Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauf [defektes] NoteBook

Discussion on Verkauf [defektes] NoteBook within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 01/06/2011, 10:06   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 777
Received Thanks: 308
zahle 70 euro ..
BlackDirtyCo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2011, 10:08   #17
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2010
Posts: 279
Received Thanks: 43
ja wenn ohne Festplatte.
windows 7 wäre auch da mit key alles drum und dran .!
k-blog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Playstation Portable 3000 - defektes Laufwerk
12/15/2010 - Consoles Trading - 6 Replies
Servus! Biete hiermit meine gebrauchte PSP 3000 an, wo das Laufwerk leider kaput gegangen ist. Es liest keine Discs mehr und zeigt daher an: Die Disc konnte nicht gelesen werden. Wer also Ahnung davon hat und gerne bastelt, kann mir ja ein nettes Angebot machen. Aber: manchmal funktioniert das Laufwerk wieder durch ein Wunder, dann aber geht es wieder nicht.. Wer ein Foto haben will, kann sich hier melden und dann wird eins veröffentlicht. Die PSP hat Gebrauchsspuren, funktioniert...
Notebook
03/21/2007 - Off Topic - 10 Replies
Huhu,... ich wollte fragen ob mir jemand einen notebook für world of warcraft empfehlen könnte? der preis sollte so um die 800 euro sein,.. kriegt man da was wo WoW auch wirklich flüssig lauft? also auch in den hauptstädten und net ruckelt :D Mfg Medix
Notebook?
06/20/2005 - Off Topic - 3 Replies
Ja ich brauch zzT ein Notebook und wollt mal wissen was ihr euch jetzt holen würdet wenn ihr eins kaufen müsstet Preis : ~2.000? bzw. was für Erfahrungen habt ihr bei manchen Herstellern so gemacht XD



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.