Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech Sachen Umsonst Tutorial

Discussion on Logitech Sachen Umsonst Tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Joker ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 625
Received Thanks: 238
Logitech Sachen Umsonst Tutorial

Einleitung:
Haben Sie auch schon stundenlang das Internet durchsucht, um diverse Tutorials zu finden, womit man Gratis-Produkte und Geld erringen kann? Diese Tutorials sind oftmals Müll, und die Produkte kommen nicht an, oder man brauch Monate, um 10 Euro zu erreichen!

Trotz dieses Tutorial, welches legal ist, jedoch illegal scheint, ist das Risiko, das die Polizei vor eurer Haustür steht gleich null. Dies liegt daran, dass man ja die Produktnummern etc. original hat. Man muss zwar seine eigenen Daten angeben, doch dies macht nichts, da euch nichts passieren kann.
Vorbereitung:

Alles was man braucht, ist ein guter Text, ein wenig Mut, ein Telefon, einen gut vorbereiteten Text, sowie ein paar Englisch Kenntnisse!
Ihr navigiert erst mal zur Seite logitech.com, dort sucht ihr euch ein Produkt aus, was weniger als 75 Dollar kostet. Nun schreibt ihr eure Daten auf, Adresse, Telefonnummer etc. um sie Logitech zu geben, damit sie das Produkt an Sie verschiffen können (bedenkt, alle Produkte kommen aus Amerika).
Zum Anfang, beginnen wir mit etwas einfachem. Beispielsweise eine Logitech LX3 Optical Mouse.
Schreibt euch auf, wie viel die Maus kostet, indem Falle 24,99 Dollar, damit falls sie euch fragen wie viel ihr bezahlt habt, ihr direkt antworten könnt.

Wenn sie euch fragen, wann ihr sie gekauft habt, sagt dass ihr sie vor 2 Monaten gekauft habt.
So, nun eure Geschichte, die ihr verfassen müsst, damit ihr glaubwürdig herüberkommt. Das wichtigste ist, das ihr ruhig bleibt, denn wenn ihr wie ein seltendämlicher Besitzer eines Logitech-Produktes rüberkommt, mindert das eure Chancen auf den Erhalt eines solchen Produktes.
Jetzt unsere Geschichte. Ruft diese Nummer an: 646-454-3200 (denkt an Amerika-Vorwahl, und ich weiß nicht ob es auch mit der deutschen Support-Nummer geht, denke aber schon). Als erstes wird euch zur Wahl gestellt, worüber ihr mit dem Service-Partner reden wollt. Da ja eure Geschichte auf einer Lüge basiert, wählen wir technische Probleme (Device – Problems), dann wählt euer Betriebssystem, am besten natürlich Windows. Sagt, das euer Maus-Rad locker ist, und das die Maus mal erkannt wird und mal nicht. Dies würde nicht am Computer liegen, da Sie das bei mehreren Computern ihrer Freunde etc. auch ausprobiert hätten, sowie unter diversen Betriebssystemen, wie Windows XP, Windows Vista und Windows 7.
Wenn er euch zu einem weiteren Mitarbeiter durchstellt, erzählt ihm die gleiche Geschichte. Jetzt werden wir gefragt, ob wir Produktnummer, Modelnummer und Produktidentifikation haben.

Beschaffung der PID etc.:
Besucht die Seite thebotnet.com. Dort registriert ihr euch, und besucht dann oben links den IRC-Chat.
Es wird dann in einem Web-Programm geöffnet, wie zum Beispiel Mibbit. Ihr müsst das Benutzen des Programms bestätigen.
Er wird euch zwar sagen, das ihr nicht connecten könnt, aber wenn ihr den Channel(#thebotnet)manuell eingebt, könnt ihr connecten. Jetzt kommt das Model und Anzahl ins Spiel. Wie genau man daran kommt, weiß ich nicht, jedoch wenn dies einer herausfindet, kann er mir das ja sagen, und ich werde es in dieses Tutorial hinzufügen.
In dem erschienenen Tab, „THEBOTNET“ müsst ihr jetzt etwas Genaues eingeben:

• !logipn [Anzahl] [Produktname]

• Beispiel für unsere Optical Mouse:

o !logipn 1 LX3

So, ihr müsst nicht den kompletten Namen schreiben, es reicht das Oben geschriebene, Ihr könnt natürlich den Produktnamen beliebig ändern in zum Beispiel LX3, MK300, LX8 etc. Denkt bitte daran, reklamiert maximal ein Produkt mit einem Anruf!

Normalerweise müsste jetzt das Chat-Bot euch eine Produktnummer, Produktidentifikation und eine Modelnummer ausspucken. Warum dies noch nicht funktioniert, bin ich gerade am herausfinden!

Das Telefonat zu Ende bringen:
So, jetzt haben wir alles, und ihr macht jetzt die Schritte, die ich oben bereits erwähnt hatte. Um es authentischer wirken zu lassen, fragt ihn Sachen wie, die Produktnummer finde ich unter der Maus, oder Tastatur etc.
Nachdem ihr ihm die Nummer und alles andere gegeben habt, ob alles OK wäre. Wenn er euch fragt, ob ihr die Rechnung noch habt, sagt ihr ich glaube ich habe die nicht mehr, sagt aber, das ihr nach ihr suchen werdet. Legt das Telefon 4 oder 5 Min weg, und kommt dann wieder heran und sagt: „Oh, die hab ich wohl aus Versehen weggeschmissen“.

Wenn er euch das dann nicht versenden will, legt auf, benutzt eine neue E-Mail Adresse, und versucht es erneut. Die Chance das es klappen wird, ist relativ groß. Am Ende, wird er dir eine Referenznummer geben, die ihr aufschreiben solltet. Sagt dem Menschen noch einen schönen Tag oder Feierabend und legt ganz ruhig auf. Nun freuen Sie sich darauf, dass bald ein niegel-nagel-neues Logitech-Produkt bei euch zu Hause einschneien wird.

Mit ein wenig Übung, schafft ihr das ganze ihn 10 oder 15 Minuten abzuwickeln!

Über ein thx würde ich mich freuen !
Joker ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2011, 15:05   #2
 
Fly™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 589
Received Thanks: 89
Das geht doch eh nicht...
Fly™ is offline  
Old 06/15/2011, 15:05   #3
 
Joker ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 625
Received Thanks: 238
Probiers aus
Joker ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 15:07   #4
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
Pls mehr Farbe , und mach lieber nach jeden Text eine zeile frei sonst tuhen die augen davon wehe oder benutz mehr spoiler

und Pls noch fotos davon
.BMW is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 15:20   #5
 
Joker ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 625
Received Thanks: 238
@xero
Dein Wunsch sei mir Befehl
Joker ™ is offline  
Old 06/15/2011, 15:21   #6
 
Fly™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 589
Received Thanks: 89
nö ich mach mir die Arbeit nicht für ne blöde Maus oder was auch immer
Fly™ is offline  
Old 06/15/2011, 15:24   #7
 
Joker ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 625
Received Thanks: 238
@Fly
Dan warte ab bis es andere getestet haben ....
Joker ™ is offline  
Old 06/15/2011, 15:24   #8
 
Fly™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 589
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by seppel331 View Post
@Fly
Dan warte ab bis es andere getestet haben ....
Werd ich machen.
Aber als wenn das nich Illegal wäre
Fly™ is offline  
Old 06/15/2011, 15:29   #9
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Das ist 100% illegal.
Sowas nennt sich auch Betrug.

habs mal reported
GotDamned is offline  
Old 06/15/2011, 15:33   #10
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Jop ist 100% Illegal ich hoffe die Leute dies machen/gemacht ahben bekommen ne nette anzeige von Logitech.
Necruk is offline  
Old 06/15/2011, 15:35   #11
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Außerdem ist es noch C&P
lalallaxD is offline  
Old 06/15/2011, 15:36   #12
 
Joker ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 625
Received Thanks: 238
Soll ich closen ? Bitte bescheid sagen da ich mir nicht sicher bin das es illegal ist !
Joker ™ is offline  
Old 06/15/2011, 16:16   #13
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Jetzt bist du dir nicht mehr sicher?
Aber im ersten Post schreibst du noch, dass es ja 100% legal ist.

Bei den Süßigkeiten ist es auch noch illegal.
Bloß ist das nichts, was den Firmen großartig schadet.
Die planen sowas sogar mit in ihr Budget ein...
GotDamned is offline  
Old 06/15/2011, 16:36   #14
 
Joker ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 625
Received Thanks: 238
Sry hab das TUT gekauft und kopiert
Ich wollt euch nur einen gefallen tun ......
Joker ™ is offline  
Old 06/15/2011, 16:38   #15
 
Joker ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 625
Received Thanks: 238
Wenn das hier nicht erlaubt ist bitte ich einen Moderator den thread zu schliesen
Joker ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech Sachen Umsonst Tutorial
06/15/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Logitech Sachen Umsonst Tutorial Hallo, Worum geht es? Ich habe ein Tutorial, wo man Logitech Sachen wie z.B das G35 Headset umsonst bekommen kann. Schwierigkeit? 1/10
[B] Logitech Sachen Umsonst Tutorial [S] Psc
06/06/2011 - Trading - 14 Replies
http://www.rarst.net/images/LogitechMX500ancestort oRevolution_E8B6/logitech_icon.png Hallo, Worum geht es? Ich habe ein Tutorial, wo man Logitech Sachen wie z.B das G35 Headset umsonst bekommen kann. Schwierigkeit? 1/10
[B] Logitech Sachen Umsonst Tutorial [S] Psc
06/05/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://www.rarst.net/images/LogitechMX500ancestort oRevolution_E8B6/logitech_icon.png Hallo, Worum geht es? Ich habe ein Tutorial, wo man Logitech Sachen wie z.B das G35 Headset umsonst bekommen kann. Schwierigkeit? 1/10
[TUT]Logitech waren UMSONST - 10 PSC
05/17/2010 - Trading - 2 Replies
Ich verkaufe ein Tutorial wie ihr mit legalerweise Logitech Waren umsonst bekommen könnt !!! Sinnlose Beiträge werde ich reporten ! Preis:10 PSC



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.