Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Earthrise Beta Key

Discussion on [VK] Earthrise Beta Key within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Venström's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2010
Posts: 417
Received Thanks: 31
[VK] Earthrise Beta Key

Moin,

wie der Threadtitel schon sagt, habe ich einen Earthrise Beta Key abzugeben.
Preisvorstellung liegt bei ~5€. Zu zahlen entweder per Paypal oder PSC. Bei intresse könnt ihr euch ja einfach melden.

mfg Venström
Venström is offline  
Old 02/02/2011, 12:02   #2
 
Venström's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2010
Posts: 417
Received Thanks: 31
hepp
Venström is offline  
Old 02/02/2011, 19:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 84
Received Thanks: 9
Für eine Beta was zahlen? Inakzeptabel! Niedere Geldmacherei... geh arbeiten. Sorry für Offense... aber geht gar nicht so etwas.
damän is offline  
Closed Thread

Tags
beta key, betakey, earthrise


Similar Threads Similar Threads
Earthrise Beta Keys
02/03/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Get your Earthrise Betakey now! Hole dir jetzt deinen Earthrise beta key! Earthrise Betakeys - Computer/Technologie | Facebook
Wts 100 Earthrise Beta Keys
02/01/2011 - Trading - 4 Replies
Ich möchte diese Betakeys verkaufen. Ein Betakey kostet 10 euro und muss über paypal bezahlt werden. Wir können den Trade auch über einen Middlemann machen. Ich garantiere das die keys 100% unbenutzt sind und ihr damit sofort spielen könnt. Sendet mir einfach 6 euro mit euren Usernamen an folgende paypal adresse [email protected] In stock: 97 Keys
Earthrise MMORPG ala NC^^
05/21/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ave alle zusammen =) Beta ankündigung wohl für Herbst 08! Schauen wir mal ob ses Schaffen. Economie soll so ähnlich werden wie bei Entropia Universe, Skillsystem ist ein Mischsystem das alle Möglichkeiten auf lässt und PvP Style soll so ähnlich werden wie bei Neocron, also Selbstzielen und Massenschlachten sind auf jedenfall schon mal sicher. =) Sollte nach den neuesten Bekanntmachungen wohl jeden PvP ler Anziehen, der auf Science Fivtion Style wartet =) Des dürfte dann was für uns...
Earthrise - Releasetermin
04/16/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Masthead Studios, die Entwickler des Sci-Fi Mmorpg Earthrise, haben im Forum Details zum Releasetermin bekannt gegeben. Demnach soll das Spiel erst Herbst 2010 erscheinen. Grund für die Verspätung: Die Entwickler wollen einen reibungslosen Start hinlegen und arbeiten deshalb stark am Spiel. Im Moment findet die Closed Beta statt, aber in Kürze sollte die Open Beta starten, sodass jeder Earthrise testen kann. YouTube - GDC09: Earthrise demo trailer
Earthrise
10/08/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Moin, pre Alpha für Earthrise läuft wohl schon, CB wurde auf den Pages angekündigt, das die bald Starten sollte. Wird nen Post Nuklear MMORPG mit bis jetzt wohl einzigartigem Skillsystem. PvP sollte da nicht zu kurz kommen ^^ Vielleicht interessierts wen =) Ich bin auf jedenfall spätestens ab der OB dabei, falls ich keinen CB Key bekomme =) LG



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.