Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Webdesign 4 Paysafecard / Paypal

Discussion on [Biete] Webdesign 4 Paysafecard / Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.CASHES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,310
Received Thanks: 112
[Biete] Webdesign 4 Paysafecard / Paypal


Webdesign 4 Paysafecard / Paypal
Du suchst ein individuelles Webdesign für deinen P-Server / Webseite oder Projekt?
Dann bist du bei Lux-Media an der richtigen Stelle!


Was wir bieten:

  • Webdesign / Layoutdesign
  • Logodesign
  • Werbegrafiken / Werbemedien
  • Grafiksets (z.B. Usergrafiken für Foren)
  • Umsetzung in Html / Css


Webdesign Referenzen:


Logodesign Referenzen:


Buttons / Werbemedien:



Preisliste:
Webdesign + Umsetzung - 75€
Webdesign o. Umsetzung - 50€
Logodesign - 25€
Werbemedien - Unterschiedlich variabel!

(Komme Preislich auch entgegen, wenn ihr nicht soviel haben solltet!)

Kontaktmöglichkeiten:
Skype: Lux-Media
ICQ: 550-337
.CASHES is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 10 € Paysafecard [Suche] 8€ Paypal |||Rapidshare prem acc 1 Monat = 5€ Paypal
12/13/2012 - Trading - 16 Replies
Wie im Thema ich brauche 8€Paypal gebe dafür 10€PSC ich krieg das Geld zuerst oder wir tauschen durch einen Mod (ich zahle dabei nix extra !). Die PSC wurde OFFLINE erworben. ! Verkaufe auch ein Rapidshare Premium account. Ich erwerbe ihn mit PaybyCall für €6,99 und ich kriege 4 € Paypal . Ich gebe nur zuerst bei vertrauenswürdigen Personen PM ME wenn du interessiert bist
Suche PAYSAFECARD biete PAYPAL
11/15/2010 - Trading - 1 Replies
Suche PAYSAFECARD biete PAYPAL Tausch jeweils 1:1 10 Euro PSC gegen 10 Euro Paypal 25 Euro PSC gegen 25 Euro Paypal
Biete Paysafecard to Paypal
10/15/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Willkommen zu meinen Service Paysafecard to Paypal Hier Wechsel ich euch euer Paysafecard Guthaben von 10€ bis 250€ In Paypal Geld ein! Aktueller Kurs: 10€ Paysafecard = 9,50€ Paypal Wenn ihr Intresse habt meldet euch per PN oder im Thread treuhand Gerne gesehen Kontakt nur Per PN! Ansonsten bei vertrauhenswürdigen Usern gebe ich erst Paypal und ihr dann Psc
[Biete] Paysafecard [Suche] Paypal
07/13/2010 - Trading - 5 Replies
Hey. Also ich biete euch Paysafecards an, und suche dafür Paypal. Bei jeden Kauf zieh ich -20% Rabatt ab!!! Also wenn ihr zb 80€ Paysafecard kauft, müsst ihr nur 64€ Paypal zahlen! Die extrem geringen Preise haben einen haken. Ihr müsst 2-3 Wekrtage warten, denn ich will das Geld zuerst ganz sicher auf mein Paypal Konto haben, aber dann bekommt ihr die Paysafecard's. Als Moderator kann man mir wohl vertrauen ;)? Momentaner Besitzt: Wert|Stück 10€ Paysafecard|0
[Suche] 10€ Paysafecard Biete 10€ Paypal
05/09/2010 - Trading - 2 Replies
hey also es steht in der überschrift und ich wollte gerne eine 10€ paysafecard haben ich zahle per paypal 1:1 mfg florian



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.