Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Exchanger Service

Discussion on [Biete] Exchanger Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Countinq^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 264
Received Thanks: 47
[Biete] Exchanger Service

Hallo,

wollte auch Euch nun meine Services anbieten, falls es nicht verboten ist!


Service #1: eGeld zu Echtem Geld umwandeln!

Ich tausche euch eure PaySafeCards, uKash's und Wallie-Cards wieder in echtes Bargeld um!

Regeln:
~ Mindestens 40 Euro (warum erkläre ich euch gleich)
~ Ihr gebt mir eure PSC/uKash/Walliecard, ohne Geheimfrage wenn es geht. Dann müsst ihr 4 bis 7 Tage warten (Versandszeit) und dann haltet ihr euer Geld in Händen
~ Ihr füllt bitte folgendes Formular aus oder Kontaktiert mich ICQ

Betreff: Exchange

Inhalt:

Adresse (wo euer Geld hinsoll):

PSC/uKash/Wallie-Code:

Passwort:


Kosten:

Ich habe den Minimum Preis so hoch angesetzt, weil meine Möglichkeit, was ich dann auch für Personen u18 machen kann, gewisse Kosten vorraussetzt, die wären:

8% vom Gesamtsumme als 'Kontogebühr'
3.00€ Gewinn (Ich möchte ja auch was dran verdienen)

Wenn ihr dann natürlich nur 10 Euro in Bargeld haben wollt lohnt sich es natürlich nicht.

Kontakt:
- PM
- ICQ: 637479491
- Ts²/³ auf Anfrage.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!
Countinq^^ is offline  
Old 05/17/2010, 13:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Hey, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bekomme ich rund 30€ (ein bisschen weniger sogar) per Post, wenn ich dir z.bsp 40€ Paysafe gebe?
jere88 is offline  
Old 05/17/2010, 13:51   #3
 
Countinq^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 264
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by jere88 View Post
Hey, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bekomme ich rund 30€ (ein bisschen weniger sogar) per Post, wenn ich dir z.bsp 40€ Paysafe gebe?
40€ - 8% Gebühr - Gewinn - Porto = ca 25-30 Euro.

Ja, das hast richtig Verstanden
Countinq^^ is offline  
Old 05/17/2010, 13:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Naja, das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Außerdem kostet es doch keine 2,50€ wenn du ein paar Scheine in einen Umschlag steckst und an jemand versendest, denn das ist doch noch leichter als ein normaler Brief. Deinen gewinn verstehe ich, aber mit 4,50€ finde ich zu hoch angesetzt. Und welche 8% Gebühr rechenst du da ein? Also für was fällt die Gebühr an? In diesem Fall wäre es ja noch besser mit Paysafe2webmoney auscashen zu lassen ^^


Deinen Gewinn könntest du bei 4,50€ lassen, wenn du die anderen "Kosten" wegfallen lassen würdest. Das ist zumindest meine Meinung.
jere88 is offline  
Old 05/17/2010, 14:07   #5
 
Countinq^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 264
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by jere88 View Post
Naja, das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Außerdem kostet es doch keine 2,50€ wenn du ein paar Scheine in einen Umschlag steckst und an jemand versendest, denn das ist doch noch leichter als ein normaler Brief. Deinen gewinn verstehe ich, aber mit 4,50€ finde ich zu hoch angesetzt. Und welche 8% Gebühr rechenst du da ein? Also für was fällt die Gebühr an? In diesem Fall wäre es ja noch besser mit Paysafe2webmoney auscashen zu lassen ^^


Deinen Gewinn könntest du bei 4,50€ lassen, wenn du die anderen "Kosten" wegfallen lassen würdest. Das ist zumindest meine Meinung.

Zu den Paar Scheinen kommt immer noch ein Blatt Papier, damits nicht so auffällig ist.

8% sind die Kontogebühren, die leider bei jedem Auscashen am Automaten notwendig werden, leider.

Deine Idee mit dem Porto ist gut, nehme ich an!

//Gewinn auf 3 Euro gesenkt
Countinq^^ is offline  
Old 05/17/2010, 14:19   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Bei welcher Bank hast du den dein Konto?
Denn wenn ich ganz normal Geld abhebe, bei der Bank bei der ich auch mein Konto habe, kostet das eigentlich keinen Cent, nur wenn ich bei einem anderen Institut Geld abhebe, kostet es was. Oder meinst du mit den kontogebühren, wenn du z.bsp die PSC auscashen lässt? Dann würde ich die Gebühr verstehen ^^

-> ich finde es aber gut, das du so einen Service anbietest, vorallem für diejenigen die es nicht schaffen ihr Geld selbst auszucashen oder zu jung dafür sind
jere88 is offline  
Old 05/17/2010, 14:26   #7
 
Countinq^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 264
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by jere88 View Post
Bei welcher Bank hast du den dein Konto?
Denn wenn ich ganz normal Geld abhebe, bei der Bank bei der ich auch mein Konto habe, kostet das eigentlich keinen Cent, nur wenn ich bei einem anderen Institut Geld abhebe, kostet es was. Oder meinst du mit den kontogebühren, wenn du z.bsp die PSC auscashen lässt? Dann würde ich die Gebühr verstehen ^^

-> ich finde es aber gut, das du so einen Service anbietest, vorallem für diejenigen die es nicht schaffen ihr Geld selbst auszucashen oder zu jung dafür sind
Das wird hier Publik nicht zur Sprache kommen.
Countinq^^ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2010, 18:24   #8
 
Countinq^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 264
Received Thanks: 47
Für die ersten 2 Trades würde ich sogar auf den Gewinn verzichten, damit's hier ein wenig voran geht.
Countinq^^ is offline  
Old 05/17/2010, 18:41   #9 Trade Status: Unverified(?)



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Pah, wenn schon, verlange ich das Geld als erstes, aber nicht andersum. Ich lass mich nicht verarschen, wird mir sonst zu riskant
Rikkami is offline  
Old 05/17/2010, 19:04   #10
 
Countinq^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 264
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Pah, wenn schon, verlange ich das Geld als erstes, aber nicht andersum. Ich lass mich nicht verarschen, wird mir sonst zu riskant
Nunja, wenn du das Geld zuerst bekommst - Wo habe ich den Beweis das ich meinen Teil sehe?

nein, so kanns nicht gehen. Immer erst das Geld. Besonders bei solcehn Sachen, wie soll ich sonst die Gebühren aufbringen.

Bin auch kein Geldesel
Countinq^^ is offline  
Old 05/17/2010, 22:57   #11 Trade Status: Unverified(?)


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Die Exchange-"Services" in der carders, Hackbase, HBA etc. Szene kennt man ja.
Vertrauen schaffen, rippen. Ich will dir nichts unterstellen. Habe es aber bisher noch "von keinem" anders erlebt!

Ich mache dir folgenden Vorschlag.
Du sendest mir 50 Euro via Briefpost an einen BKD meiner Wahl. Diese erhältst du selbstsverständlich nach Erhalt im PSC Format zurück.
Zentral is offline  
Old 05/18/2010, 13:22   #12
 
Countinq^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 264
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Zentral View Post
Die Exchange-"Services" in der carders, Hackbase, HBA etc. Szene kennt man ja.
Vertrauen schaffen, rippen. Ich will dir nichts unterstellen. Habe es aber bisher noch "von keinem" anders erlebt!

Ich mache dir folgenden Vorschlag.
Du sendest mir 50 Euro via Briefpost an einen BKD meiner Wahl. Diese erhältst du selbstsverständlich nach Erhalt im PSC Format zurück.
Du redest ja schon von Carders, Hackbase und HBA-Crew - Dann müsste dir mein Name auch schonmal aufgefallen sein. Ich gehöre zu dem kleinen Teil in der Szene die es nicht einsehen Betrüger zu Betrügen. Ein kleiner aber Feiner Teil.

Ich würde dich zu nem Gespräch bei ICQ einladen, dort lassen sich dann die Umstände klären.
Countinq^^ is offline  
Old 05/18/2010, 19:17   #13
 
Countinq^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 264
Received Thanks: 47
PS: Auf viele Anfragen hin, ich wechsel euch euer Geld nach dem Eincashen natürlich auch in PayPal um, wenn ihr es so wollt.
Countinq^^ is offline  
Old 05/19/2010, 20:03   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
geldwäsche.

#closed
Kuh is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Biete einen LVL-Service an *billig*!!
03/14/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo liebe Com. Ich biete einen LVL-Service für Server 3 bzw. Astreya an. Ich habe auf dem Server mehrere Accounts mit IMBA EQ (LVL: 23,35,57 u.76) Ich akzeptiere PaySafeCard´s, Yang auf Server 3 Die EXP Ringe kauf ich natürlich von dem Geld der PaySafeCard LvL: 1-30 : 10 €
[Service]Biete MM Service für WR Trades
08/12/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hi, Ich möchte einige positive iTrader sammeln und deshalb biete ich euch hier meinen Middleman Service für Warrock Trades an. Ich bin Telephonverifiziert, sowie 100% trusted. Wenn ihr mir nicht Glaubt, wendet euch nicht an mich.
[SERVICE] Biete einen LVL-Service an *billig*!!
06/25/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
LÖSCHEN :) Ausversehen geöffnet hab n anderne Thread. ClosePLease
[Biete]Gold,Skill,Farm Service aller art[/Biete]
11/01/2009 - Runescape Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete Gold Server, Farm und Skill service für fast alle fähigkeiten. ihr bekommt meine anschrift und sonstiges falls es probleme geben sollte zahlung über paypal oder paysafe! bei intresse add me MSN: [email protected] (hat nichts zu bedeuten :O) ICQ : 599951704



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.