Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apps. wie WhatsApp auf älteren Geräten mit altem iOS nutzen

Discussion on Apps. wie WhatsApp auf älteren Geräten mit altem iOS nutzen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/06/2013, 18:40   #16
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Mach das.
Bench is offline  
Old 01/07/2013, 08:02   #17
 
elite*gold: 34
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,878
Received Thanks: 82
funktioniert nicht
BANG. is offline  
Old 01/07/2013, 12:16   #18
 
-Kosmos-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 35
Received Thanks: 4
Wenn man sich anschließend in AppStore was heruntrladen möchte kommt: Verbindung zum Itunes nicht möglich.
Dann kann ich es nicht herunterleaden?
-Kosmos- is offline  
Old 01/07/2013, 17:01   #19
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Bitte mehr Informationn als 'funktioniert nicht'. Jailbroken? Firmware? iOS

Probiert es mal mit verschiedenlichen Apps. & Games. Zudem könnt ihr prüfen, ob alles einwandfrei funktioniert hat unter 'Einstellungen' > 'Allgemein' > 'Informationen' > 'Version'. Ansonsten mal Gerät respringen oder rebooten.
Bench is offline  
Old 01/07/2013, 22:18   #20
 
cryz35's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,716
Received Thanks: 2,380
Ich sag dir jetzt wies läuft bench:
Dein Titel ist schonmal völlig falsch gewählt... "Whatsapp" das beste Beispiel, die aktuellste Version 2,8,7 benötigt ios 4.3 . Nun. Normal sollte es ja nach deiner Anleitung gehen,aber wie berichtet es geht nicht da es direkt abstürzt.

Das ist normal.
Da whatsapp beim start nicht die ios prüft sondern die CPU und die kann man nicht manipulieren.
Mir fällt spontan noch minecraft ein. Da ist das gleiche Problem, da wird z.B. Opengl2 gebraucht,was nur iphone 3gs und höher supportet....

Bei manchen apps gehts ,aber bei den meisten nicht.. Denn es gibt ja immer einen grund warum es niCt für niedrige ios gibt...
cryz35 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 22:21   #21
 
-Kosmos-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 35
Received Thanks: 4
hab nen iphone 3gs
jailbroken
ios 4.1
-Kosmos- is offline  
Old 01/07/2013, 22:22   #22
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Klappt nicht.
Edit : Jedenfalls nicht bei leuten mit dem 3G.
Ab 3GS wird es funktionieren.
Aber unter 3GS nicht..
02473 is offline  
Old 01/08/2013, 00:50   #23
 
elite*gold: 34
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,878
Received Thanks: 82
habe ios 4.1 Baseband 06.15.00 Jailbreak mit Redsn0w habe es versucht mit den Apps : Whatsapp , Amazon , Skype & Instgram.

Nichts hat funktioniert es kommt immer ein fehler bei der Installation der App.
BANG. is offline  
Old 01/27/2013, 12:19   #24
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Kann möglich sein. Hmm, tut mir Leid Leute. Ich hab es bis jetzt nur auf einem iPhone 4 ausprobiert.
Bench is offline  
Old 03/30/2013, 10:04   #25
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by cryz35 View Post
Denn es gibt ja immer einen grund warum es niCt für niedrige ios gibt...
Bei dem ganzen Gameloft-sch*** nicht umbedingt

Ich finde es ziemlich (böses wort wurde ersetzt) unfair, dass (böses wort wurde ersetzt) nette Zeitgenossen es einfach nicht akzeptieren, dass er sich die Mühe macht ein TuT zu schreiben! Es gibt keinen Grund jmd. so anzumachen (sry wenn ich es grade auch mache!)...
TheAwesomeness is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 17:32   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 245
Received Thanks: 112
Hier mal die Erklärung warum es nicht geht :
Eure IDevice hat nicht genug leistung um die App auszuführen.
Das Problem kann man nicht beheben außer man baut bessere Platine ein

*closerequest

E:
Achso cryz hat es wohl auf den Punkt gebracht.
ZazoZazo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 23:42   #27
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Dies ist hauptsächlich auch ein 'neben' Beispiel für etwas neuere Geräte, welcher User jedoch nicht updaten will, wie für iPhone 4 / 4S Nutzer.
Bench is offline  
Old 09/14/2013, 19:32   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Leider hat sich die struktur im springboard geändert. Die IOS Version wird nicht mehr angegeben sondern ein Code. Hast Du dafür eine Empfehlung?
NickiMax is offline  
Old 09/22/2013, 00:49   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi zusamen,

also ich habe ein 3GS und die Version 4.1 drauf mit Jailbreak und bin nach der Anleitung von .Bench gegangen. Habs zwar nur mit Whatsapp bis jetzt probiert, aber muss sagen hat einwandfrei funktioniert. Mein Whatsapp läuft , musste allerdings per iFile die Version wieder auf die normale umschreiben weil mir sonst ständig der AppStore abgeschmiert ist.

Großes fettes Danke an .Bench, Dein TuT hat mir sehr geholfen.

Gruß Hemphi
Hemphi is offline  
Old 09/26/2013, 02:23   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey,abend/morgen.
bei Schritt 11 hakt es bei mir.
ich find

"<key>SBSoftwareUpdateOSVersion</key>
<string>6.0.2:10A551</string>"
nicht.
Ich hab die Datei"com.apple.springboard.plist"gefunden und geöffnet,aber den Rest mit der IOS-version ist nicht auffindbar.Außerdem ist mir aufgefallen,das auf Deinem Screenshot fast 150 Zeilen zu sehen sind.Bei mir werden gerade mal 68 angezeigt.
sind das versteckte Dateien,und wenn ja wie lass ich sie mir anzeigen.

Für Infos und hilfreiche Ratschlge wäre ich sehr dankbar.

P:S:IPhone 3G mit IOS 4.2.1 ohne Jailbreak

MFG-Adar
Adar4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Whatsapp [B]22 Facebook Apps
06/30/2012 - Social Media Trading - 7 Replies
Hey Leute, Ich suche einen der mir sein Apple-Account mit Whatsapps leiht. Dafür gebe ich meine 22 Facebook Apps die ich habe,weil ich nicht mehr mit Apps handele. Wie läuft es ab : Wir machen das mit Trade Anfrage oder über MM
Apple Apps auf Android Geräten und umgekehrt?
03/03/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hallo, kann ich Apps, wie z.B. Angry Birds oder Doodle Jump, die ich käuflich aus dem App-Store erworben habe, auf einem Android-Gerät, wie z.B. dem Samsung Galaxy S2 abspielen? Oder muss ich die Apps erneut aus dem Store von Samsung kaufen?
[HOW TO]Siri auf anderen iOS 5 Geräten
01/26/2012 - Tutorials - 3 Replies
Siri auf Iphone 4 und allen anderen iOS geräten Hallo und guten Tag, ICH WEIß DAS ES DAZU SCHON EIN TUT GIBT ABER DIESES TUT IST AUCH ZU 100% LEGAL UND FUNKTIONIERT AUCH WEIL SIRI ANTWORTET!!! In diesem Tutorial werde ich euch zeigen,wie ihr die Sprachsteuerung Siri die eigentlich nur für das iPhone 4s bestimmt ist,zu 100% legal auf anderen iOS 5 Geräten Installieren könnt. Was ihr benötigt: -ein iOS 5 fähiges gerät (iphone 3gs,iphone4,iTouch 3g,iTouch 4g,(iPad 1,iPad 2)) -iOS 5...
Microsofts Kinect in TV-Geräten?
11/26/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Microsofts Kinect in TV-Geräten? Soll Verbreitung der Kinect-Technologie vorantreiben Wie The Daily berichtet, will Microsoft seine Bewegungssteuerung Kinect zukünftig auch an TV-Hersteller wie Vizio oder Sony lizenzieren, damit diese Kinect in die nächste Generation ihrer TV-Geräte integrieren können. Auf diese Weise wolle Microsoft die Verbreitung seiner Kinect-Technologie vorantreiben, damit diese in so vielen Wohnzimmern wie möglich präsent ist. Kinect-fähige TV-Geräte könnten dann...
Problem mit Headset und anderen Geräten
03/07/2010 - Technical Support - 5 Replies
Ich wollte letztens mein Headset anschließen und bemerkte plötzlich, dass es nicht mehr tat. Nun gut, dachte ich, dann hab ich ein anderes ausprobiert, das um einiges älter war. Dies funktionierte auch nicht. Als dann ein Freund bei mir war, meinte er, das liege an meiner Soundkarte. Ich habe das Problem nur mit dem Audioausgang, nicht mit dem Mikrofon. Die in mein Notebook intregierten Laustsprecher funktionieren ebenfalls. Kann ich nichts anderes machen, als meine Soundkarte reparieren zu...



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.