Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Russische Steam-Keys aktivieren

Discussion on [HowTo] Russische Steam-Keys aktivieren within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/05/2013, 16:06   #46



 
ElDiabolus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 277
bei mir gehts auch net mehr.
ElDiabolus is offline  
Old 03/05/2013, 18:00   #47

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 126
Received Thanks: 1
läuft leider nichtemhr !!
browny360 is offline  
Old 03/26/2013, 13:14   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bei mir kommt der Haken beim Starten Icon nicht ist das normal?
james99217 is offline  
Old 03/30/2013, 22:19   #49

 
Wolo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,928
Received Thanks: 532
nur noch für unsere Kunden, sry
Wolo is offline  
Old 05/02/2018, 21:56   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 12
Received Thanks: 1
6 jahre später
Adrian Monk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BlackOps russische key aktivieren?wie?
11/25/2013 - Call of Duty - 10 Replies
Hi, Ich habe mir einen russischen BlackOps key gekauft. Habe mir einen russischen Proxy geholt und wollte dann einfach den key aktivieren. Es ging aber irgentwie nicht. Wie mache ich das?
Steam Keys aktivieren - Nix funktzt?
06/06/2012 - Technical Support - 6 Replies
Jo. ~ Proxifier benutzt ~ HideIpEasy benutzt ~ OpenVPN GUI benutzt ~ Hotspotshield benutzt mit keinem Programm konnte ich damit Russische Steam Keys aktivieren, warum? Ich hatte immer eine Russische Ip..
Steam Key einlösen ohne cd? Was sind Russische keys?
03/11/2012 - Steam Trading - 3 Replies
wie funktioniert das? muss ich mir das spiel dann illegal runterladen ? oder kann ich wenn ich den code eingelöst habe das spiel von steam runterladen? dann hätte ein kauf bei steam ja so gesehen keinen sinn da codes billiger sind. und wie hat es sichs mit den russischen keys auf sich? warum sind die so unbeliebt? wegen der sprache oder funktionieren die nicht?
Steam Keys aus epvp ohne cd aktivieren?
10/11/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, Ich habe vor mir bald im epvp shop ein paar Steam Keys zukaufen. Ich habe mir mal vor 1 Jahr einen CS 1.6 Key gekauft.Da sollte ich dann eine CD eingelegen.Hab mir dann bei nem Freund die CD geliehen.Also ich die eingelegt habe gings dann mit dem Key Aktivieren. Ist das bei den Keys aus den Shop auch so?Wenn ja kann man das irgendwie umgehen, dass man die CD eingelegen soll?
STEAM - Welche Keys kann ich aktivieren?
08/18/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Moin, Da ich grade gesehen habe, dass ein User kurz davor war, 10€ aus dem Fenster zu werfen, mache ich mal diesen Informationsthread auf. Die Originalseite findet ihr hier: http://tinyurl.com/yfra574 Ich musste sie via TinyURL spoilern, da sie wegen einer "refid" von elitepvpers Wortfilter sonst hochgenommen werden würde. Hier ist die Liste der Games, die ihr zur Zeit bei Steam bedenkenlos im Hauptfenster unter "Spiel hinzufügen" aktivieren könnt:



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.