Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Mit Pay Per Download im Internet Geld verdienen

Discussion on [HOW TO] Mit Pay Per Download im Internet Geld verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
bassbanane's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
Posts: 677
Received Thanks: 248
[HOW TO] Mit Pay Per Download im Internet Geld verdienen

Hallo zusammen,

ich habe in dieser Section schon viele Themen darüber gelesen, wie man im Internet Geld verdienen soll. Meist sind das PPC (Pay Per Click) Sachen oder irgendwas mit Facebook Likes, wo man selbst nach Tagen maximal 3-4€ verdient hat.

Heute möchte ich euch PPD (Pay Per Download) vorstellen und euch zeigen, wie man dort Geld verdient.

Zuerst einmal generell zu PPD. Mit PPD bekommt man, wie der Name schon sagt, Geld, wenn jemand eine deiner Dateien herunter lädt. Dies kommt daher, dass man vor dem Download eine sogenannte Survey machen müssen, um die Datei herunterladen zu können. Durch diese Survey bekommt man dann einen gar nicht so unerheblichen Betrag. Dieser bewegt sich etwa im Bereich zwischen 0.10$ - 16$ . Der Durchschnitt liegt bei etwa 1$ pro Download.

Es gibt viele Portale, die solch einen PPD Dienst anbieten. Die meisten kennen bestimmt ShareCash, dies ist auch ein PPD Dienst, jedoch möchten wir diesen heute nicht benutzen.

Der Dienst, den ich euch heute zeigen möchte, nennt sich FileIce.
Mit FileIce habe ich jetzt seit meiner Registrierung dort rund 8600$ gemacht, das sind etwa 6500€, also ein guter Nebenverdienst.

Hier mal ein Screenshot von meinen Einnahmen.



STEP 1: Registrierung

Registriert euch bei FileIce:




STEP 2: Bewerbung

Gebt eure entsprechenden Daten ein und klickt auf "Next"
(Falls ihr eure Auszahlung per Banküberweisung haben wollt, solltet ihr unbedingt euren echten Namen angeben)

Als nächstes müsst ihr einen Bewerbungstext schreiben und ggf. eine Website von euch angeben. Dies ist der schwierigste Teil.

Ihr solltet schreiben, dass ihr schon länger im Bereich des Internet Marketing (IM) tätig seid und viel gutes von FileIce gehört habt und es nun endlich auch einmal mit PPD versuchen wollt. Euer Englisch sollte dabei möglichst fehlerfrei sein, da sie dort natürlich keine Vollidioten annehmen.
(Falls ihr hierbei Probleme habt, schreibt mich einfach bei Skype an und ich werde euch versuchen zu helfen. Addy steht am Ende des Beitrags)


STEP 3: Niche suchen

Wenn ihr nun eure Bewerbung erfolgreich abgeschickt habt, solltet ihr binnen 3 Tagen eine Antwort bekommen. Entweder ihr seid dann angenommen und könnt loslegen, oder ihr wurdet abgelehnt. Sollte dies der Fall sein, könnt ihr euch einfach noch einmal bewerben.

Wenn ihr aber angenommen wurdet, kann es losgehen. Jetzt müsst ihr nachdenken, für was für Dinge Leute eine Survey machen würden, um sie zu bekommen. Z.B. Bots, Hacks oder Keys für Spiele, Tutorials wie man abnimmt, Muskeln aufbaut, Kratzer im Autolack entfernt und und und.... Euer Fantasie sind dort fast keine Grenzen gesetzt.

Schreibt nun ein Tutorial und ladet diese Datei dann nur noch bei FileIce hoch.


STEP 4: Seite erstellen

Wenn ihr euch nun entschieden habt, was ihr bewerben wollt, müsst ihr logischerweise eine Seite erstellen.
Am Anfang sollte man dafür nutzen.
Dies ist sehr leicht zu bedienen und man kann sich etliche Designs installieren.

Wählt also ein passendes Design aus und schreibt einen kleinen Text zu eurem Produkt, das ihr anbietet. Wie es funktioniert, was es bewirkt. Macht es so professionell wie möglich, denn dann laden die Leute wesentlich wahrscheinlich die Datei herunter und machen auch eine Survey.

Falls euch das zu schwer ist, könnt ihr natürlich auch einfach ein Video bei Youtube hochladen und euren Link in die Beschreibung setzen. Das Video boostet ihr dann mit Vagex, Enhanceviews, U2BViews etc.. Beachtet jedoch, dass Youtube Surveys nicht besonders mag und euer Video schnell gelöscht werden kann!

STEP 5: Promoten

Nun geht es daran, Benutzer auf eure Seite zu locken. Bei Youtube geht dies schnell mit Vagex etc., aber bei Blogs braucht man schon etwas Zeit. Statt des FileIce Links unter eurem Video, könnt ihr dort den Link zu eurem Blog haben, oder postet auf Facebook euren Blog-Link auf Seiten, die zu eurem Produkt passen. Twitter ist auch eine große Quelle für Benutzer. Postet auf Newsblogs, welche zu eurem Produkt passen, oder in Foren. Dort sind euch praktisch keine Grenzen gesetzt, achet nur darauf, dass ihr nicht die Regeln der Foren brecht oder spammt!


STEP 6: Auszahlung

Der Mindesbetrag zur Auszahlung beträgt 50$ und bei der Auszahlung gibt es 3 Möglichkeiten: Paypal, Scheck, Wire Transfer.
(Für Scheck und Wire Transer MÜSST ihr bei der Registrierung euren echten Namen angegeben haben)

Hier seht ihr mal einen Ausschnitt meines Paypal Kontos:


FileIce zahlt also definitiv aus und man kann mit ein bisschen Arbeit auch ein paar Cent nebenbei verdienen.



MfG bassbanane
bassbanane is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/15/2012, 14:26   #2
 
CrineX's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2012
Posts: 537
Received Thanks: 9
nett gemacht das TuT habe auch schon so meine erfahrungen mit Sharecash

BTW
FileICe vergütet besser als Sharecash pro DL oder?
CrineX is offline  
Old 10/15/2012, 14:31   #3
 
bassbanane's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
Posts: 677
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by CrineX View Post
nett gemacht das TuT habe auch schon so meine erfahrungen mit Sharecash

BTW
FileIce vergütet besser als Sharecash pro DL oder?
Ja wesentlich besser, da die Leute bei Sharecash meist direkt die Seite schließen. Zudem bietet FileIce die Möglichkeit eines Widgets. Das kann man direkt auf seiner Seite einbinden und wenn man auf den Link klickt, wird man nicht auf die FileIce Seite weitergeleitet, sondern die derzeitige Seite wird verdunkelt und es erscheint eine Art "Overlay".

Hier mal ein Bild:


Diese kann man natürlich auch nach Belieben anpassen, so dass es zu dem jeweiligen Produkt, welches man anbietet, passt

MfG
bassbanane is offline  
Old 10/15/2012, 14:33   #4
 
CrineX's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2012
Posts: 537
Received Thanks: 9
hab dich in skype geaddet
CrineX is offline  
Old 10/15/2012, 14:34   #5
 
bassbanane's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
Posts: 677
Received Thanks: 248
Klar, meine Skype Addy steht auch oben im Post, aber hier noch einmal: -

MfG
bassbanane is offline  
Old 10/15/2012, 17:32   #6
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Diese "Surveys" kosten aber alle mehr als 5 Euro, wenn man selber runterladen möchte.
Red_John is offline  
Old 10/15/2012, 18:39   #7
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Ich persönlich würde ja immernoch zu DollarFiles als PPD Anbieter raten. FileIce is sehr willkürlich was Approves angeht und die Conversion wird auch immer schlechter.
-globe- is offline  
Old 10/15/2012, 18:40   #8
 
bassbanane's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
Posts: 677
Received Thanks: 248
Das kommt immer auf das Land an, aus dem du kommst. Wenn man z.B. aus Indien kommt, sind die Survey wesentlich billiger, da die Unternehmen kaum Daten aus Indien brauchen oder wollen.

FileIce bietet zudem die Möglichkeit, Dateien mit sogenannten Premium Credits herunterzuladen. Diese kauft man sich vorher bei FileIce und kann die Datei dann auf der Downloadseite "unlocken" und ohne Survey herunterladen

MfG
bassbanane is offline  
Old 10/16/2012, 14:32   #9
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,992
Received Thanks: 78
Skype addet
Taekwondo14 is offline  
Old 10/16/2012, 20:29   #10
 
bassbanane's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
Posts: 677
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Ich persönlich würde ja immernoch zu DollarFiles als PPD Anbieter raten. FileIce is sehr willkürlich was Approves angeht und die Conversion wird auch immer schlechter.
Das mit den Approves mag sein, auch wenn man bessere Chancen hat, wenn man sich als Referral registriert. Von der schlechteren Conversion konnte ich in letzter Zeit jedoch nichts merken, kommt aber sicherlich auch auf die Niche an.
Mit DollarFiles habe ich leider keine Erfahrung machen können.
Ich finde FileIce schön übersichtlich und die Community, sowie die Admins sind sehr nett. Außerdem gibt es ständig neue Features, was mir sehr gut gefällt

MfG
bassbanane is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2012, 09:47   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,967
Received Thanks: 103
Seit wann bist du bei FileIce?
Hansgr is offline  
Old 10/17/2012, 10:06   #12
 
bassbanane's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
Posts: 677
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by Hansgr View Post
Seit wann bist du bei FileIce?
Seit etwa Anfang März diesen Jahres.

MfG
bassbanane is offline  
Old 10/20/2012, 14:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 237
Received Thanks: 24
was ist dann deine niche wenn man fragen darf ? Habs mal mit nem Farmeville bot probiert, aber die leute laden ihn nicht mal runter, obwohl er funktioniert ...
auditione is offline  
Old 10/20/2012, 19:30   #14
 
bassbanane's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
Posts: 677
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by auditione View Post
was ist dann deine niche wenn man fragen darf ? Habs mal mit nem Farmeville bot probiert, aber die leute laden ihn nicht mal runter, obwohl er funktioniert ...
Das wäre ja idiotisch, wenn ich hier jetzt meine Niche verrate :P . Dann würde ich ja praktisch Geld verschenken. Ich kann nur sagen, dass es sich hauptsächlich im Gaming Bereich befindet. Ich mache ja nicht nur mit einer Niche Geld.
Also sowas wie Hacks, Bots etc.

Das wichtigste ist aber, dass dein Blog, oder deine Website professionell und glaubhaft aussieht und dass du deine Seite gut promotest, damit du viele Besucher bekommst.
bassbanane is offline  
Old 10/20/2012, 20:21   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 207
Received Thanks: 20
Ich frag mich wer das downloaded da kann man doch mit uploaded oder share-online und nem linkcrypter oder adfly mehr geld machen
modder-king is offline  
Reply

Tags
fileice, geld im internet, geld verdienen, pay per download


Similar Threads Similar Threads
Geld im Internet verdienen!
09/29/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute Da momentan immer mehr fragen dazu kommen wie man im Internet Geld verdienen kann möchte ich euch heute einen Youtuber vorstellen der ganau diese Fragen beantwortet kann. Er hat viel Geld mit seinen Methoden gemacht. Leider macht er keine Videos mehr ... schade :( Naja hier habt ihr mal den Youtube Kanal von ihm :Geld verdienen im Internet - YouTube Wen ich geholfen habe freue ich natürlich über jeden "Thanks" :)
Geld im Internet verdienen?
09/27/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute, hab da mal eine Frage an die Leute die im Internet Geld verdienen oder diese, die sich mit BWL auskennen. Und zwar geht es darum, wie das ist mit Abgaben zahlen, wenn man im Internet Geld verdient. Würde mich einfach mal interessieren. Also legal Geld im Internet verdienen, durch Werbung oder sonstiges. Man zahlt ja keine Steuern, was man bei einem 400€ basis Job ja aber auch nicht tut wenn ich das richtig im Kopf habe. Wie ist das wenn ein Schüler jetzt rund 100€ im...
Geld verdienen im Internet [HOT]
03/07/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hallo Com! Ich verkaufe nun mein von mir geschriebenes Tutorial, mit dem ihr einfach, sicher, und vorallem VIEL Geld machen könnt. Das Tutorial ist eine sehr ausführliche Anleitung wie man schnell Geld verdient. Es hat zusammen 6 vollgeschriebene Seiten mit sehr sehr vielen Bilder. Ich werde das Tut am Anfang für unschlagbare 100 eGold verkaufen. Ein oder zwei Truster werden gesucht Feedbacks:
[TuT] Im internet Geld verdienen
06/04/2011 - elite*gold Trading - 35 Replies
Hallo COM ich verkaufe hier ein TUT wie ihr im Internet Geld verdienen könnt es ist eig sehr simpel, man muss denoch erst darauf kommen es kostet 5000 e*gold oder 40€ hier ist die Tresure No permission



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.