Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Domain nach Wahl

Discussion on [B] Domain nach Wahl within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
[B] Domain nach Wahl

Hey elitepvpers!
Ich biete euch ein service an! undzwar mache ich euch nen wunschdomain für 1jahr!
sie können sein :
.de
.info
.eu

Was ihr braucht : PSC -> preise verhandelbar!

bei interesse bitte in skype melden : mablutze
oder per pm
minecraftgifts is offline  
Old 01/22/2011, 18:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
keine interesse / werbung REPORTET
minecraftgifts is offline  
Old 01/22/2011, 19:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
#closerequest.
Ich weiß wo er sie herholt,
einfach das TuT hier durchlesen:
littlegohl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
!!Warrock schließt nach map-wahl!!!!
11/26/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi ich wollte jetzt gerne nach ner zeit wieder warrock spielen, als ich dann das problem mit dem blackscreen gelöst habe dachte ich es funktioniert endlich. Aber als ich dann einen raum ausgesucht habe und die runde eigentlich starten sollte ging warrock aus :( ich hab das dann noch ein paar mal versucht aber immer wenn der master das spiel gestartet hat ging warrock aus... hoffe ihr könnt mir helfen. gruß
nach char wahl kik
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin also wenn ich mich einloggen will und char ausgewählt habe bekomme ich dann einen kik habe es noch mit andern acc's probiert und geht immer noch nicht :S wäre gut wenn ihr helfen könntet :D edit: hat sich erledigt client neu gepatcht ;) kann geclosed werden^^
[HELP]Kick nach Char Wahl?!
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey.. Ich habe mir einen eigenen Server erstellt. Dann hab ich mich in ein anderes Reich geportet um was zu schauen. Da hab ich ein kick bekommen und ab da bekomm ich jetzt immer ein kick nach der Charakterwahl.Wieso?
[MT2] Erstelle GildenLogos Nach Wahl
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Liebe Community Ich mag es gerne mit dem PC zu zeichnen, deshalb kam ich auf die Idee :awesome: Ich erstelle euch GildenLogos nach wahl, d.h. Ihr könnt bestimmen wie es aussehen soll. Mein Vorgang wird so aussehen: Ihr schickt mir eine PN oder im Thread (Wie es aussehen sollte,ist euch überlassen)
[S] WoW Acc 70 Priest+WL, Server nach Wahl.
11/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ihr, Ich verkaufe hier ein paar Chars von mir, und zwar: - 70er Nachtelfen-Priesterin - 70er Mensch-Hexenmeisterin - 60er Blutelfen-Magierin - Kleinkram.. Die 70er besitzen alle Epic Fliegen + Mounts, die Priesterin hat auch sehr gutes EQ (Schatten T5-like, Heilen T4-like), seltene Mounts, Titel usw.. :) Außerdem könnt ihr euch den Server aussuchen, da ich zwei Accs wegen Invite-A-Friend habe und ich dachte mir, da ich die beiden Chars eh nicht mehr spielen mag, könnt ich sie...



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.