Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Howto]Herausfinden ob das spiel auf dem Rechner läuft

Discussion on [Howto]Herausfinden ob das spiel auf dem Rechner läuft within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
[Howto]Herausfinden ob das spiel auf dem Rechner läuft

Hey da immer viele fragen ob sie die mindest anforderungen für ein spiel haben wollte ich mal ein sehr kleines Tutorial machen.


1.Internetseite öffnen
Geht auf seite.

2.Spiel finden
So nun könnt ihr das spiel was ihr wollt reinschreiben oder auch in der Liste suchen.

ich nehm jetz mal Fifa 11

3.Test starten
Klickt auf CAN YOU RUN IT?

4.Warten
Ja die seite überprüft nun ob euer Pc dieses spiel zum laufen bringen kann.

5.Gucken
so nun steht da ob das spiel auf eurem Rechner läuft oder nicht



ich hoffe dieses Tutorial gabs nicht schon also ich habe es bisher noch nicht hier gefunden.
Monkeypunch is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2011, 18:53   #2
 
Tosυn's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 124
Tosυn is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2011, 11:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 7
Danke, kannte ich noch nicht
Alexvi is offline  
Old 09/18/2011, 12:49   #4
 
-J0ker-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,390
Received Thanks: 333
also als ich Mafia 2 spielen wollte hatt mir das programm gesagt geht nicht
aber als ich installirt habe konnnte ich auf kleinste auflösung ohne lags spielen !
-J0ker- is offline  
Old 09/18/2011, 13:20   #5
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Es sagt dir nicht das es nicht geht!
Es zeigt dir an ob es laufen tut.. und wenn der Balken nicht richtig voll ist sondern nur bei Minimum heißt es das du es auf kleinster Einstellung spielen kannst..

ist er voll bedeutet es das dein PC das Spiel stand hält!
Bei mein Laptop sagt er auch das ich GTA 4 nicht spielen kann bzw meine Hardware nicht ausreicht!

Quote:
Intel Core 2 Quad 2.4GHz, AMD Phenom X3 2.1GHz
You Have: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 460 @ 2.53GHz
und trotzdem kann ich GTA 4 fast "lagfrei" spielen auf High!
.H0M3R. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Läuft BFBC2 auf meinem Rechner?
04/22/2011 - Technical Support - 5 Replies
Überschrift. Hier meine Daten: Computer: Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition OS Service Pack - DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername
Wo läuft das Spiel heute ?
03/17/2011 - Off Topic - 18 Replies
Hey Leute , ich suche gerade verzweifelt im Teletext jedes Senders um zu sehen wo das Bayern gegen Inter spiel heute läuft. Wisst ihr vielleicht wo ?
Monitor wird Schwarz aber Rechner läuft weiter
12/25/2010 - Technical Support - 21 Replies
Heyho,Ich habe ein Dringendes problem.. ! Wenn ich Jetz z.B Bf2 öffne, kann ich so 20 min spielen, danach wird der Monitor schwarz aber mein rechner läuft weiter. Früher war das nie so.. Das ist passiert,nachdem mein Cousin den Computer säubern wollte (Daten und so) Nachdem er es halt gemacht hat,passierte immerwieder das.. (Monitor wird schwarz) Könnte es sein,das der monitor daten auf dem Computer hat,und mein cousin die datei'en gelöscht hat ? Wenn ja,wo kann ich die dateien wieder...
Läuft CoD Black Ops auf meinem Rechner?
12/14/2010 - Call of Duty - 10 Replies
Also ich habe die minimalen system anforderungen gelesen, bin mir bei dem Prozessor nicht im klaren. Grafikkarte: Nvidia G-Force 8600 GTS MSi Prozessor: AMD Athilon 64x Dual Core Processor 3800+,MXX,3DNow (2CPU's) Mainboard:G-Force 6100 PM-M2 Arbeitsspeicher: 2046 MB RAM Habe leider nur eine 32 Bit Windows XP Version Wollte nur wissen ob ein Laggfreies gaming auf mittlerer Grafik möglich ist.
Läuft das Spiel auf meinem PC? :O
11/24/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey, würde "Lara Croft and the Guardian of the light" auf meinem PC, also mit meiner Grafikkarte laufen? Ich hab die Grafikkarte: GForce 7100 GS. Im Internet steht nähmlich überall, das erst ab der 7600er Version Lara Croft... laufen würde. Also wärs möglich oder nicht? ._. MfG



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.