Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PSC - biete Paypal, nur vertrauenswürdige!

Discussion on Suche PSC - biete Paypal, nur vertrauenswürdige! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Suche PSC - biete Paypal, nur vertrauenswürdige!

Hab lange gesucht wie ich mein paypal guthaben von meinem konto bekomme, bin dann auf dieses forum gestossen.

Wie gesagt, biete paypal gegen PSC, falls jemand interesse hat, bei mir melden

50-100 wäre in Ordnung
intellektuell is offline  
Old 10/08/2010, 12:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
euer not trusted kram ist mir so ziemlich egal, bei vertrauensvollen leuten, iwelche premium user oder mods von hier, bezahle ich zuerst, brauch das geld zum pokern und nicht um irgendwelche faxen zu starten^^

angebot läuft noch, bei interesse - privatnachricht

damit es ein bisschen schneller geht, bekommt ihr bei 50 euro 2€ geschenkt und bei 100 - 4€ mehr

PS: 20 € bereits weg, nur noch 80 € zur verfügung
intellektuell is offline  
Old 10/08/2010, 13:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.Konata's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 507
Received Thanks: 48
Warum solltest du sowas tun?
.Konata is offline  
Old 10/08/2010, 13:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
warum sollte ich was tun? ich brauche geld fürs pokern, habe aber nur geld auf paypal und da fast alle poker anbieter paypal nicht akzeptieren brauche ich nun paypal oder ukash

wenn man um 100 euro pokert spielen die 2 bzw 4 € die ich verschenke, nicht wirklich eine rolle.

PS: 20 € bereits weg, nur noch 80 € zur verfügung )


-- Angebot läuft noch bis 16 Uhr, danach kauf ich bei ebay, auch wenns teurer ist.
intellektuell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 10 € Paysafecard [Suche] 8€ Paypal |||Rapidshare prem acc 1 Monat = 5€ Paypal
12/13/2012 - Trading - 16 Replies
Wie im Thema ich brauche 8€Paypal gebe dafür 10€PSC ich krieg das Geld zuerst oder wir tauschen durch einen Mod (ich zahle dabei nix extra !). Die PSC wurde OFFLINE erworben. ! Verkaufe auch ein Rapidshare Premium account. Ich erwerbe ihn mit PaybyCall für €6,99 und ich kriege 4 € Paypal . Ich gebe nur zuerst bei vertrauenswürdigen Personen PM ME wenn du interessiert bist
Biete PSC, suche Paypal
10/07/2010 - Trading - 13 Replies
EDIT: 10€ PAYSAFE FÜR 6,50 € PAYPAL http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=180571429020
Biete Paypal ! suche 50e psc !
08/09/2010 - Trading - 0 Replies
Sers.. biete euch 37euro Paypal im gegenzug solltet ihr mir 50e PSC//Ukash geben ! Trade via TH oder ihr sendet mir vorraus.. keine noobs melden bitte, danke
[Suche] Vertrauenswürdige Person mit CC
03/15/2010 - Off Topic - 10 Replies
Ich suche eine vertrauenswürdige Person mich echter Kreditkarte. Es betrifft eine Kartenbestellung in Holland. Für ein Event. Es wird ein Kaufpreis von 125€ sein. Diese Person bekommt dann die 125€ von mir aufs Konto überwiesen und tätigt die Bestellung. Wenn möglich am besten aus Rheinlandpfalz damit es zu einem Treffen mit Barzahlung (meinerseits) kommen kann und ich die Bestellung mit meinen eigenen Augen sehen kann sowie eine Unterschrift das keine Rückholung stattfinden wird. Wenn...
Suche vertrauenswürdige Person mit Paypal
03/06/2010 - Off Topic - 13 Replies
Huhu, Ich suche jemand der vertrauenswürdig hier im Forum ist und bereit wäre für mich eine kleine paypal zahlung an mein Girokonto weiter zu leiten. Handelt sich um 80€ (Verkauf eines SC2 Beta Accounts) Ich kann 5€+170eg bieten :) Das heißt ihr bekommt 80 euro auf euer Paypal konto und leitet davon 75€ an mein Girokonto weiter. Es handelt sich dabei um nichts illegales sondern wie bereits erwähnt um einen SC2 Beta Account.



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.