Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So schützt du deinen elitepvpers Account richtig !

Discussion on So schützt du deinen elitepvpers Account richtig ! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,740
Received Thanks: 1,167
So schützt du deinen elitepvpers Account richtig !

1. Vorwort:
Ich schreibe dieses Tutorial, da in letzter Zeit mal wieder sehr viele elitepvpers Accounts gehackt wurden & damit ihr euch "besser" vor Hackern schützen könnt.

2. Der Anfang:
1.) Ich empfehle euch, benutzt überrall ein anderes Passwort ! Ich weiß es ist schwer für einige sich Passwörter zu merken, aber man findet immer etwas um sich es zu merken und wenn nur die Zahlenfolge anders ist.

2.) Benutzt in euren Passwörter Groß/Klein Buchstaben sowie Zahlen und für nochmehr Sicherheit Sonderzeichen bsp.: (x2edsDS%*s524)

3.) Speichert nie die Passwörter auf euren PC auch nicht im Browser, alleine wenn ihr diesen Punkt befolgt, haben "Stealer" kaum eine Chance weil diese nur die gespeicherten Passwörter auslesen kann.

3. Die Virenprüfung:
Damit ihr auch vor "Keyloggern" geschützt seid, ist es immer sinnvoll die Datei auf zu überprüfen, auch wenn schon ein VirusTotal bericht dort angegeben ist (im Thread), wenn du es selber Überprüfst bist du sicherer als wenn du Blind einem Text vertraust.

Außerdem solltest du das richtige AntiViren System auf dem PC haben, ich kann euch Avira Free oder Kaspersky empfehlen.

4.) Ihr habt einen Hack für ein Spiel runtergeladen, aber euer AntiVirus löscht die Datei gleich?, dann schaltet nicht euer AntiViren System ab und ladet es nochmal runter, den ohne Grund löscht er es nicht einfach .. nur in 2/10 fällen hat das AntiViren System eine Falschmeldung gemacht (Avira Free), daher lieber auf den Hack verzichten als das all eure Accounts inc. elitepvpers Accounts gehackt werden.


4. Schlusswort:
Ich danke euch fürs Lesen & hoffe ich konnte euch einwenig helfen das ihr mehr Sicherheit für eure Accounts habt.

Duke.
Duke. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 01:56   #2
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Dürfte eigentlich selbst verständig sein
Ansonsten gut geschrieben, viel gibt es nicht zu sagen.
d3lic is offline  
Old 08/03/2011, 02:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 46
Received Thanks: 13
Mal abgesehen davon das dies eigentlich die absolut grundlegenden Dinge sind die man im Internet immer befolgen sollte wurden diese Dinge soweit ich es richtig sehe schon von Admins dieses Forums beschrieben. Außerdem muss ich sagen, sind in Kaspersky viele Bugs vorhanden und die Exploits dafür im Internet schon lange veröffentlicht, mal ganz abgesehen von Avira. Nach angeblichen Tests soll dies eine der besten sein, allerdings kannst du genau so gut deine Firewall abschalten als Avira zu verwenden. Wenn dann sollte man meiner Meinung nach auf Norton zurückgreifen. Diese gibts auch kostenlos zur verfügung, findet man sich damit ab dass man ein Beta-Tester darstellt.

ZWar hast du recht, das man Passwörter nicht speichern sollte, allerdings helfen solche Programme wie LastPass dagegen ab. Diese speichern die Passwörter mit einem 64bit Algorhytmus und encryption key, also kaum zu ercracken. Wenn allerdings ein Keylogger dabei ist (was mittlerweile Standard ist) hilft dir auch das nicht viel weiter. Generell sollte man von nicht verifizierten, beziehungsweise genügend ausgetsteter Software (wie "Hacks") die Finger lassen.
Aber dass ist wohl unnötig zu erwähnen in einem Cheaterforum dessen mehrheitige User kaum eben wissen was ein Virus überhaupt genau ist.
Guarania is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 03:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
Eigentlich selbstverständlich solange man brain.exe installiert hat...
nurwegendir is offline  
Old 08/03/2011, 03:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 46
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by nurwegendir View Post
Eigentlich selbstverständlich solange man brain.exe installiert hat...
Leider scheint Brain.exe eine sehr exklusive Software in diesem Forum zu sein, dessen Bedienung einige User hier überfordert
Guarania is offline  
Old 08/03/2011, 15:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 46
Received Thanks: 13
@EisTeeCache: habs geändert ^^ waren die Global Mods.. naja egal

Joa is halt mit dem Keys son paar Probleme die viele Antivirenprogramme haben ...
Guarania is offline  
Old 08/04/2011, 14:18   #7
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Guarania View Post
ZWar hast du recht, das man Passwörter nicht speichern sollte, allerdings helfen solche Programme wie LastPass dagegen ab.
Vielen Dank für den Tipp :-) Hab mir mal das Plugin für den Firefox runtergeladen. Da ich schon immer die Passwörter in FF abgespeichert hatte, wobei ich aber sagen muss, ich hatte noch nie Probleme.

Seit kurzem verwende ich das Masterpasswort in der Firma, aber sowie ich das mitbekommen habe, kann man in FF die Passwörter ganz leicht herauseditieren .. Warum verwendet Firefox keine Verschlüsselung?! -.-

Ahja und Kaspersky würde ich nicht empfehlen, hat zwar einen guten Namen, aber mehr auch nicht .. zudem frisst es eine Menge Systemleistung. Ich persönlich bevorzuge Avast, mein Chef dagegen Avira (jeder hat wohl einen anderen Geschmack ..)
Nelunia is offline  
Reply

Tags
account schützen, hacker, sicherheit


Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers richtig benutzen
07/29/2011 - Main - 11 Replies
Guten Tag liebe Community. Vorwort: Diesen kleine "HowTo" habe ich deswegen erstellt, weil die meisten neuen User nicht wissen wie man "elitepvpers" richtig verwendet. Anstatt die SuFu zu benutzen werden in jeder denklichen Sektion Threads mit Fragen gepostet, die es schon 56823562856 gibt und beantwortet wurden. Das war nur ein kleines Beispiel, es gibt nocht mehr Sachen zum auflisten. Nun aber zu diesem kleinen "HowTo": Wenn ihr euch auf elitepvpers eingeloggt habt, sucht euch eine...
[Tausch] Mein Battlefield Bad Company 2 Account gg Deinen ungebannten CS:S Account
09/24/2010 - Origin Trading - 2 Replies
Deutsch Hallo Käufer, Ich möchte meinen geliebten Battlefield Bad Company 2 Account verkaufen. Auf dem Account befindet sich ein Soldat mit dem Level 26. Mit dem Account wurde nie gecheatet oder sonstiges. Es ist ein EA Account Ich gebe die EA Account Daten und auf Wunsch auch den CD-Key
Tausche Meinen M2 Account gegen deinen Fiesta Account
08/23/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Im Vorraus, der 2te Account ist auf S1 Mosha Spielbar, da ich mir damals dort einen Ninja erstellt habe der dort mitlerweile immernoch auf 28 ist, und Jeder von uns weiß sicherlich wie begehrt Mosha Accounts sind ;) Ich Such einen Mittel-Gute EQ Fiesta Account/Char, Klasse ist mir Im moment Mal Egal, Lege nur Wert auf eine Gute PvP Skillung. Wichtig ist nur das der Account/Char auf dem Server "Elga" Ist, und, Mind. Level 65 ist !
Wie schützt ihr euren Account?
04/04/2009 - Guild Wars - 18 Replies
Hey Ho, Ich wollte mal fragen wie ihr euren Account schütz, um nicht erwischt zu werden? Ich selber benutzte: - verschiedene Wayouts - Random sleeps - ändere meine Mac + Ip jeden Tag - spiele auch manchmal von Hand



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.