachtet den Infotext, welcher unter den 2 Buttons steht!



Edit: Habe noch gefunden, womit man verküzte Links erstellen kann, bei denen dann Webung erscheint, bevor man weiter geleitet wird (ähnlich wie bit.ly-Links).
Beispiel für google.de:
*Sollte ein solcher Link nicht erlaubt sein, dann einfach weg editieren.
GodHacker is offline  
Old 01/24/2014, 19:55   #7

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Das Advertiser Konto ist aber, soweit ich das verstehe, nur für Werbeanzeigen da, sprich um auf deren Seite zu werben oder irre ich da jetzt?
•kяyteя• is offline  
Old 01/25/2014, 00:20   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Das Advertiser Konto ist aber, soweit ich das verstehe, nur für Werbeanzeigen da, sprich um auf deren Seite zu werben oder irre ich da jetzt?
Man kann da seine ganzen "Gewinne" speichern und die Voucher-Codes eingeben, damit diese gut geschrieben werden (geht nämlich nur mit einem Account). Was man noch alles mit den Accounts machen kann hab ich mir noch nicht angesehen, aber wichtig sind halt, dass man immer direkt seine Gewinne überträgt, da diese sonst nach 60Tagen weg sind und die Vouchers einlöst.
GodHacker is offline  
Old 01/25/2014, 00:55   #9

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Gut zu wissen, danke. ^^

€:\\
Hab mir mal die FAQ angesehen und das hier gefunden:

Quote:
Can I withdraw funds from the advertiser's account?
Funds on the advertiser's account are non-refundable. You can use these money to buy ads, for example to advertise your referral link or sell credits to third-party buyers who need them.
auf Deutsch:
Quote:
Kann ich die Kohle vom Advertiser Account auszahlen lassen?
Kurze Antwort (Keine Lust alles zu übersetzen) - Nein, das geht nicht! Kannst es nur zum werben nutzen.
Weiter habe ich rausgefunden, das nur Gewinne gelöscht werden, die auf Delayed stehen, Gewinne die auf Pending stehen, sind davon aber nicht betroffen, also lediglich einmal auf den "Execute delayed payments"-Button unter "Payments" klicken und eure Gewinne werden NICHT gelöscht.
•kяyteя• is offline  
Old 01/25/2014, 11:34   #10
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
RefLinks sind hier verboten
Maxi90 is offline  
Old 01/25/2014, 12:16   #11

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Und wo siehst du einen Ref-Link?
•kяyteя• is offline  
Old 01/25/2014, 13:59   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Gut zu wissen, danke. ^^

€:\\
Hab mir mal die FAQ angesehen und das hier gefunden:



auf Deutsch:


Weiter habe ich rausgefunden, das nur Gewinne gelöscht werden, die auf Delayed stehen, Gewinne die auf Pending stehen, sind davon aber nicht betroffen, also lediglich einmal auf den "Execute delayed payments"-Button unter "Payments" klicken und eure Gewinne werden NICHT gelöscht.
Heißt das, dass ich davon nichts zu sehen bekomme?
Hab da jetzt 0.00006400 drauf und würde die gerne auf die Wallet bekommen...
GodHacker is offline  
Old 01/25/2014, 14:08   #13

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Genau das heißt es leider.
Alles was auf dem Advertiser Account ist, kann nicht ausgezahlt werden, sondern lediglich als Werbemittel genutzt werden.
•kяyteя• is offline  
Old 01/25/2014, 14:27   #14


 
elite*gold: 502
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,019
Received Thanks: 88
um bei peerbet auszahlen zu können muss man vorher etwas eingezahlt haben soweit ich weiß
LosBastos is offline  
Old 01/25/2014, 15:16   #15
 
18thParadise's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 233
Received Thanks: 106
wenn man die alle immer macht kann schon was verdienen oder einfach nur luck ?
18thParadise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] gute e*g Verdienstmöglichkeiten [B] e*g
09/25/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi, ^topic regelt... Suche nicht: GFX NUR GUTE IDEEN WERDEN AUSGEZAHLT!
[S] Bitcoin & Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt [B] Bitcoin/Bargeld/egold
07/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyo, benötige ein Bitcoin und Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt. Bitcoin ist erst einmal primär. Kann mit Bitcoin oder Bargeld zahlen. Optional auch egold. Überweisung und Paypal kann ich aus Sicherheitsgründen nicht bieten.
[S] Bitcoin & Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt [B] Bitcoin/Bargeld
07/24/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Heyo, benötige ein Bitcoin und Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt. Bitcoin ist erst einmal primär. Kann mit Bitcoin oder Bargeld zahlen. Optional auch egold. Grüße;
Content.de - Verdienstmöglichkeiten?
06/16/2013 - Off Topic - 0 Replies
Servus werte Community. Ich hoffe ich treffe hier auf einige die sich mit der Seite content.de auskennen. Und zwar wollte ich mal fragen auf wie viel € man im Monat kommen kann. Meinen bewerbungstext habe ich gestern abgeschickt und geschätzt dürfte ich in der Kategorie 3-4 landen. Kurz zu mir: In 10 minütigem Schreiben komme ich auf die 2000-2500 Anschläge. Dazu bin ich ziemlich schnell darin Informationen zu recherchieren und mein Allgemeinwissen und spezifisches Wissen für angegebene...
Suche BTC Bitcoin biete Paypal Searching Bitcoin / BTC
11/22/2012 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies
German/ Deutsch Suche Bitcoin English/ Englisch Searching for Bitcoin



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.