Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Linux Root Server

Discussion on [Biete] Linux Root Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 3
[Biete] Linux Root Server

[Biete] Linux Root Server
Hallo,

Ich suche einen Nachmieter für einen Linux Root Server, den server habe ich seid dem 18.08.10 Naja und da ich mit dem server nicht klar komme suche ich jetzt einen nachmieter der ihn vllt besser gebrauchen kann.

System:
Standort
: Düsseldorf
Monatliche Kosten: 49.99 €
Prozessor: Intel Core i5-750
Leistung : 4 x 2,66 GHz
Arbeitsspeicher : 6 GB DDR3-RAM
Festplatte : 2 x 1.000 GB SATA
Backup-Space inkl. :50 GB
Traffic Flatrate : inklusive
Software-RAID :vorhanden
Netzwerkkarte :100 Mbit
IP Adressen :1 IP-Adresse inklusive
Gameserver erlaubt: Ja
Zurezeit drauf befindliches Betriebssystem: Linux openSUSE 11.2
Parallels® Confixx 3.3
Provider : Webtropia


Bei fragen einfach Melden entweder hier oder bei Skype: babyjacky89

Bis dann ^^
babyjacky89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Linux Root Server
08/22/2010 - Consoles - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Nachmieter für einen Linux Root Server, den server habe ich seid dem 18.08.10 Naja und da ich mit dem server nicht klar komme suche ich jetzt einen nachmieter der ihn vllt besser gebrauchen kann. :handsdown: System: Standort: Düsseldorf Monatliche Kosten: 49.99 € Prozessor: Intel Core i5-750 Leistung : 4 x 2,66 GHz Arbeitsspeicher : 6 GB DDR3-RAM
Wie Mt2 Server auf Linux Root
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie mach ich ein Metin2 Server auf ein Linux Root? Hat jemand da ne ahnung wenn jemand mir den draufmacht wird er GA drauf
P-Server auf Linux Root?
08/27/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, gibt es jemanden der Erfahrung damit hat? Ich habe nur grundlegende Linux Kentnisse aber einen Root übrig, dort würde ich gern einen Privat Server aufsetzen. Kann mir einer Tips geben oder einen Link zu einer Anleitung vielleicht? Unter Windows habe ich P-Server auf meinem PC laufen gehabt aber auf einem Linux Root sieht das ja schon ganz anders aus... Ich weiß ich bin ein Noob, aber vielleicht findet sich ja jemand der mir mit Wertvollen Tips helfen kann.
wow emu auf linux root server?
03/26/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Also, mein Team hat nen Linux root server. Wir wollen jetzt wow auf unserem eigenen server spielen. Gibt es eine Linux emu? wie konfiguriert man den root dann? wie bringt man die emu dann zum laufen? gibts da ein tutorial?



All times are GMT +1. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.