Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PAYSAFECARD biete PAYPAL

Discussion on Suche PAYSAFECARD biete PAYPAL within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 42
Received Thanks: 2
Suche PAYSAFECARD biete PAYPAL

Suche PAYSAFECARD biete PAYPAL
Tausch jeweils 1:1

10 Euro PSC gegen 10 Euro Paypal
25 Euro PSC gegen 25 Euro Paypal
Fuck Scammers is offline  
Old 11/15/2010, 17:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 85
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 115
Registriert seit: Nov 2010) Das ist doch nicht dein ernst?
Bestimmt hast du hier 100fake accounts>_< würde aufpassen.
LolhaberOfficial is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 10 € Paysafecard [Suche] 8€ Paypal |||Rapidshare prem acc 1 Monat = 5€ Paypal
12/13/2012 - Trading - 16 Replies
Wie im Thema ich brauche 8€Paypal gebe dafür 10€PSC ich krieg das Geld zuerst oder wir tauschen durch einen Mod (ich zahle dabei nix extra !). Die PSC wurde OFFLINE erworben. ! Verkaufe auch ein Rapidshare Premium account. Ich erwerbe ihn mit PaybyCall für €6,99 und ich kriege 4 € Paypal . Ich gebe nur zuerst bei vertrauenswürdigen Personen PM ME wenn du interessiert bist
[Suche]Paysafecard [Biete] Paypal
11/13/2010 - Trading - 6 Replies
Hi, tausche nur ab 50€ Derzeitiges Guthaben: 550€ Tausch wird über mich verfolgen da ich Trusted genug bin und vor 2 Tagen selber gescammt wurde. Wer damit nicht einverstanden ist, alt + f4 bitte ;) Meine iTrader sowie mein TBM & meine Statistik sprechen für mich.
Suche Paysafecard Biete Paypal
08/30/2010 - Trading - 4 Replies
Ich suche Paysafecard & biete Paysafecard Ich gebe pro 1 Euro Paysafecard 1 Euro Paypal. Suche derzeit 120 Euro Paysafecard
[Biete] Paysafecard [Suche] Paypal
07/13/2010 - Trading - 5 Replies
Hey. Also ich biete euch Paysafecards an, und suche dafür Paypal. Bei jeden Kauf zieh ich -20% Rabatt ab!!! Also wenn ihr zb 80€ Paysafecard kauft, müsst ihr nur 64€ Paypal zahlen! Die extrem geringen Preise haben einen haken. Ihr müsst 2-3 Wekrtage warten, denn ich will das Geld zuerst ganz sicher auf mein Paypal Konto haben, aber dann bekommt ihr die Paysafecard's. Als Moderator kann man mir wohl vertrauen ;)? Momentaner Besitzt: Wert|Stück 10€ Paysafecard|0
[Biete] 20€ PaySafeCard [Suche] 17€ PayPal
05/03/2010 - Trading - 1 Replies
Hey, hier könnt ihr nur Gewinn machen! Ich gebe euch 2x 10€ PaySafeCard für nur 17€ auf PayPal. Warum ich das mache? Weil ich mit PaySafeCards nicht bei Steam einkaufen kann. Also schlagt zu, denn ihr macht nur Gewinn!



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.